BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.338 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen



    Krank. Einfach nur krank.

    Dieses Pack sollte man allesamt abschieben, tut mir Leid.

  2. #102

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Mich würde es mal interessieren wie die Muslime im Forum hier zu Salafisten und Wahabbiten stehen.

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Krank. Einfach nur krank.

    Dieses Pack sollte man allesamt abschieben, tut mir Leid.
    Pierre Vogel ist deutscher Staatsbürger wohin willst du ihn abschieben?

  4. #104

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist deutscher Staatsbürger wohin willst du ihn abschieben?

    Sie könnte ihn heiraten

    Ich darf mir jetzt wieder von ihr anhören was für ein **** ich doch bin

    Edit:
    Ich weiß garnicht was die meisten gegen Pierre Vogel haben, ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gehört, aber was er sagt stimmt zum Großteil. Keine Ahnung wieso ihn alle fokussieren, es gibt doch so viel mehr Muslime. Wenn ihr wüsstet...

  5. #105
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist deutscher Staatsbürger wohin willst du ihn abschieben?



    In die Länder, in denen sein Denken als "normal" empfunden wird. In Deutschland, bzw. Mitteleuropa brauchen wir keine Menschen, die so ein Gedankengut haben, egal welcher Nationalität.

    @ MASAR:

    Halt die Klappe

  6. #106

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    In die Länder, in denen sein Denken als "normal" empfunden. In Deutschland, bzw. Mitteleuropa brauchen wir keine Menschen die so ein Gedankengut haben, egal welcher Nationalität.
    Laut deiner Logik müsste man alle Schwulen aus dem Balkan abschieben weil ihr Denken dort nicht als normal angesehen wird.

  7. #107
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Laut deiner Logik müsste man alle Schwulen aus dem Balkan abschieben weil ihr Denken dort nicht als normal angesehen wird.



    Homosexuelle bringen kleinen Kindern aber nicht bei, schwul oder lesbisch zu werden. Ausserdem schaden sie niemandem mit ihrer sexuellen Orientierung und sie hetzen auch nicht gegen anders Gesinnte.

    Wenn aber Sachen wie "Juden & Christen kommen in die Hölle, weil sie den Koran verleugnen" kleinen Kindern beigebracht werden, dann ist das KRANK.

  8. #108
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Eine Person, die täglich um sein Leben kämpfen muss, kann nicht mit einer Person gleichgestellt werden, die reich ist und z.B ein sorgenfreies Leben lebt...

    Soll heissen: Wir können nicht alle der gleichen Sache verpflichtet sein, da wir alle ein unterschiedliches Leben führen und somit nicht auf gleicher Ebene sind.

    Oder hat das vllt einen Grund, warum Gott tausende von Kinder in Afrika hungern lässt und gewisse Menschen in Europa das schönste Leben der Welt führen ?

    gibt es nicht

  9. #109

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Homosexuelle bringen kleinen Kindern aber nicht bei, schwul oder lesbisch zu werden. Ausserdem schaden sie niemandem mit ihrer sexuellen Orientierung und sie hetzen auch nicht gegen anders Gesinnte.

    Wenn aber Sachen wie "Juden & Christen kommen in die Hölle, weil sie den Koran verleugnen" kleinen Kindern beigebracht werden, dann ist das KRANK.
    Was stört dich jetzt daran, wenn jemand sowas sagt ? Mich stört es nicht, dass Juden und Christen sagen ich komme in die Hölle. Was diese Personen glauben kann mir in erster Linie egal sein, da für mich nur mein Glaube zählt. Wenn ich aber durch ihre Aussagen in meinem Glauben verunsichert werde, dann würde ich anfangen Betroffenheit auszustrahlen und mich angegriffen fühlen.

  10. #110

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    gibt es nicht
    gibt es echt nicht

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18