BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.895 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Sowas können sich manche von uns nicht vorstellen, ich auch nicht..

    Aber für viele Länder ist das normal und wenn man so antworten hört von solchen jungen Mädchen dann sind sie im normalfall davon überzeugt.
    Also jedem das seine....
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahah

    o nein..

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und dann noch kinder machen und zack ...haben sie ihr leben weggeschmissen.
    Wieso? Kinder sind unsere Zukunft. Wir dürfen da nicht so egoistisch denken...

  3. #53
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein die meisten führen weiterhin ihre Sitten und versuchen auch anderen nicht eigene Bräuche zu erzwingen. Den Durchschnittsanatolen interessiert es einen Dreck was hier geschieht im Gegensatz zu euch, die sich im Alltag mit fremden Kulturen beschäftigen und sie erniedrigen.
    Den durchschnittsdeutschen interressiert es auch einen Dreck ob anatolische Bauern junge Mädchen heiraten.

    Aber manche zum Glück nicht, darunter aber auch die Türken selbst denen das ein Dorn im Auge ist. Die Studie ist nicht von Deutschen.

  4. #54
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Den durchschnittsdeutschen interressiert es auch einen Dreck ob anatolische Bauern junge Mädchen heiraten.
    Ganz bestimmt.

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die Studie ist gut ...aber.. Wäre schön wenn man angeben würde welche Provinzen die Mehrheit darstellen.
    Das war hier nicht angegeben. Ich weiß auch nicht genau, welche Studie das ist, vielleicht findest du ja einen Hinweise in dem unter dem Artikel geposteten Link?
    Die Frage wäre auch interessant.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    früh übt sich

  7. #57

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein die meisten führen weiterhin ihre Sitten und versuchen auch anderen nicht eigene Bräuche zu erzwingen. Den Durchschnittsanatolen interessiert es einen Dreck was hier geschieht im Gegensatz zu euch, die sich im Alltag mit fremden Kulturen beschäftigen und sie erniedrigen.
    Das war früher schon so und heute auch noch, wer nicht ist wie sie ist ein Hinterwäldler oder zurückgeblieben.

  8. #58
    Arvanitis
    Bei den angegebenen Mädchen handelt es sich sowieso fast ausschließlich um Kurdinnen.

  9. #59
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Das war früher schon so und heute auch noch, wer nicht ist wie sie ist ein Hinterwäldler oder zurückgeblieben.
    Die Studie kommt von Türken selbst, nicht aus der EU.

    Und willst du etwa sagen das ist nicht Hinterwäldlerisch:
    Zwangsehen: Vier Kühe für eine zwölfjährige Braut - Politik - Tagesspiegel

    Die kleine Bedia ist durch die Hölle gegangen. Für ein Brautgeld von umgerechnet rund 6000 Euro wurde das zwölfjährige Mädchen aus Syrien kürzlich von ihrer Familie einem mehr als dreimal so alten Mann in der Türkei zur Frau gegeben. Wenige Wochen später alarmierte die Familie die türkische Polizei – das Mädchen war von ihrem vorbestraften „Ehemann“ verprügelt, vergewaltigt und unter Drogen gesetzt worden. Nun ist Bedia wieder zu Hause, doch die Familie des Mannes fühlt sich hintergangen: „Sie haben uns betrogen“, sagte die Mutter des Mannes über Bedias Eltern. „Sie werden das Mädchen jetzt anderswo verkaufen.“

  10. #60
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    lies noch mal im eingang des themenstranges den beitrag von Yunan..

    Je Jünger desto ungebildeter sind die Mädchen. Die Kinder die aus solchen ehen hervorkommen sind nicht besonders gebildet ist natürlich nicht ihre schuld. Aber mann kann diese Kinder wenn sie in ein alter kommen wo sie waffen greiffen können besser manipulieren als andere.

    Die pkk treibt diese art von heirat in dieser Region an. Sie kann nämlcih aus den vollen schöpfen.

    Deshalb sagte ich ja es wäre schön gewesen welche Provinzen ganz oben liegen.
    danke !

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59