BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

SINN DES LEBENS!

Erstellt von Prizren, 27.05.2009, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 4.410 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Kinder kriegen.....

  2. #22
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Ich finde das Leben hat keinen Sinn!

    Ihr seid auf der Welt dem Leben einen Sinn zu geben.

    Macht was daraus, das Leben ist leider viel zu kurz, denn irgendwann müssen wir alle sterben!!!

  3. #23
    Baader
    Das Leben ist das einzige in dem Universum dass keinen Sinn braucht. Es ist vorhanden, fertig.

  4. #24
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    paaren

  5. #25
    Prizren
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Kinder kriegen.....

    Ich denke das ist auch nicht das Einzigste, stell dir mal vor, was ich nicht hoffe oder vllt hast du ja schon <kinder und kannst denen nicht bieten!
    Das ist auch kein schönes Leben!

  6. #26
    bolan
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ... denn irgendwann müssen wir alle sterben!!!
    nö muss ich nicht...

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    der Sinn des Lebens ist, nach dem Sinn des Lebens zu suchen!

    ein Weg mit einem Anfang und einem Ende...und jeder kann sein eigenen Weg wählen. (Freierwille!)

    LG,
    Frieden

  8. #28
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Sinn des Lebens ist,

    Beweisen, ob man für ewiges Leben taugt

  9. #29
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    So Leute ich wollte euch fragen, was für euch der Sinn des Lebens ist!





    Sterben. Dazwischen darfst Du Dir die Wartezeit versüssen.
    Klingt pessimistisch aber eigentlich ist es die beste Art, das Leben voll auszukosten und das habe ich vor.

    Wann ist denn weiterschlafen am schönsten? Wenn man weiss, dass man in 5min aufstehen muss. So sollte man auch leben.

  10. #30
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    prizren, hör auf alle deine threads zu pushen

    zum thema: das leben hat keinen sinn. es gehört euch. stellt etwas damit an, damit es einen sinn für euch ergibt. denn irgendeinmal werdet ihr sterben, und dann ist alles vorbei.

    Wenn DU mir beweisen kannst das nach dem Tod alles vorbei is, dann ja.
    Also warum über etwas reden wovon man keine Ahnung hat?
    Was is wenn die Welt verkehrt is, was is wenn cih blödes Arschloch nach diesem Leben eure Jungfrauen kriege und ihr meinen Dreck wegmachen müsst??

    Dann sag das es eien vermutung is und sei Dir da nich so sicher sonst Stech ich dich mit meinen roten Hörnern ab und trete dich mti meinen Hufen.

    B2T: Brauchen wir einen Sinn des Lebens?
    Wenn ich bock hab mich sinnlos zu betrinken mach ich es, den es is sinnfrei. Und weil es sinnfrei is hab ich keine belastung was das denken angeht.
    Diese Sinn Frage stellen sich Hobby Psycho´s weil sie damit vortäuschen gebildet udn belesen zu sein. Den spätestens Morgen früh wenn ihr alle aufsteht geht euhc der Sinn am arsch vorbei, ihr müsst die Kinder zur Schule bringen, zur Arbeit fahren, Einkaufen, mit anderen reden und und und.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. Sinn des Lebens
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 05:59
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18