BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Sinnsucher.

Erstellt von Perun, 30.06.2011, 21:11 Uhr · 36 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #31
    Dadi
    Perun du stellst Fragen aber am Ende ist kein "?" sondern n ".".

  2. #32
    bolan
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen


  3. #33
    bolan
    Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    HVALA ! Danke für das Kompliment wegen meinem Beitrag aber mir Gefiehl auch Bolans und dein Eintrag.... kurz aber Sachlich !
    Du hast Recht ! Viele Versuchen ihr Leben zu Planen, um ihren Alltag in geordnete Bahnen zu lenken die Vorrausschaubar sind, denn wie Gesagt der Mensch liebt es die Kontrolle über die Situation zu haben, allerdings hast du Recht mit deiner Aussage, denn es gibt viel zu viele unbestimmte und unvorhersehbare Faktoren und Ereignisse die den Augenblick einer Situation beeinflussen und auch die Handlungsmuster unserer Mitmenschen die in dem selben Augenblick ebenfalls ihren Handlungen nachgehen und somit auf unsere Wahrnehmung der Realität direckten Einfluss nehmen ( unsere Handlungen überschneiden sich im selben Augenblick mit denen unserer Mitmenschen und der Umwelt ---> Kausalität ! ), deshalb kann man das Leben nicht planen.

    wenn du leben willst, dann lebe jetzt

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Was nach dem sterben kommt, weiß ich ja so oder so nicht.
    Und wieso sollte ich soweit denken? Mein Motto ist es, für den Moment zu leben und jeden Moment zu genießen.
    Ist aber ziemlich dumm, wenn man sich nicht um das kümmert, was nach dem Tod kommt. Was bringt dir ein kurzes, spaßiges Leben, wenn du danach nie wieder spaß haben wirst.

  5. #35
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ist aber ziemlich dumm, wenn man sich nicht um das kümmert, was nach dem Tod kommt. Was bringt dir ein kurzes, spaßiges Leben, wenn du danach nie wieder spaß haben wirst.
    Ich kann mich nicht um das kümmern, was nach dem Tod kommt, weil ich gar nicht weiß, was nach dem Tod kommt.

    Wieso sollte ich mir auch darüber Gedanken machen, man kommt eh zu keinem richtigen Ergebnis.

    Lieber hab ich Spaß im Leben, denn man lebt im hier und jetzt, als dass ich mir die ganze Zeit Sorgen darüber mache, was nach dem Tod passiert.

  6. #36
    Methos
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht um das kümmern, was nach dem Tod kommt, weil ich gar nicht weiß, was nach dem Tod kommt.

    Wieso sollte ich mir auch darüber Gedanken machen, man kommt eh zu keinem richtigen Ergebnis.

    Lieber hab ich Spaß im Leben, denn man lebt im hier und jetzt, als dass ich mir die ganze Zeit Sorgen darüber mache, was nach dem Tod passiert.
    Hm doch. Die Illuminati machen die Playstation aus und gehen Assange jagen, soweit es geht. Hier ein Bild das 1995 raus kam.


  7. #37
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wenn du leben willst, dann lebe jetzt
    Gebe dir ja Recht ! Allerdings auch wenn das Leben nicht Planbar ist, weil es meistens durch unvorhersehbare Dinge anders kommt als man sich es Vorstellt, versuchen es viele um nicht das Gefühl der Sinnlosigkeit und Machtlosigkeit zu empfinden, denn die meisten Menschen lieben es die Kontrolle zu haben auch wenn dies meist eine Illusion ist

    Ich gebe dir Recht, weniger Planen, sondern das Leben geniessen und jeden Moment geniessen ....Ich selber bin sowieso eher der Typ der spontan ist und weniger Plant, lasse die Dinge auf mich zu kommen ....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234