BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.898 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Ah der Thread kommt von einem Griechen
    was für ein Zufall hehe ;D

    ist das etwa nicht so wie es da steht?

    ich könnte es genau so rein stellen auch wenn ich kein Grieche bin.

  2. #32
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vl. Familiäre, Private Dinge...
    Bist/Warst Du Verheiratet? es kommt selten vor, das man über "WIE ICH GEBILDET-BIN" redet.... da packe ich lieber meine Frau an die Hand und gehe mit Ihr in Wald spazieren! Frische Luft schnappen und Bäume gucken...! (natürlich auch Hassi suchen....)
    Ich bin es und bin auch glücklich. Natürlich kann man mit seiner Frau einfach mal nen Spaziergang machen, das mache ich ja auch.

    was ist Ahnung haben? das man Mathematik kann? das man besser Deutsch kann?.. um sich besser zu verstehen, so das man Wörter Mathematische berechnen kann?
    Keine Ahnung von der Welt oder zusammenhängen. Ich kann mit meiner Frau darüber sprechen was mich in der Arbeit stört oder warum dieses und jenes so und so ist.

    Eine ungebildete würde nicht selbst arbeiten und hätte schlicht keine Ahnung über was ich rede. Sie würde meine Probleme und Freuden nicht verstehen, ich könnte meine Gedankengänge nicht mit ihr teilen. Ein Graus.

    Wenn man sich Liebt! wird die "Bildung" und alles andere (manche sogar, eigene Eltern) was diese "Liebe" stören oder sogar verletzen kann, in die Tone landen....!
    Die Bildung ist teil eines Menschen, das gehört zur liebe, denn man liebt nicht nur den Körper.
    Mit dem was wir erlernt haben formen wir unseren Charakter und unsere Gedanken.

  3. #33
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    11.01.2011

    Studie


    Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

    Jede siebte Frau in der Türkei ist bei ihrer Hochzeit jünger als 18: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Parlaments in Ankara. Viele der Ehen sind arrangiert, zudem gibt es Zehntausende Fälle von Polygamie - obwohl Vielehen gesetzlich verboten sind.
    .

    Die Studie ist gut ...aber.. Wäre schön wenn man angeben würde welche Provinzen die Mehrheit darstellen.

  4. #34
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ich mag zwar keine Türken aber Hetz Threads helfen uns auch net

  5. #35
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar keine Türken aber Hetz Threads helfen uns auch net
    das ist ein Bericht vom türkischen Parlament diese situation ist der nährboden für den pkk terror im osten..

  6. #36
    Kelebek
    Mit 18 heiraten und mit 25 5 Kinder haben. So muss das sein. Ist doch ganz gut, hier hat jede siebte 20 mal Sex mit 20 verschiedenen Typen gehabt mit 18 und in Türkei heiratet man mit 18. Ich bevorzuge das 2.

    Weiter so

  7. #37
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit 18 heiraten und mit 25 5 Kinder haben. So muss das sein. Ist doch ganz gut, hier hat jede siebte 20 mal Sex mit 20 verschiedenen Typen gehabt mit 18 und in Türkei heiratet man mit 18. Ich bevorzuge das 2.

    Weiter so
    das erste mal wo ich anderer meinung bin mit dir..

  8. #38

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was findest du so gut daran wenn aus einem Kind eine Erwachsene gemacht wird? unlogisch/unbiologisch. was Versteht so ein Kind von Heirat, Kinder und Familie? eben nichts. das mit selber wählen oder nicht soll dabei außer Acht gelassen werden denn das ist völlig was anders.
    Die Pubertät macht aus einem Mädchen eine Erwachsene die dann auch Kinder bekommen kann, die Natur wollte es so, alles andere ist menschliche Einbildung.

    Unsere Gesselschaft lässt es halt heute nicht zu das es so einfach ist früh Kinder zu haben.

  9. #39
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das ist ein Bericht vom türkischen Parlament diese situation ist der nährboden für den pkk terror im osten..
    Was hat die PKK was damit zutun wenn Türkische Frauen schon mit 16,17 Jahren heiraten ? haha

  10. #40
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit 18 heiraten und mit 25 5 Kinder haben. So muss das sein. Ist doch ganz gut, hier hat jede siebte 20 mal Sex mit 20 verschiedenen Typen gehabt mit 18 und in Türkei heiratet man mit 18. Ich bevorzuge das 2.
    Weiter so
    Besser 20x sex mit dem falschen und beim 21igsten mal den richtigen finden als sein leben lang mit dem falschen herumschlagen.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Die Pubertät macht aus einem Mädchen eine Erwachsene die dann auch Kinder bekommen kann, die Natur wollte es so, alles andere ist menschliche Einbildung.
    Unsere Gesselschaft lässt es halt heute nicht zu das es so einfach ist früh Kinder zu haben.
    Und die biologische Möglichkeit Kinder zu bekommen befähigt darüber zu urteilen mit wem man den Rest seines Lebens verbringen will? Die Ehe selbst ist nur ein Konstrukt der gesellschaft, vergiss das nicht.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59