BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Erstellt von Cahit Kaya, 20.02.2013, 20:21 Uhr · 153 Antworten · 6.840 Aufrufe

  1. #31
    Esseker
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen tun und machen was du willst, ob was passiert und wann etwas passiert wenn, wirst du schon früh genug merken.
    Nach dem Tod werden wir alle ein bisschen schlauer sein, oder sogar noch in diesem Leben insALLAH.
    Ist nur so ne philosophische Frage. Wenn ich Gott/Allah/Jahwe beleidige, dürfte mir eigentlich nichts passieren, da ja Gott/Allah/Jahwe keine menschlichen Emotionen hat. Also nicht nachtragend ist, nicht beleidigt werden kann und insofern mich auch nicht deswegen bestrafen.

  2. #32
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Gehen dir deine süssen Argumente aus, Kaya? Was ist los? Ich habe doch erst angefangen. Wollen wir eine öffentliche Debatte austragen und diese auf YouTube hochladen?


    Ja, macht das bitte unbedingt

  3. #33

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    irgendwie erzählst du hier nur schrott grad in diesem Thread. Als autor solltest du eigentlich in der lage sein eine vernünftige sachliche diskussion zu führen, bis jetzt aber keine spur davon.
    Sachliche Diskussion mit Menschen die dazu in der Lage sind.


    Gib ein Thema vor. Dann halte dich auch dran. Ok?

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    shejtani.
    Shqip i bjen "dreq" e jo "shejtan".

  5. #35
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist nur so ne philosophische Frage. Wenn ich Gott/Allah/Jahwe beleidige, dürfte mir eigentlich nichts passieren, da ja Gott/Allah/Jahwe keine menschlichen Emotionen hat. Also nicht nachtragend ist, nicht beleidigt werden kann und insofern mich auch nicht deswegen bestrafen.
    Keiner kann dir auf deine Frage eine Antwort geben außer ALLAH Teala. Zu seinen Attributen/Namen zählen auch der Barmherzige und Erbarmer "ar Rahman" - "ar-Rahim". Probiers aus, beleidige soviel du möchtest aus deiner Sicht den fiktiven Schöpfer den sich angeblich die Menschheit erdichtete um sich den Tod erklären zu können. Wenn du es übers Herz bringst tu es, aber lebe auch mit den Konsequenzen wenn es welche geben sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Cahit, ich kenn da ne geile Frau. Die ist aus dem gleichen Grund wie du hier im Forum angemeldet. Du kannst bei ihrer Hompage sogar anklicken was sie für Stiefel und Socken anziehen soll, ich schick dir mal ihre Kontaktdaten, vielleicht könnt ihr gegenseitig füreinander auf euren Webseiten werben


  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Shqip i bjen "dreq" e jo "shejtan".

    La. Ana arabi, akhi.

  7. #37

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr gegenseitig füreinander auf euren Webseiten werben
    Als die Einfalt schreiben lernte.

  8. #38

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    La. Ana arabi, akhi.
    wallah, ana kamen

  9. #39
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181
    Laut eurer aussagen labert er/sie viel scheiße.
    Doch wieso seid ihr so provoziert ?

    Stimmt es eventuell doch was er sagt nur ihr wollt es nicht wahr haben ?

    Mir ist es egal was irgendjemand sagt, ich hab meine eigene Gründe nicht an
    Religionen zu glauben, doch kein einziger Moslem ist hier neutral zu diesen Thesen/Argumente.

    Der Koran hat viele widersprüche das ist tatsache.

  10. #40
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Shqip i bjen "dreq" e jo "shejtan".
    أ ب ج د ه و ز ح ط ي ك ل م ن ظ ع غ ف ق س ص ر ش ت ث خ ذ

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:05
  2. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  3. Allah
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:42
  4. Wie sieht euer.....
    Von GjergjKastrioti im Forum Frauenpower
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:48
  5. sieht das SCHEISSE aus
    Von Secondos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:58