BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.355 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Lebens ist es, sich zu errinern (Wer man Ist)
    das ist tägliche Aufgabe...sehr wichtig

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    boah....

    Das Leben ist im Bestfall aber mehr als eine Summe der Aneinanderreihungen bloßer Triebbefriedigungen, ergo hat es auch eine andere Intention als eben nur Triebe zu befriedigen, es kommt nur darauf an, was man selbst möchte, wie man fokussiert, was man wünscht, glaubt, hofft. Was für mich richtig sein kann, kann für dich falsch sein und umgekehrt. Du möchtest zu Allah beten und für ihn leben? Kein Problem!! Tu dir keinen Zwang an. Ich möchte das aber nicht, ich setze meine Prioritäten anders, aus meiner Perspektive wäre das "sinnlos". Und weißt du was noch sinnlos ist? Einen allgemeinen Sinn des Lebens für alle Menschen definieren zu wollen. Wir machen alle unterschiedliche Erfahrungen, haben unterschiedliche Erlebnisrealitäten, wir können ergo gar nicht alle derselben Sache verpflichtet sein.
    Bambi

    Wenn ich schon mal weder spamme noch pöbel, dann soll das nich untergehen...

  3. #53
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mein Sinn des Lebens....


    • Eine unbeschwerte und fröhliche Jugend genießen - erledigt
    • Eine Frau finden die mich bis zum Ende des Lebens begleitet - Bis jetzt klappts.
    • Zusehen und dabei helfen das meine Kinder Kinder glücklich und zufrieden aufwachsen und auch ihr Leben genießen können.
    • Alt werden und auch das Alter mit meiner Familie genießen, hoffentlich viele gesunde Enkel zu erleben.
    • Und am Ende neben meiner Frau irgendwo in der Heimat begraben werden

    Mehr brauch ich nicht
    Aufgaben von meiste menschen...aber kein sinn.....warum das alles was du gezählt hast

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    du sollst nicht sauer auf dich sein weil du nicht weißt warum du lebst...oder jemandem beschimpfen für deine Unwissenheit.....versuche es heraus zu finden...es wird dir viel besser gehen....glaub mir....jeden tag wird neue freude sein wenn mann weiß "warum stehe ich auf"....
    Sauer auf mich?
    Wenn ich sauer wäre, dann weil es Leute wie dich gibt, die offenbar bei der Hirnverteilung nicht anwesend waren.

  5. #55
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Autos klauen und von dem Erlös in puff : toofunny:

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Aufgaben von meiste menschen...aber kein sinn.....warum das alles was du gezählt hast
    wer bist denn du, um über Sinn und Unsinn anderer Menschen zu entscheiden?

  7. #57
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Aufgaben von meiste menschen...aber kein sinn.....warum das alles was du gezählt hast
    Es gibt was, das fürchten wir alle mehr als den Tod. Wahrheit.

    //Djuvejbir Modus ON... Module: VELES-WORLDVIEW
    Finde Dich mal damit ab, dass Deine Existenz sinnlos ist und alle Deine Taten in der Ewigkeit untergehen und ins nichts verschwinden, genau so wie sie aus dem Nichts gekommen sind. Lustig, wenn jemand seine Ansichten als die einzige Wahrheit darstellt, nicht?
    //END

  8. #58
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    boah....

    Das Leben ist im Bestfall aber mehr als eine Summe der Aneinanderreihungen bloßer Triebbefriedigungen, ergo hat es auch eine andere Intention als eben nur Triebe zu befriedigen, es kommt nur darauf an, was man selbst möchte, wie man fokussiert, was man wünscht, glaubt, hofft. Was für mich richtig sein kann, kann für dich falsch sein und umgekehrt. Du möchtest zu Allah beten und für ihn leben? Kein Problem!! Tu dir keinen Zwang an. Ich möchte das aber nicht, ich setze meine Prioritäten anders, aus meiner Perspektive wäre das "sinnlos". Und weißt du was noch sinnlos ist? Einen allgemeinen Sinn des Lebens für alle Menschen definieren zu wollen. Wir machen alle unterschiedliche Erfahrungen, haben unterschiedliche Erlebnisrealitäten, wir können ergo gar nicht alle derselben Sache verpflichtet sein.
    wir haben gleiche Anfang (Mutterleib) und gleiche ende (Grab)......und zwischen diese 2 punkte befinden wir uns auf gleiche ebene (erde)....wir können verschiedene Betrachtungswinkel haben aber "Sinns" bleiben trotzdem gleich....

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wir haben gleiche Anfang (Mutterleib) und gleiche ende (Grab)......und zwischen diese 2 punkte befinden wir uns auf gleiche ebene (erde)....wir können verschieden Betrachtungswinkel haben aber "Sinns" bleiben trotzdem gleich....
    vergiss es.
    Eher bekehre ich die FDP zum Kommunismus als mit dir sinnvoll zu diskutieren.

  10. #60
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer bist denn du, um über Sinn und Unsinn anderer Menschen zu entscheiden?
    ich habe nichts entschieden...wir reden nur..austausch... Entscheidungen trifft jeder für sich

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18