BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Sihr im Islam

Erstellt von Kolë, 09.01.2012, 16:38 Uhr · 16 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546

    Sihr im Islam

    Habe viel davon gehört, von einem Freund der meinte, dass seine Oma seinen Vater verflucht hätte um ihn von seiner Frau und den Rest der Familie zu trennen. Kann mich jemand darüber aufklären, was der Sihr im Islam ist? Würde mich sehr interessieren.
    Gruß!

  2. #2

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    so viel ich weiß gibts schon einige solche treads.
    im islam ist es verboten mit so etwas zu tun zu haben,man begeht kufur damit.

  3. #3
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hokuspokus. Ist unten krass beliebt. Die "Magier" die sowas heilen verdienen sich fette Kohle damit. Allgemein als Sehire oder Megji bekannt.

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    so viel ich weiß gibts schon einige solche treads.
    im islam ist es verboten mit so etwas zu tun zu haben,man begeht kufur damit.
    Habe leider keinen Thread darüber gefunden. Das heißt also, das ist nichts Islam-internes dieses Sihr, sondern eine andere Kraft?

  5. #5

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ich sag es mal so,die "muslime" die eigentlich mit so etwas zu tun haben,haben nichts mit dem wahren glauben gemeinsam.weil wenn man ein sihir macht,tretet man automatisch mit dem bösen im kontakt, dann verlangt man etwas von dem sheitan/djinn dafür.aber wie der sheitan so ist will er natürlich das du ihm dienst und sich erst mal vor ihm verbeugst,somit ist man ungläubig geworden.

  6. #6

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    edit-

  7. #7

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ah bevor missverständnise enstehen sollten,dieser shekh oder hodza ist keiner von diesen magier.

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Unglaublich was manche für einen Aberglauben haben und glauben, dass irgendjemand übernatürliche Kräfte besitzt.

  9. #9

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    was zum teufel ist kufur oder sihr

  10. #10
    Shan De Lin
    der übliche "mein sohn betrügt seine frau, jemand hat ihn verhext" quatsch. ist sehr beliebt unten diese ausrede, wenn der sohnemann andren weibern hinterherläuft :

    daran glauben aber nicht nur muslime sondern allgemein alle da unten, ist nicht wirklich was islaminternes.

    sihir heisst einfach dass dich jemand verhext hat. dann gehen paar leute zu einem hodza und wollen gegen geld dass er den treulosen ehemann heilt : also quasi entzaubert :

    also wer sich moslem nennt darf mit sowas nichts zu tun haben, und diese komischen hodzas da unten die sowas machen, sich also mit sihir auskennen, von denen würd ich mich auch fernhalten.

    meistens ist es einfach so dass die leute das ausnutzen und ihre taten damit rechtfertigen indem sie sagen "ja mama du hast recht, ich kann nichts dafür, ich will das ja auch garnicht, aber das ist wie ein zwang, ich glaube ich wurde wirklich verhexte"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44