BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.356 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich glaub du trinkst zu viel Cola
    Ganz ganz schlecht für so kleine kinder wie ihn!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ganz ganz schlecht für so kleine kinder wie ihn!

sind das nicht kindische antworten auf wichtige Themen.....oder versucht mann sich zu verstecken hinter dumme Spruchs

übrigens...ich kann vielleicht dein Vater sein....zeig ein wenig Respekt....oder gab es nicht so was bei dir zuhause zu lernen

Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    sind das nicht kindische antworten auf wichtige Themen.....oder versucht mann sich zu verstecken hinter dumme Spruchs

übrigens...ich kann vielleicht dein Vater sein....zeig ein wenig Respekt....oder gab es nicht so was bei dir zuhause zu lernen
    ich verlieren den Glauben an die Menschheit wenn du älter als 17 bist

ich verlieren den Glauben an die Menschheit wenn du älter als 17 bist
    meine Tochter ist 17

Esseker

Es ist sogar noch kindischer meine Erziehung deswegen in Frage zu stellen, und ob du älter oder jünger bist spielt keine Rolle, deine Argumentation und vorallem deine Beiträge hier sind Grundschulniveau.

Wenn der eine denkt, dass er weder zeugnisse noch glauben für ein tolles leben und den sinn dahinter braucht, wieso sprichst du ihn dann darauf an, woher er das wissen soll, wenn du es selber nicht weisst, aber so tust als würdest du das wissen? Das ist kindisch, jüngchen.

Und Respekt bekommt von mir nur jemand der ihn verdient.

[QUOTE=Esseker;2784985]Es ist sogar noch kindischer meine Erziehung deswegen in Frage zu stellen, und ob du älter oder jünger bist spielt keine Rolle, deine Argumentation und vorallem deine Beiträge hier sind Grundschulniveau.

ja, in Grundschule lernt mann über sinn des Lebens...komisch..und weißt es heute noch nicht

Wenn der eine denkt, dass er weder zeugnisse noch glauben für ein tolles leben und den sinn dahinter braucht, wieso sprichst du ihn dann darauf an, woher er das wissen soll, wenn du es selber nicht weisst, aber so tust als würdest du das wissen? Das ist kindisch, jüngchen.

das ist meine überzeugung....und was ist deine variante...hast du was besseres zu bitten....oder nur zu kritisieren

bei uns hat mann gelernt älteren Respekt zu zeigen, von zuhause aus...

Babsi
    meine Tochter ist 17

ok..ich sag nichts mehr

ok..ich sag nichts mehr
    danke...und ich hab relativ spät geheiratet für meine Umgebung...

Esseker
    Es ist sogar noch kindischer meine Erziehung deswegen in Frage zu stellen, und ob du älter oder jünger bist spielt keine Rolle, deine Argumentation und vorallem deine Beiträge hier sind Grundschulniveau.

ja, in Grundschule lernt mann über sinn des Lebens...komisch..und weißt es heute noch nicht

das ist meine überzeugung....und was ist deine variante...hast du was besseres zu bitten....oder nur zu kritisieren

bei uns hat mann gelernt älteren Respekt zu zeigen, von zuhause aus...
    Lern richtig zu zitieren!

Nummer 1 "Grundschule": Sehr erwachsene Antwort

Nummer 2 "Deine Überzeugung": Deine Überzeugung kannst du ja sagen, aber jemanden anzugreifen ist ziemlich dämlich, dann musst du auf negative Reaktionen warten.
    Meine Meinung? Ich brauche ebenso keine Zeugnisse und keinen Glauben.

Nummer 3 "Respekt": Das mag deine Erziehung gewesen sein. Bei mir war das so, dass man sich Respekt verdient und sie nicht wegen dem Alter bekommt. Ein kleines Mädchen welches sich nach etlichen negativen Erfahungen trotzdem aufrappelt und lebensfroh weiterlebt verdient Respekt mehr als ein 80jähriger Vergewaltiger (um ins Extreme auszuweichen)

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Lern richtig zu zitieren!

Nummer 1 "Grundschule": Sehr erwachsene Antwort

Nummer 2 "Deine Überzeugung": Deine Überzeugung kannst du ja sagen, aber jemanden anzugreifen ist ziemlich dämlich, dann musst du auf negative Reaktionen warten.
    Meine Meinung? Ich brauche ebenso keine Zeugnisse und keinen Glauben.

Nummer 3 "Respekt": Das mag deine Erziehung gewesen sein. Bei mir war das so, dass man sich Respekt verdient und sie nicht wegen dem Alter bekommt. Ein kleines Mädchen welches sich nach etlichen negativen Erfahungen trotzdem aufrappelt und lebensfroh weiterlebt verdient Respekt mehr als ein 80jähriger Vergewaltiger (um ins Extreme auszuweichen)

wo habe ich dich angegriffen, bitte, oder irgendjemandem ....und du hast uns noch nicht gesagt was für dich sinn des Lebens ist....

wegen Respekt - mann respektiert nicht taten sondern Jahre bei ältere menschen...und jede mensch macht fehler