BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Erstellt von Cahit Kaya, 20.02.2013, 20:21 Uhr · 153 Antworten · 6.868 Aufrufe

PašAga
    Man sollte Cobra wegen Spam bannen, 100 mal die gleichen Fragen schreiben selbst nachdem sie widerlegt und beantwortet wurden deutet auf einen Bot hin und sollten verwarnt werden, oder geniesen Schlangen hier Narrenfreiheit.

Ich frag mich schon was die Begründung meiner VW sein wird.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, ich möchte operiert werden, aber gehe nicht zu einem Arzt, sondern zu einem Automechaniker. ^^ Sehr schlau wird das wohl nicht sein. Wenn du dich über den Islam informieren willst, dann bei Muslimen direkt. Oder wie glaubwürdig ist jemand, der aus dem Islam ausgetreten ist und jetzt gegen den Islam vorgeht? ^^ Lol.

.....

Und ein ausgedienter Arzt ist nicht Befragungswürdig?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und ein ausgedienter Arzt ist nicht Befragungswürdig?
    Nein, der hat seine langjährige Erfahrung natürlich vergessen

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Man sollte Cobra wegen Spam bannen, 100 mal die gleichen Fragen schreiben selbst nachdem sie widerlegt und beantwortet wurden deutet auf einen Bot hin und sollten verwarnt werden, oder geniesen Schlangen hier Narrenfreiheit.

Ich frag mich schon was die Begründung meiner VW sein wird.
    Hat das auch nur im Ansatz was mit dem Thema zu tun? Halt dich an dieses oder geh woanders spielen

PašAga
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat das auch nur im Ansatz was mit dem Thema zu tun? Halt dich an dieses oder geh woanders spielen
    @Thema
    Cobra du Shejtan, du Teufel, du Djin, du vom Teufel besessene Chimera.

Fass es als Kompliment auf, Schlange.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und heut zu tage töten die christen nicht wegen der religion ?

Ist es die schuld des christentums? Ist es die Schuld der Kirche?
    Haben Sie ausgerufen anderstgläubige zu töten??(Ja früher haben sie es, aber
    heute nicht mehr) NEIN! Eine Religion oder die Kirche kann nicht für alle Katholiken
    auf der Welt die Verantwortung übernehmen. Jeder ist für sich selber
    Verwantwortlich und muss für seine Taten geradestehen. Wenn also jemand so besessen
    von seiner Religion und Weltanschauung ist und alle die seine Meinung nicht teilen töten möchte,
    dann ist das seine Schuld.
    Und wenn das Töten der Anderstgläubigen in der heiligen Schrift drin steht (weiss nicht ob es das tut,
    ist mir auch egal) dann verurteile ich immer noch die Menschen selbst. Denn Sie sind es, die so blöd
    und bescheuert sind und das in Taten umsetzen was dort drin steht. Sie sind unfähig sich ihre Meinung
    selbst zu bilden. "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!"

Deshalb lautet meine Devise, jeder soll an das Glauben was er will. Mir ist scheissegal
    was in irgentwelchen anderen heiligen Büchern steht, und möchte auch nicht, dass mich
    Leute versuchen von ihrer Religion zu überzeugen. Aber man soll doch wenigstens ein wenig
    versuchen seinen eigenen Verstand zu benutzen und einige Dinge hinterfragen, und nicht
    alles nachplappern was irgentwo drin steht.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    @Thema
    Cobra du Shejtan, du Teufel, du Djin, du vom Teufel besessene Chimera.

Fass es als Kompliment auf, Schlange.

Also ich sehe Gott als einen extremst barmherzigen Wesen an.

Diese Drohungen kommen und kamen vom Menschen selbst!

Reine Machtgier der Menschen.

Wer hat den Film schon mal gesehen "Hinter´m Horizont"?

Ein Beispiel: Warum ist die Frau in die Hölle gekommen? Und wie sah diese Hölle aus?

So ähnlich oder so kommt es mir am nähersten vor.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist das Gottesbild im Islām.

Sprich: "Er ist Allāh, ein Einziger, Allāh, der Absolute (Ewige Unabhängige, von Dem alles abhängt). Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden, und nichts Ihm gleich." (Qur'ān 112:1-4)
    Ach du heillige Mama, tut mir leid Albamuslim aber das Buch was du hier propagierst und zitierst ist Blasphemie in seiner reinsten Form.
    Bitte nicht falsch verstehen aber mir erscheinen diese Wörter widerlich anmaßend ...

Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr ... Ihr folgt Schaytan... es ist die einzige Schlussfolgerung die ich ziehen kann.

Ihr leugnet Gottes Existenz, ihr habt Augen könnt nicht sehen, ihr habt Augen könnt nicht hören...................
    Ihr habt in eure Ohren die Seiten dieses arabischen Harry Potter Buches gestopft und seid Taub, eure Augen sind geblendet mit den Wörtern der Blasphemie. Und eure Herzen sind erfüllt mit den Lehren Schaytans..... Ihr macht mir Angst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da steht "eine Person"! Was muss ein Christ zahlen in der Tabelle?

Oder gibt es da keine Unterschiede?

Mit 100000 bin ich aus dem Schneider?

Gibts Mengenrabatt?

Wie, ich bin nur so viel Wert wie ne Muslimische Frau?

Gibts keine Bonuspunkte für Griechen?

Yiassou, doch es gibt einen griechen Bonus, 2 liter Ouzo und 1,5 Kg feta........

Zitat Zitat von huvarzemiyan Beitrag anzeigen
    Ach du heillige Mama, tut mir leid Albamuslim aber das Buch was du hier propagierst und zitierst ist Blasphemie in seiner reinsten Form.
    Bitte nicht falsch verstehen aber mir erscheinen diese Wörter widerlich anmaßend ...

Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr ... Ihr folgt Schaytan... es ist die einzige Schlussfolgerung die ich ziehen kann.

Ihr leugnet Gottes Existenz, ihr habt Augen könnt nicht sehen, ihr habt Augen könnt nicht hören...................
    Ihr habt in eure Ohren die Seiten dieses arabischen Harry Potter Buches gestopft und seid Taub, eure Augen sind geblendet mit den Wörtern der Blasphemie. Und eure Herzen sind erfüllt mit den Lehren Schaytans..... Ihr macht mir Angst.
    Augen und Ohren sind Hilfsmittel, um zu hören und zu sehen. Gott braucht keine Hilfsmittel, um zu hören und zu sehen.