BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Erstellt von Cahit Kaya, 20.02.2013, 20:21 Uhr · 153 Antworten · 6.855 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber ist ja nicht alles lesenwert hier...

Wenn Du bestimmt sagst, hast Du es nicht gelesen. Wobei ich Dir recht geb, mit dem nicht lesenswert!

Zumindestens, hättest Du ihn nicht gefragt, ob er Deutsch kann!

Das heisst eine Deprimierung weniger für den Jungen.

So Sozial sollte man schon sein!

foxy black
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ufff.. Dobar sii.. Nastavi..
    jshaa bas je dobrar+#

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber ich respektiere deinen Mut - wobei, nein, das tue ich nicht. Es gibt so viele Geisteskranke, die sich Autoren nennen und oberflächlich aus dem Qur'ān zitieren. Das kommt davon, wenn der Shaytan buchstäblich Besitz ergriffen hat.

Respekt , aus der Nummer kannst du eine ganze Show machen !
    Du weißt schon das du ziemlich imArsch bist wenn Allah im Forum mitliest.
    Eine Frage, bist du Pierre Vogel ?

Aber meine eigentliche Vermutung ist, du bist Shaytan ........
    Weil du ständig Gott beleidigst.
    Keine Materie , kein Gesicht , gar nix.... Ich glaube du willst sagen es gibt ihn nicht, traust dich nur nicht......
    ich kann die Existenz beweisen, und dafür brauche ich kein Buch und muss noch nicht mal arabisch oder Latein können....
    Und das ständige zitieren von irgendwelchen Büchern belegt nix, nada, hicbir bok, niente ....

Zitat Zitat von huvarzemiyan Beitrag anzeigen

Hahahaha, der Satz war geil!

......
    Keine Materie , kein Gesicht , gar nix.... Ich glaube du willst sagen es gibt ihn nicht, traust dich nur nicht......

Na na na, warte bis er es behauptet...wir wollen ihm doch keine Wörter hier in den Mund legen, ne?

....
    .... nix, nada, hicbir bok, niente ....

Ich kann nicht mehr, haha!

Eine Frage, bist du Pierre Vogel ?

Aber meine eigentliche Vermutung ist, du bist Shaytan ........
    Weil du ständig Gott beleidigst.
    ich kann die Existenz beweisen, und dafür brauche ich kein Buch und muss noch nicht mal arabisch oder Latein können....
    Und das ständige zitieren von irgendwelchen Büchern belegt nix, nada, hicbir bok, niente ....
    Das ist das Gottesbild im Islām.

Sprich: "Er ist Allāh, ein Einziger, Allāh, der Absolute (Ewige Unabhängige, von Dem alles abhängt). Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden, und nichts Ihm gleich." (Qur'ān 112:1-4)

Was ist los Cahit Kaya? Du bist ein Ex-Muslim, weil du nie wirklich etwas mit dem Islām zu tun hattest. Ich frage mich, wie naiv man sein kann, in dem man meint, man habe den Islām widerlegt, nur weil man aus dem Zusammenhang gerissene Qur'ānverse zitiert. Wem willst du eigentlich etwas beweisen Cahit Kaya? Was hilft dir das? Denkst du, lieber Humanist, dass du damit etwas bezweckst? Deine Artikel, solange man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, sind für die Katz.

Allāh (subhana wa ta'ala) hat kein Aussehen, denn keine Blicke können Ihn erfassen.

"Kein Blick erfasst Ihn. Er aber erfasst alle Blicke." (Sura An'am, 103)

Im Qur'ān steht z.B. folgendes:

"Allāhs Hand ist (bei ihrem Handschlag mit dir) über ihrer Hand." (Qur'ān, 48:10)

D.h. aber nicht, dass Allāh (subhana wa ta'ala) eine Hand hat. Das sind symbolische Beschreibungen, wie z.B.:

"Und haltet euch fest am Bindeseil Allāhs, allesamt, und spaltet euch nicht!" (Qur'ān, 3:103)

Damit ist nicht etwa ein echtes Bindeseil gemeint, sondern der Islam (Qur'ān und Sunnah).

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was ist los Cahit Kaya? Du bist ein Ex-Muslim, weil du nie wirklich etwas mit dem Islām zu tun hattest. Ich frage mich, wie naiv man sein kann, in dem man meint, man habe den Islām widerlegt, nur weil man aus dem Zusammenhang gerissene Qur'ānverse zitiert. Wem willst du eigentlich etwas beweisen Cahit Kaya? Was hilft dir das? Denkst du, lieber Humanist, dass du damit etwas bezweckst? Deine Artikel, solange man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, sind für die Katz.

Allāh (subhana wa ta'ala) hat kein Aussehen, denn keine Blicke können Ihn erfassen.

"Kein Blick erfasst Ihn. Er aber erfasst alle Blicke." (Sura An'am, 103)

Im Qur'ān steht z.B. folgendes:

"Allāhs Hand ist (bei ihrem Handschlag mit dir) über ihrer Hand." (Qur'ān, 48:10)

D.h. aber nicht, dass Allāh (subhana wa ta'ala) eine Hand hat. Das sind symbolische Beschreibungen, wie z.B.:

"Und haltet euch fest am Bindeseil Allāhs, allesamt, und spaltet euch nicht!" (Qur'ān, 3:103)

Damit ist nicht etwa ein echtes Bindeseil gemeint, sondern der Islam (Qur'ān und Sunnah).
    Woher willst Du wissen, dass er nie etwas mit dem Islam zu tun hatte?
    Akzeptiere doch eine andere Meinung Du willst doch auch, dass Du mit deiner Ansicht akzeptierst wirst.
    Kaya hat sich der Diskussion gestellt, Du hast den Schwanz eingezogen und mehr als Beleidigungen sind von dir und anderen nicht gekommen.
    Ein Humanist ist mir 1000 Mal lieber als ein Religionsfanatiker- meine Meinung.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, dass er nie etwas mit dem Islam zu tun hatte?
    Akzeptiere doch eine andere Meinung Du willst doch auch, dass Du mit deiner Ansicht akzeptierst wirst.
    Kaya hat sich der Diskussion gestellt, Du hast den Schwanz eingezogen und mehr als Beleidigungen sind von dir und anderen nicht gekommen.
    Ein Humanist ist mir 1000 Mal lieber als ein Religionsfanatiker- meine Meinung.
    Entweder hat er keine Ahnung oder er lügt offenkundig. Du kannst es dir selber auswählen. Und ich habe ihm darauf geantwortet, oder übersiehst du meine Kommentare? Zudem sind das keine Beleidigungen, sondern Tatsachen. Natürlich ist dir ein Humanist (ach die lieben Humanisten) lieber, als ein Gläubiger.

Ich glaube, Allah is'ne Frau. Und weil sie, wie es sich gehört, Niqab trägt, weiss man auch nicht, wie sie ausschaut.

Diese Jagd nach Widerlegungen bringt eh nichts, einfach deshalb, weil diese heiligen Bücher praktisch keine konkreten, überprüfbaren und nachvollziehbaren Aussagen machen, was zum Geier soll man also groß widerlegen können? Es reihen sich beliebige Behauptungen, unterschwellige und offene Drohungen aneinander, garniert mit angeblicher Barmherzigkeit und Vergebung ... ja wat denn nun?

Wo keine konkrete Aussage, da keine Widerlegung möglich.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte