BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Sinnsucher.

Erstellt von Perun, 30.06.2011, 21:11 Uhr · 36 Antworten · 1.582 Aufrufe

Jewel Paix
    jap, bin auch manchmal in so phasen, wo ich nicht weiß, was ich machen soll.
    alles und jeder ist scheiße und das leben macht keinen sinn. zurzeit hasse ich alle meine freunde, weil sie für mich total oberflächliche schweine sind. die menschen um mich herum sind einfach so ohne tiefgründigkeit. das regt mich so auf.

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Das Leben ist viel zu kurz, um darüber nachzudenken..

Tu' einfach das was dir gefällt, solange du damit niemandem Schaden zufügst, ist alles in Ordnung.
    Wenn du nur für dich selbst lebst, dann wirst du im Alter einsam und allein bleiben.
    Außerdem gibt es noch einen anderen Sinn im Leben als Spaß zu haben.

Jeder Mensch liebt es die Kontrolle über seine Situation, Handlungen und Ziele im Leben zu haben, aber wenn eine Unvohersehbare Sitation plötzlich und Überraschend eintritt wo man Unvorbereitet ist, dann ist man einen kurzen Moment Irretiert und Orientierungslos.... solange bis man auch für dieses Problem eine passende und zufriedenstellende Lösung gefunden hat.

Als Bsp.

Wenn jemand Jahrelang zur Schule geht, so weiss er wo sein Platz ist und was er zu Tun hat aber nach der Schule steht man unvorbereitet ( aufgrund mangelnder Erfahrung ) plötzlich in einer vollkommen neuen Situation, wo man sich erst Orientieren muss....

sowas kann in den verschiedensten Situationen vorkommen im Leben.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Wenn du nur für dich selbst lebst, dann wirst du im Alter einsam und allein bleiben.
    Außerdem gibt es noch einen anderen Sinn im Leben als Spaß zu haben.

Für dich vllt, für mich nicht.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wir waren noch nie so einsam wie heute.
    Bist du L0KI?

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Für dich vllt, für mich nicht.
    Sagen wir mal du hast voll viel Spaß im Leben und so, dann wirst du alt, stirbst und was dann?

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du hast voll viel Spaß im Leben und so, dann wirst du alt, stirbst und was dann?
    Sagen wir mal du hast KEIN Spaß im Leben und so, dann wirst du alt, stirbst und dann? Noch schlimmer, oder?

Shan De Lin
    also ich hab aufgehört darüber nachzudenken, ich nehme einfach das was kommt.

Kıvanç

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du hast KEIN Spaß im Leben und so, dann wirst du alt, stirbst und dann? Noch schlimmer, oder?
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte