BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Erstellt von Cahit Kaya, 20.02.2013, 20:21 Uhr · 153 Antworten · 6.854 Aufrufe

D.Hans
    Ein Pfarrer hat uns im Religionsunterricht in der Volksschule (also vor Jahrzehnten) einmal erklärt: "Glauben heisst NICHT WISSEN". Ich darauf: "Und nix wissen heisst blöd sein". Die Ohrfeige danach spüre ich heute noch Danach der Pfarrer als sei nichts gewesen: "Wenn man es wüsste, wäre es "Wissenschaft" und nicht Glaube.

Also hört mir bitte auf mit Tatsachen, Beweise usw... im Bezug auf Religion.

In Religion hatte ich danach als Einziger eine 3 im Zeugnis. Für alle Anderen war der Religion-Einser eine Bank

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Mit einem solchen Vorgehen rechtfertigen sich auch die Terroristen, was schlicht und einfach falscht ist!

- - - Aktualisiert - - -

Ich spreche von Tatsachen innnerhalb der Lehre - d.h., die die eigentliche Lehre wiederspiegeln.
    Es gibt innerhab, egal welcher Lehre, keine Tatsachen!
    Akzeptiere seine Meinung das kann doch nicht so schwer sein.
    Kaya mit Terroristen gleich zu setzten ist.... ich sag es lieber nicht. Religionsfanatiker gehören doch eher zu den Terroristen, oder?

Und du glaubst „The Wall Street Journal“ wirklich? Was in Saudi-Arabien für Gesetze herrschen, hat nicht immer etwas mit Islam zu tun. Zudem ist nicht das Problem, dass er aus dem Islam ausgetreten ist, denn das interessiert mir nicht. Das Problem sind seine Lügen. Unter dem Denkmantel des Humanismus - wie auf seiner Website zu sehen ist - hetzt und propagiert er gegen den Islam.
    Glaub keinen Leuten die aus dem Islam ausgetreten sind, glaub dem Wall Street Journal nicht, ja wem ausser dir soll ich glauben?

Was ist mit diesem türkischen Schriftsteller hier? Auch nicht glauben?

„Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“ Zafer Senocak, türkischer Schriftsteller
    Sorry mein Freund, aber Religionen sind leider rückständig ohne Ende und der Islam insbesondere.
    Möglicherweise braucht man im Islam noch etwas Zeit? Im Christentum hat man ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch noch Hexen verbrannt und getötet wegen der Religion....

D.Hans
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Bei Religionen, egal welcher, gibt es keine Tatsachen nur Glauben.
    Schön, dass Du wissen kannst was mich befriedigt^^
    ich wüsste es, aber ich glaube nicht daran

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt innerhab, egal welcher Lehre, keine Tatsachen!
    Akzeptiere seine Meinung das kann doch nicht so schwer sein.
    Kaya mit Terroristen gleich zu setzten ist.... ich sag es lieber nicht. Religionsfanatiker gehören doch eher zu den Terroristen, oder?

Sag mal, bist du wirklich so schwer von Begriff? Du hast mir unterstellt, ich würde ihn beleidigen, daraufhin habe ich gesagt, dass das keine Beleidigungen, sondern Tatsachen sind - in Bezug auf Kaya. Du verdrehst jetzt meine Worte und kommst mit "In der Religion gibt es keine Tatsachen". Eine Tatsache innerhalb der Lehre - d.h., wie es die Lehre im eigentlichen Sinne besagt oder noch klarer: Wie es Muhammad gelehrt hat. Kapito?

Auch habe ich ihn nicht mit Terroristen gleichgesetzt, sondern sein Vergehen. ^^

Sag mal, bist du wirklich so schwer von Begriff? Du hast mir unterstellt, ich würde ihn beleidigen, daraufhin habe ich gesagt, dass das keine Beleidigungen, sondern Tatsachen sind - in Bezug auf Kaya. Du verdrehst jetzt meine Worte und kommst mit "In der Religion gibt es keine Tatsachen". Eine Tatsache innerhalb der Lehre - d.h., wie es die Lehre im eigentlichen Sinne besagt oder noch klarer: Wie es Muhammad gelehrt hat. Kapito?

Auch habe ich ihn nicht mit Terroristen gleichgesetzt, sondern sein Vergehen. ^^
    Der Teufel habe von ihm Besitz ergriffen ist dann wohl ein Kompliment??

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    ich wüsste es, aber ich glaube nicht daran
    :

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Glaub keinen Leuten die aus dem Islam ausgetreten sind, glaub dem Wall Street Journal nicht, ja wem ausser dir soll ich glauben?

Sorry mein Freund, aber Religionen sind leider rückständig ohne Ende und der Islam insbesondere.
    Möglicherweise braucht man im Islam noch etwas Zeit? Im Christentum hat man ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch noch Hexen verbrannt und getötet wegen der Religion....
    und heut zu tage töten die christen nicht wegen der religion ?

Ja, ich möchte operiert werden, aber gehe nicht zu einem Arzt, sondern zu einem Automechaniker. ^^ Sehr schlau wird das wohl nicht sein. Wenn du dich über den Islam informieren willst, dann bei Muslimen direkt. Oder wie glaubwürdig ist jemand, der aus dem Islam ausgetreten ist und jetzt gegen den Islam vorgeht? ^^ Lol.

- - - Aktualisiert - - -

Oder eine nichtmuslimische Organisation ist natürlich auch sehr vertrauenswürdig in Bezug auf den Islam. ^^

Der Teufel habe von ihm Besitz ergriffen ist dann wohl ein Kompliment??
    Danke, ich wollte es gerade suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und heut zu tage töten die christen nicht wegen der religion ?

#

Es töten sich alle gegenseitig!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte