BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 302

Sinn des Lebens

Erstellt von Djuvejbir, 07.08.2011, 17:08 Uhr · 301 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    deswegen Thread schliessen...denen geht es nicht um diskussion sondern darum ihre scheisse zu pressen.

    wer hat hier Islam erwähnt....oder predigt...

  2. #72
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    einen allgemeinen sinn des lebens gibt es nicht, bedeutet für jeden menschen etwas anderes.für mich z.b. zu lieben und geliebt zu werden, kinder kriegen und ihnen ein schönes leben bereiten....irgendwann mit meinem man die enkelkinder hüten. menschen zu helfen so gut es geht....

    schöne Aufgaben...aber kein sinn

  3. #73
    Kıvanç
    Ganz klar: Briefmarken sammeln.

  4. #74

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    @Djuvejbir, ey nicht immer den gleichen Text durchkauen.

    Kapiere es, es gibt keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens.
    Das muss jeder für sich finden.

    Ich kann auch behaupten, dass das Leben an sich sinnlos ist.
    Kann gern einer versuchen zu widerlegen, viel Spass.

  5. #75
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    muss jetzt raus..wir sehen uns morgen wieder....wenn wir noch leben

    Salam aleykum an alle Muslime und gesegneten Tag...möge Allah swt unsere fasten akzeptieren
    an alle nicht Muslime - schönen tag noch..alles gute...ich wünsche euch wahrheit

    bis morgen

  6. #76
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    interessant....aber nur für Leute ohne sinn für irgendwas......verlorene seelen

    und das ist nicht meine Ansicht - ich vertrete nur Ansicht die mir am sinnvollstem wahr.....und jeder hat verstand und jeder weiß was er tut

    wir vergleichen nur miteinander...mann lernt nie genug
    Haha, der Unterschied zwischen uns 2 ist anders als Du denkst.

    Ich mag zwar eine "verlorene Seele" sein. Ich weiss es aber und rede mir nichts ein.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    @Djuvejbir, ey nicht immer den gleichen Text durchkauen.

    Kapiere es, es gibt keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens.
    Das muss jeder für sich finden.

    Ich kann auch behaupten, dass das Leben an sich sinnlos ist.
    Kann gern einer versuchen zu widerlegen, viel Spass.
    vetooo....also sinnlos ist das leben nicht, egal wie es auch manchmal erscheinen mag, aber sinnlos ist es nicht !

  8. #78
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wer hat hier Islam erwähnt....oder predigt...

    Du, du Pfosten!

    Dein Bild, suggeriert uns deine religiöse Überzeugung (vollkommen unnötig, Religion ist Privatsache, als behalte Sie doch auch bitte für dich)

    DU hast es doch eben auch mit deinem copy and paste Text getan (Ja, Ich habe Ihn gelesen, Ja, Ich habe Ihn verstanden (Ich verschließe mich ja nicht konsequent, wie andere) und ja, wenns kürzer wäre, wäre es ne verdammt gute Werbung für ein total beschissenes, ungesundes Produkt (zur verdeutlichung Cola ist das geilste Zeug auf der Welt, ever, macht sportlich, attraktiv wegen der 42 Würfel Zucker pro Liter)

    aaaaaaaaa

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Also ich seh meinen Lebenssinn momentan darin mich klar gegenueber den Religionsspinnern zu positionieren und dabei so viele Menschen wie moeglich anzuregen sich auf ihre eigene weise auch gegen diese Leute und deren kranke Ideologien zu positionieren.
    Das muss ja niemand so agressiv wie ich machen aber ich finde einfach das nach ueber 2000 Jahren abrahamitischer Religionsluegen und dem Blutzoll den diese verursacht haben die Zeit fuer gegenseitiges Verstaendniss vorbei ist.
    Irgendwann muss man einfach akzeptieren das diese Idioten wahnsinnig sind und sein wollen.
    Wir schulden denen nichts!
    Vielmehr schulden wir es allen die die Freiheit lieben uns klar auf die seite der Vernunft zu stellen.
    Die Religionsspinner zu akzeptieren oder zu tolerieren macht keinen sinn denn bei der naechsten gelegenheit die sich ihnen bietet werden die Idioten versuchen uns das Messer in den Ruecken zu rammen und ihre Faschoideologien durchzusetzen.

    Das ist meine kleine Dolchstosslegende...ich hoffe sie hat euch gefallen.

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    schöne Aufgaben...aber kein sinn
    das kannst du nicht beurteilen....für mich hat es sinn....vlt. macht das was du denkst keinen sinn.

    p.s. du bist nicht gott auch wenn du es glaubst

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. SINN DES LEBENS!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:31
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18