BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.332 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Für meine Familie bedingungslos da zu sein, anderen Menschen helfen so gut ich kann und dadurch meine innere Befriedigung zu finden.

  2. #252
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Für mich ist der Sinn des Lebens, wenn man am Ende auf sein Leben zurück blickt und sagen kann; ich habe alles richtig gemacht und bereue nichts.

  3. #253

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für meine Familie bedingungslos da zu sein, anderen Menschen helfen so gut ich kann und dadurch meine innere Befriedigung zu finden.
    du machst aber das was Gott will.

    @Yu-Rebell
    genau
    einfach nur vorwärts.

  4. #254
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eben für mich ergibt das Leben keinen Sinn, es ist alles nur ein Spiel und Spass, Zeitvertrieb und Ablenkung, anders gesagt ein Leben ohne Gott hat keinen Sinn.
    ich sehe mich hier (im Diesseits) als ein Gast oder ein Arbeiter (Gastarbeiter) und mein Lohn ist im Jenseits.
    o man ich werde langsam noch verrückt Hier!

    klar gibt es ein sinn geh arbeiten und du wirst schnell merken was für sinn das leben hat, eine familie gründen, du sollst was in deine leben erreichen, ein ziel haben , gott braucht solche leute nichts die nichts machen für nichts gibt es auch nichts, beten allein reicht nicht tue was für leben das ist sinn des lebens

  5. #255

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    viele arbeiten und haben Familien sie wissen aber nicht für was.

  6. #256
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du machst aber das was Gott will.

    @Yu-Rebell
    genau
    einfach nur vorwärts.
    Ich mache was ICH will und dazu brache ich keinen Gott, vor allem keinen der mir dauernd droht.

  7. #257
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    viele arbeiten und haben Familien sie wissen aber nicht für was.
    Wie viele beten und wissen auch nicht für was? Nur um dafür um ins Paradies zu kommen ist ein bisserl wenig für die Menschheit. Ich bete und komm dafür ins Paradies... ist das alles?

  8. #258
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Atheisten haben auch kein sinn im leben....sie leben von heute auf morgen und sind Illusionisten
    Und Leute wie Du lechzen leeren Schriften nach. Einer mehr für die Ignore-Liste... neat.

  9. #259
    Dadi
    voleti.

  10. #260

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    @liberitas
    du hast die Heuchler erwähnt.
    weist du überhaupt was ist ein Gebet?
    hast du Erfahrungen?

    für Gott beten und für Augen beten (Augendienerei oder sich zur Ausstellung stellen) ist nicht gleich.

    107:4. Wehe denn den Betenden,
    5. Die in ihren Gebeten nachlässig sind,
    6. Die nur dabei gesehen werden wollen
    7. Und Hilfeleistung verweigern.

    Gott will keine Heuchler sie sind die schlimmsten Lebewesen und werden auch als Bestien beschrieben.

    4.145. Gewiß, die Heuchler werden sich auf dem untersten Grund des (Höllen)feuers befinden, und du wirst für sie keinen Helfer finden,



    ein Muslim fährt rechts, ein nicht-Muslim fährt links, der Heuchler fährt mitten auf der Linie, und je nach Lust und Laune biegt er links oder rechts, und er kommt von links, rechts, vorne oder hinten... nichts respektiert er keine Ampel keine Fussgänger... warum auch... muss man das?

    typische Heuchler sind Menschen (falls sie noch Menschen sind) wie Bush oder Karsai, die Heuchler verbindet nur die Heuchlerei und der Hass, sonst nichts, sie hassen sich sogar gegenseitig, sie sind nicht zufrieden miteinander, und alle Menschen sind nicht zufrieden mit ihnen, sie sind verflucht (weit weg von Gottes Barmherzigkeit).
    sie berufen sich immer auf Gott für ihre Untaten.

    2.161. Diejenigen aber (die Heuchler), die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, auf ihnen liegt der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt,

    59.16. Die Heuchler sind dem Satan gleich, der dem Menschen sagt: "Leugne die Zeichen Gottes!" Wenn dieser leugnet, sagt er: "Ich spreche mich von dir los, denn ich fürchte Gott, den Herrn der Welten."

    7.16. Er (der Satan) sagte: "Weil Du mich der Verwirrung bezichtigst, werde ich ihnen an Deinem geraden Weg gewiss auflauern.
    7.17. Ich werde mich aus allen Richtungen an sie heranmachen, von vorne und von hinten, von rechts und von links, um sie zu verleiten, und Du wirst sehen, dass die meisten Dir nicht dankbar sind."


    Achtung Heuchler unterwegs!



    1000x

    109.6. Euch euer Glaube und mir mein Glaube!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18