BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.340 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    ihr habt viele "islamische" links gepostet....ist gut für euch aber ich sage mich los von alle diese Leute die dort zu sehen sind

    bin kein salafi oder wahabi oder eine von Piere hat Vogel Leute....alle diese Leute haben wenig Ahnung von Islam und das kann mann deutlich sehen - sogar von nicht Muslime

    aber unsere Thema war sinn des Lebens.......Islam Thread gibt es auch...wer Interesse hat, Bitte

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nach dem Tod sind wir alle schlauer,bis dahin gibt es keinen Sinn.
    Ich frage mich manchmal,welchen Sinn haben die Fliegen oder Mücken,die gefärlichen und ekligen Tausendfüssler aus Südamerika und der ganze andere schrott der sich so bewegt.
    Vielleicht sind sie ein vorgeschmack auf die Hölle.^^

  3. #123
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Sinn des Lebens was mir ein Freund mal gesagt hat:

    Essen, kacken, Kinder machen.

  4. #124

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mei sinn isch lebe geniesse un abhänge ganz tag un anderen ihr beschisses verdients geld aus der tasch ziehe

  5. #125
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du nennst die quellen unserioes...

    Moege dich Allah(SWT ? ) mit Kamelsehnen peitschen waehrend du Kahlgeschoren und Nackt() auf einem zotteligen Esel vor Mohammed(DND) und Jesus(HDF)...usw. usf....
    ihr müsst nicht an gott glauben...aber ihr braucht das auch nicht ins lächerliche zu ziehen.

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *mei sinn isch lebe geniesse un abhänge ganz tag un anderen ihr beschisses verdients geld aus der tasch ziehe

    Dafür fahren wir Auto und du Fahrrad.lol

  7. #127
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dafür fahren wir Auto und du Fahrrad.lol


  8. #128

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dafür fahren wir Auto und du Fahrrad.lol

    *olles ondere alsn Benz kosch eh vergesse un i glaub net das du a benz fährsch du benokel

    PS: das gloiche gilt natürlich für alisch ganz kla

  9. #129
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sie könnte ihn heiraten

    Ich darf mir jetzt wieder von ihr anhören was für ein **** ich doch bin

    Edit:
    Ich weiß garnicht was die meisten gegen Pierre Vogel haben, ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gehört, aber was er sagt stimmt zum Großteil. Keine Ahnung wieso ihn alle fokussieren, es gibt doch so viel mehr Muslime. Wenn ihr wüsstet...
    Weil er in erster Linie ein Deutscher mit Abitur ist, der den Islam annahm und sein ganzes früheres Leben zurückgelassen hat.
    Außerdem ist er bewusst u. gekonnt im Rampenlicht und nutzt das Internet für seine Botschafen und unterm Strich das auch noch ziemlich erfolgreich. MA!

    Wahrscheinlich ist vorrangig die Deutsche Gesellschaft geschockt, wie es dazu kommen konnte, das ein ehemals deutsches Vorzeigekind im christlichen Deutschland auf einmal in exotischen Gewändern rumläuft und ERFOLGREICH zum Islam einlädt.


    Vogel war deutscher Junioren-Meister im Boxen (Halbschwergewicht bei den 14- bis 16-Jährigen) und erwarb 1999 in Berlin sein Abitur. 2001 begleitete Vogel einen Trainingspartner in eine Moschee[5] und konvertierte am selben Tag im Alter von 22 Jahren zum Islam.[6]
    Im Juni 2002 machte er seinen letzten Boxkampf, da er den Boxsport nicht mehr als mit seinem Glauben vereinbar ansah. Danach schrieb er sich an der Universität Köln für ein Studium der Sozialwissenschaften und Geographie auf Hauptschullehramt ein, das er nach einem Semester abbrach. In Bonn lernte er zunächst Arabisch, um Übersetzer zu werden, brach jedoch auch diese Ausbildung ab.[5] 2003 bat er Freunde, für ihn eine Ehefrau zu suchen und heiratete eine marokkanische Muslima.[7]

  10. #130
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr müsst nicht an gott glauben...aber ihr braucht das auch nicht ins lächerliche zu ziehen.
    jetzt zitierst du mich schon wieder.
    erst letztlich hast du mich zitiert....na gut...

    Warum bitte schoen sollte ich das nicht ins laecherliche ziehn?
    Gibt es einen besonderen grund warum man Gott/Allah(swt fubar) und die propheten(rofl) nicht ins laecherliche ziehen sollte oder diese laecherlichen Buecher(ffs)?
    Wenn ja, dann wuerde ich diesen Grund gerne erfahren damit ich darueber urteilen kann ob der Grund und das hoffentlich mit ihm verknuepfte Argument so gewichtig sind, das ich entschliesse in zukunft die allmaechtigen(wtf) nicht auf schippe nehme...

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18