BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.893 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland bei 10mio und in ganz europa bei 50 inc. Araber, ist die Welt nicht schön
    Macht nix, dann haben eh die chinesen schon längst alles erobert. :icon_smile:

  2. #82

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Macht nix, dann haben eh die chinesen schon längst alles erobert. :icon_smile:
    Zu dem Zeitpunkt sind auch die Chinesen Muslima inshallah, wie der großteil der gebildeten Leute.:icon_smile:

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht schon bevor man eine Ehe eingeht eine finanzielle Grundlage, Basis schaffen? Feste Ehe, alles schön und gut, nur gibt es halt auch Ausnahmefälle wie Krankheit, unvorhergesehene Arbeitslosigkeit des Partners etc. Eine Frau sollte genauso imstande sein für den Unterhalt der Familie aufzukommen.
    Ja klar wirds mit 45+ schwer mit der Karriere, nur hab ich gemeint, dass eine Frau bevor sie Kinder bekommt schon ein paar Jahre arbeiten sollte, damit sie nicht erst mit 30+ ins kalte Wasser geschmissen wird.
    Man braucht natürlich eine gute Grundlage um eine Familie gründen zu können. Ich sehe eben diese Grundlage in guter Bildung. Man kann beispielsweise schon verheiratet sein und trotzdem studieren und wenn beide Ehepartner studiert haben, dann kann in einer Notsituation der andere Partner eine Arbeit annehmen um Geld zu verdienen. Aber primär finde ich, dass der Mann soweit es möglich ist für den Unterhalt der Familie aufkommen muss.
    Ich glaube, dass Mütter mit allen Wassern gewaschen sind, wenn sie Kinder großziehen, die haut da nichts mehr so leicht vom Hocker.

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt sind auch die Chinesen Muslima inshallah, wie der großteil der gebildeten Leute.:icon_smile:
    Es ist wirklich schön zu träumen. Aber einen gewissen Bezug zur Realität sollte man immer behalten.

  5. #85
    Mudzo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schön zu träumen. Aber einen gewissen Bezug zur Realität sollte man immer behalten.
    is so

  6. #86
    Yunan
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    is so
    Wie meinen?

  7. #87

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    die weit überwiegende mehrheit der mädchen aus meiner familie haben vor 18 geheiratet

  8. #88
    Mudzo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt sind auch die Chinesen Muslima inshallah, wie der großteil der gebildeten Leute.:icon_smile:
    .

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    die weit überwiegende mehrheit der mädchen aus meiner familie haben vor 18 geheiratet
    Was seid denn ihr für Cobans? ^^

  10. #90
    Yunan
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    .
    Quatsch mit Soße.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59