BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

"Vom Sinn der Beichte"

Erstellt von absolut-relativ, 19.02.2011, 11:11 Uhr · 46 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Domoljub
    Muslim bedeutet nicht übersetzt, sich dem Stein ergeben!

    das viele da übertreiben gebe ich dir recht, das hat etwa den gleichen effekt als wenn der Katholik den papst persönlich treffen würde....

    Friede!

  2. #42
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Domoljub
    Muslim bedeutet nicht übersetzt, sich dem Stein ergeben!

    das viele da übertreiben gebe ich dir recht, das hat etwa den gleichen effekt als wenn der Katholik den papst persönlich treffen würde....

    Friede!
    Genau das meine ich ja, manche übertreiben viel zu sehr damit, genauso wenn es in einer Kirche Götzenbilder und Statuen anfassen und dann ein Kreuzzeichen machen....Da denke ich mir immer nur- Scheiße nochmal, es ist doch nur eine Statue.

    Stimmt, ja sich vor dem Papst hinzuknien usw. ist auch stark übertrieben, da er nur ein Mensch ist, man sollte sich nur vor einem einzigen niederfallen und sich hinknien und das ist unser Schöpfer.

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    ... man sollte sich nur vor einem einzigen niederfallen und sich hinknien und das ist unser Schöpfer.
    mangelt es jedoch an Gelegenheiten dazu ...

  4. #44
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen


    Achsoo ich soll hier das Mikrohirn haben? Na dann schau was deine Glaubensbrüder auf diesem Bild machen, sie verneigen davor, küssen es sogar und unterwerfen total. Das ist Götzendienst hoch 10.

    Ja, Christen beten auch nur zu Gott, aber zu keinen Steinen.
    lölchen mit ö

    nun , sie berühren die kaaba , unsere heiligste gebetsstätte ! aber nirgends kann ich erkennen , dass diese moslems den stein aus dem paradies anbeten ?! du etwa ?

    kurze kostenlose info für dich blowjob :

    Im Koran steht: „Siehe, Ich bin Allah; es ist kein Gott außer Mir. Darum bete mich an und verrichte das Gebet zu Meinem Gedächtnis.” (Sure Ta Ha, Vers 14)


    noch fragen ?

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Und wieder streiten sich Erwachsene wer den cooleren imaginären Freund hat. Lächerlich.

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    lölchen mit ö

    nun , sie berühren die kaaba , unsere heiligste gebetsstätte ! aber nirgends kann ich erkennen , dass diese moslems den stein aus dem paradies anbeten ?! du etwa ?

    kurze kostenlose info für dich blowjob :

    Im Koran steht: „Siehe, Ich bin Allah; es ist kein Gott außer Mir. Darum bete mich an und verrichte das Gebet zu Meinem Gedächtnis.” (Sure Ta Ha, Vers 14)


    noch fragen ?
    Cool, ist und bleibt Götzendienst, genauso wie Halbmond und Stern um den Hals tragen, also mach hier nicht so als ob Muslime ALLES richtig machen.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und wieder streiten sich Erwachsene wer den cooleren imaginären Freund hat. Lächerlich.
    Nein, das stimmt nicht, es ist ein und der selbe Gott.

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht, es ist ein und der selbe Gott.
    Es geht ja hier um jesus ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30