BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Erstellt von Cahit Kaya, 20.02.2013, 20:21 Uhr · 153 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich einwenig befasst mit dem Thema.
    Allah besteht aus Nuur/Licht (göttliches Licht), es ist ein Wesen dass nur im Licht zu sehen ist, so wie ein Bild im Fernsehen mit Licht erscheint, so erscheint Allah auch mit Licht, etwa wie ein Geist, man sieht nur das Bild weil er ja nicht aus Materie besteht, er hat Hände links und rechts, und laut Prophet Muhammed a.s. sind beide Hände rechts, also gleich stark, da er aus der Nähe nicht zu erfassen ist, wird man ihn so sehen so wie man die Sonne und Mond auf dem Himmel sieht, und es wird dir nicht schaden wenn du dir ihn anschaust so wie es dir nicht schadet und Freude macht wenn du dir Sonne und Mond anschaust. Hinter ihm zieht sich ein königlicher Mantel oder eine Bedeckung und zwar aus Erheblichkeit, ob diese aus Licht, oder Wolken besteht oder etwas anderes weiss ich nicht. Und er hat alle verflucht die ihn nachmachen und ihre Kleider am Boden ziehen lassen und erheblich werden. Z.B. solche Könige.
    Anhang 31981

    Also es wird ein Bild sein wie im Fernsehen, oder wie das schwarze Loch, es wird einfach da sein, und links, rechts, oben, und unten bekommt auch wieder eine neue Definition usw.

    Anhang 31980






    Multiplizier das nun mit 1000³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ³ und Du bist nicht mal annähernd dran! Ich will mir das gar nicht vorstellen, denn man kann sich nicht mal annähernd das vorstellen, dass er "vielleicht" erschaffen hat (siehe Dein letztes Bild). Denn haben wir eine Frage z.B. was das Universum betrifft beantwortet kommen 10000000 neue Fragen auf!

    Für soll das gut sein, zu wissen wie er aussieht? Genau so schauts für mich erst recht aus bei einer Vermutung wie er aussieht!

  2. #52
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Allah darf man sich nicht vorstellen also wie er aushieht
    So ist es Bruder.

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Kaya, deine erste Lüge/Anschuldigung wurde widerlegt.

    Ist Allah ein schwaches Würstchen oder der Diener alter, autoritärer Männer?

    Der Rest folgt noch.

  4. #54
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Es ist doch schon bei Family Guy gesagt worden.

    Allah ist der gleiche Gott wie bei den Christen, außer dass er braun ist und stinkt.

  5. #55

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    kaum zu fassen dass man Gott personifiziert

  6. #56
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon bei Family Guy gesagt worden.

    Allah ist der gleiche Gott wie bei den Christen, außer dass er braun ist und stinkt.

    Der nächste.........

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gent Beitrag anzeigen
    Laut eurer aussagen labert er/sie viel scheiße.
    Doch wieso seid ihr so provoziert ?

    Stimmt es eventuell doch was er sagt nur ihr wollt es nicht wahr haben ?

    Mir ist es egal was irgendjemand sagt, ich hab meine eigene Gründe nicht an
    Religionen zu glauben, doch kein einziger Moslem ist hier neutral zu diesen Thesen/Argumente.

    Der Koran hat viele widersprüche das ist tatsache.
    Der Qur'ān beinhaltet keine Widersprüche. Das bezeuge ich zu 100%.

    Sag: „Bringt euren Beweis vor, wenn ihr wahrhaftig seid!“ (Sura 2, Ayat 111)

  8. #58
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Cahit Kaya Beitrag anzeigen
    Im Artikel stehen die Verse dabei.

    Aber ich könnte auch sagen, solange du Alah niciht beweist, muss niemand auch nur ansatzweise Respekt vor dem Islam haben.
    Und dabei bleibt es für mich auch. Du stellst eien Behauptung auf, die du nicht belegen kannst.

    Ich kann zumindest belegen, dass es diesen Allah nicht gibt, oder, dass dieser Allah nur Unheil bringt.
    Beides widerlegt dich.
    Beweis es doch das es ihn nicht gibt.

    Auserdem wo sind die Admin's die keine verwarnung hier geben.

  9. #59
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Das Fegefeuer ist dir gewiss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Fegefeuer ist dir gewiss.

  10. #60
    foxy black
    Was sind das für dumme Threads?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:05
  2. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  3. Allah
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:42
  4. Wie sieht euer.....
    Von GjergjKastrioti im Forum Frauenpower
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:48
  5. sieht das SCHEISSE aus
    Von Secondos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:58