BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

SINN DES LEBENS!

Erstellt von Prizren, 27.05.2009, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 4.416 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Aus rein wissenschaftlicher Sicht gesehen, würde ich sagen, Nahrung aufnehmen und sich reproduzieren bzw. fortpflanzen.

  2. #32
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Aus rein wissenschaftlicher Sicht gesehen, würde ich sagen, Nahrung aufnehmen und sich reproduzieren bzw. fortpflanzen.
    Solltest Du nicht so was wie "Going to the casa bonita and letting Kyle suck my balls." sagen?

  3. #33
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Solltest Du nicht so was wie "Going to the casa bonita and letting Kyle suck my balls." sagen?
    Haha

    Auch ein Fan, was?

  4. #34

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Wenn DU mir beweisen kannst das nach dem Tod alles vorbei is, dann ja.
    Also warum über etwas reden wovon man keine Ahnung hat?
    Was is wenn die Welt verkehrt is, was is wenn cih blödes Arschloch nach diesem Leben eure Jungfrauen kriege und ihr meinen Dreck wegmachen müsst??

    Dann sag das es eien vermutung is und sei Dir da nich so sicher sonst Stech ich dich mit meinen roten Hörnern ab und trete dich mti meinen Hufen.

    B2T: Brauchen wir einen Sinn des Lebens?
    Wenn ich bock hab mich sinnlos zu betrinken mach ich es, den es is sinnfrei. Und weil es sinnfrei is hab ich keine belastung was das denken angeht.
    Diese Sinn Frage stellen sich Hobby Psycho´s weil sie damit vortäuschen gebildet udn belesen zu sein. Den spätestens Morgen früh wenn ihr alle aufsteht geht euhc der Sinn am arsch vorbei, ihr müsst die Kinder zur Schule bringen, zur Arbeit fahren, Einkaufen, mit anderen reden und und und.


    haha super text echt
    die frage des threadherstellers war: was ist für euch der sinn des lebens? und ich habe geantwortet. was für dich der sinn des lebens, geht mir am arsch vorbei. über religion muss ich hier nicht reden.
    peace.

  5. #35
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    haha super text echt
    die frage des threadherstellers war: was ist für euch der sinn des lebens? und ich habe geantwortet. was für dich der sinn des lebens, geht mir am arsch vorbei. über religion muss ich hier nicht reden.
    peace.
    Engelchen da kannst du genauso gut sagen das du dann fliegende Schweine in Arm nimmst. Fakt ist, Du weißt nich was nach dem Tod passiert. Du kannst lediglich vermutungen aufstellen, aber dem ganzen einen Sinn geben kannst Du nicht weil es keine Substanz hat. Du greifst in ein Loch und versuchst was rauszuholen was nicht da ist. Think about

  6. #36

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Engelchen da kannst du genauso gut sagen das du dann fliegende Schweine in Arm nimmst. Fakt ist, Du weißt nich was nach dem Tod passiert. Du kannst lediglich vermutungen aufstellen, aber dem ganzen einen Sinn geben kannst Du nicht weil es keine Substanz hat. Du greifst in ein Loch und versuchst was rauszuholen was nicht da ist. Think about

    ich bin atheistisch und glaube weder an gott noch an religionen. für mich macht das leben keinen sinn, weil wir für nichts leben und für nichts sterben. und du hast absolut recht, das sind alles vermutungen. aber das ist meine sichtweise, und wenn du damit nicht klar kommst, dann gute nacht. das ist auch der grund wieso ich dafür bin, dass man seinem leben einen sinn geben muss. wie man das macht, das ist jedem selber zu überlassen.

  7. #37
    Fan Noli
    Hier kann ja eigentlich nur die Rede von einem subjektiven Sinn sein und den kann jeder anders sehen.

  8. #38
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Ich finde das Leben hat keinen Sinn!

    Ihr seid auf der Welt dem Leben einen Sinn zu geben.

    Macht was daraus, das Leben ist leider viel zu kurz, denn irgendwann müssen wir alle sterben!!!
    Wie traurig.
    wusste ich gar nicht.

  9. #39
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das Leben ist das einzige in dem Universum dass keinen Sinn braucht. Es ist vorhanden, fertig.
    Gott ne bist du Gut=P~

  10. #40
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Kinder kriegen.....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. nachtstudio: Ich und die Welt - Was ist der Sinn des Lebens?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:50
  3. Sinn des Lebens
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 05:59
  4. Der Zug des Lebens
    Von Šaban im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:48
  5. Was ist der Sinn des Lebens?
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:18