BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.373 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mi se zezamo a to je vrlo ozbiljna tema. Jos je u Nemackoj dobro, vidi, u Srbiji naprimer, jedan veliki broj penzionera izvrsi samoubistvo jer nemaju hleba da jedu, bukvalno.
    Zalosno brate, zalosno
    ako ovako stvari nastave da idu kako ja sad sve vidim nece ni meni bas biti bas laganica penzija jer ce biti luksus ja se nadam da necu na bausteli biti sa 70 jos

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Beeilung...zeit läuft
    ich bin noch jung und hab noch genug zeit

bolan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    komisch....keiner versteht dich, frau klugscheisser

p.s. guck dir mal deine beiträge an, ständig schreibst du das gleiche fast an jeden user..."dann lies es nochmal damit du es verstehst"....hahahhahahaaaa

is jetzt net dein ersnt ^^
    überleg mal was für user hier grossteils rumschwirren... nämlich...? ah es würde sich sogar reimen ^^

irgendwie is jeder der dir überlegen is en klugscheisser... hmmmm

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    is jetzt net dein ersnt ^^
    überleg mal was für user hier grossteils rumschwirren... nämlich...? ah es würde sich sogar reimen ^^

irgendwie is jeder der dir überlegen is en klugscheisser... hmmmm
    was mischst du dich denn überhaupt ein ? du hast doch keine ahnung warum ich das geschrieben habe....brini se o svojim stvarima kad pojma nemas.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ako ovako stvari nastave da idu kako ja sad sve vidim nece ni meni bas biti bas laganica penzija jer ce biti luksus ja se nadam da necu na bausteli biti sa 70 jos
    neces ni moci sa 70 vise.... zato se sad vec pripremaj za starost....zeni se, pravi djecu da se ima ko o tebi brinuti kad ostaris

Pitbull
    neces ni moci sa 70 vise.... zato se sad vec pripremaj za starost....zeni se, pravi djecu da se ima ko o tebi brinuti kad ostaris
    Pa ako se malo cuvam ici ce to nekako ali ako se ozenim i napravim sina onda nema meni vise moje baustele ni sa 60

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ich bin noch jung und hab noch genug zeit

alle sterben..gibt es keine liste.... Babys, junge, alte....alle

clever ist derjenige der bereit ist...und nicht besonderes clever ist derjenige der sich selber täuscht das er noch lange leben will....aber das liegt nicht in seine Hand

bolan
    was mischst du dich denn überhaupt ein ? du hast doch keine ahnung warum ich das geschrieben habe....brini se o svojim stvarima kad pojma nemas.

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    alle sterben..gibt es keine liste.... Babys, junge, alte....alle

clever ist derjenige der bereit ist...und nicht besonderes clever ist derjenige der sich selber täuscht das er noch lange leben will....aber das liegt nicht in seine Hand
    danke, ich weiss. brauchst du mir nicht sagen. aber mir gehts gut, musst dir keine sorgen machen, dass ich bald sterben werde xD

wenn ich 80 bin und merk mir gehts gut...dann hab ich vor mich umzubringen, aber sonst würd ich gern früher sterben. ich bin einer der menschen der auf den weltuntergang hofft!

bereit zu sterben bin ich schon, denn ich geh jeden tag über mindestens eine rote ampel...

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    danke, ich weiss. brauchst du mir nicht sagen. aber mir gehts gut, musst dir keine sorgen machen, dass ich bald sterben werde xD

wenn ich 80 bin und merk mir gehts gut...dann hab ich vor mich umzubringen, aber sonst würd ich gern früher sterben. ich bin einer der menschen der auf den weltuntergang hofft!

bereit zu sterben bin ich schon, denn ich geh jeden tag über mindestens eine rote ampel...

mit "bereit" habe ich gemeint - bereit auf das was danach kommt....oder glaubst du nicht das irgendwas kommt ?