BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Mach das beste aus deinem Leben!, du sollst was erreichen in dein leben,tue was für dein leben, das leben ist hart also du sollst kämpfen kämpfen bist du am ziel bist

  2. #42

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648
    meine muke feiern und zu verbreiten

  3. #43
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja und die muss jeder individuell erfüllen.
    DEN EINEN Sinn des Lebens gibt es nicht. Es gibt weltweit über 6 Millarden Sinne des Lebens, kapisch? Sprich hier nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für dich selbst.
    es gibt, leider, kein unterschied....ich wiederhole

    sinn des trinkens ist für mich, dich, 70 jährige Oma, 12 jährigen Jungen und alle menschen - gleich.....weil wir menschen sind und du kannst nicht aus einem anderem Grund trinken als ich (wenn du Normalos bist)

    genau wie alle andere "Sinns" (von essen, schlafen, Sex haben etc)

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Der Sinn des Lebens ist es, sich zu errinern (Wer man Ist)

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Mein Sinn des Lebens....


    • Eine unbeschwerte und fröhliche Jugend genießen - erledigt
    • Eine Frau finden die mich bis zum Ende des Lebens begleitet - Bis jetzt klappts.
    • Zusehen und dabei helfen das meine Kinder Kinder glücklich und zufrieden aufwachsen und auch ihr Leben genießen können.
    • Alt werden und auch das Alter mit meiner Familie genießen, hoffentlich viele gesunde Enkel zu erleben.
    • Und am Ende neben meiner Frau irgendwo in der Heimat begraben werden

    Mehr brauch ich nicht

  6. #46
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was bist du bloß für ein Freak??

    Du hast die Leute doch nach dem Sinn ihres Lebens gefragt, dann nimm die Antwort doch einfach als gegeben hin statt ihnen deinen Schwachsinn aufschwatzen zu wollen!
    du sollst nicht sauer auf dich sein weil du nicht weißt warum du lebst...oder jemandem beschimpfen für deine Unwissenheit.....versuche es heraus zu finden...es wird dir viel besser gehen....glaub mir....jeden tag wird neue freude sein wenn mann weiß "warum stehe ich auf"....

  7. #47
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Nehmt das Leben nicht so ernst... niemand verlässt es lebend.

  8. #48
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Mach das beste aus deinem Leben!, du sollst was erreichen in dein leben,tue was für dein leben, das leben ist hart also du sollst kämpfen kämpfen bist du am ziel bist

    schöne Aufgaben

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    es gibt, leider, kein unterschied....ich wiederhole

    sinn des trinkens ist für mich, dich, 70 jährige Oma, 12 jährigen Jungen und alle menschen - gleich.....weil wir menschen sind und du kannst nicht aus einem anderem Grund trinken als ich (wenn du Normalos bist)

    genau wie alle andere "Sinns" (von essen, schlafen, Sex haben etc)

    boah....

    Das Leben ist im Bestfall aber mehr als eine Summe der Aneinanderreihungen bloßer Triebbefriedigungen, ergo hat es auch eine andere Intention als eben nur Triebe zu befriedigen, es kommt nur darauf an, was man selbst möchte, wie man fokussiert, was man wünscht, glaubt, hofft. Was für mich richtig sein kann, kann für dich falsch sein und umgekehrt. Du möchtest zu Allah beten und für ihn leben? Kein Problem!! Tu dir keinen Zwang an. Ich möchte das aber nicht, ich setze meine Prioritäten anders, aus meiner Perspektive wäre das "sinnlos". Und weißt du was noch sinnlos ist? Einen allgemeinen Sinn des Lebens für alle Menschen definieren zu wollen. Wir machen alle unterschiedliche Erfahrungen, haben unterschiedliche Erlebnisrealitäten, wir können ergo gar nicht alle derselben Sache verpflichtet sein.

  10. #50
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und was wenn rauskommt,das Gott keine Arschkriecher mag
    ......

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18