BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

SKANDAAAAAAAAAAAL !!!!!!

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.03.2009, 15:19 Uhr · 160 Antworten · 7.930 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ich bin moslem, hasse ich christen? Nein !
    Nicht alle Moslems hassen Christen, das ist ja klar. Aber man sieht halt so manche die anders denken...

  2. #102
    Bloody
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nicht alle Moslems hassen Christen, das ist ja klar. Aber man sieht halt so manche die anders denken...
    auf christlicher seite gibt es aber auch viele die moslems hassen bzw. verallgemeinern und vorurteile haben !

  3. #103
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    auf christlicher seite gibt es aber auch viele die moslems hassen bzw. verallgemeinern und vorurteile haben !
    Naja, entweder sie sind Ösis oder Deutsche. oder aus amerika, aber es stimmt schon was du sagst.

  4. #104
    Bloody
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Naja, entweder sie sind Ösis oder Deutsche. oder aus amerika, aber es stimmt schon was du sagst.
    nein im allgemeinen

    ich wette das sich ein durchschnitts christ in die hosen macht wenn ein typ laut allah akbar schreit ohne das er ne bombe oder so hat .

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt folgt die nachhilfestunde für MIC WC"S ,

    also alle die , die mit ovski enden und moslems sind , sind keine albaner sondern muslimische mazedonier wie z.b jasar ahmedovski ( der sänger ), die vor ein paar jahrhunderte konventiert sind !!! verstehst du das oder soll ich dir das noch anders erklären ??

    zur homosexualität´, wusstest du , dass kosove das einzigste land auf dem balkan ist wo die homo-ehe per grundgesetz erlaubt ist ?! und nun rate mal wieso ...

    und zur religion namens islam in mk ... wusstest du , dass man nur in mazedonien ( und auch bosnien ) islam studieren konnte bzw die medrezen waren , was bedeutet dass man nirgends den islam so ausleben konnte und kann wie in mk !!!

    so das reicht für erste

    biba
    kleiner ungebildeter makedonier,
    ich kenne hier aus beruflichen Gründen 4 albanische familien aus MK, welche diese endungen mit dem namen haben.
    es sind keine slawischen makedonier, sondern albaner!
    das ist fakt!

    wußtest du, dass alle eure politiker und ärzte in Kosova ihr studium absolviert haben, dass nur durch die Hilfe deiner Kosovaren die Universität in tetova gegründet worden ist??

    klar, ihr konntet bis dato in mazedonischer sprache lernen, auch der islam wurde euch mit mazedonischen vorschriften gelehrt!
    respekt....

    homo-ehen sind erlaubt!
    ich finde es besser, wenn sich homosexuelle outen können als zu heiraten und ihre sucht auf dem rücken der frau ausleben zu können,
    was ja die meisten machen.

    einige wenige kosovaren in mazedonien



    ne maqedoni


  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    für ar, den unwissenden, den leugner,
    ose tradhetarin e kombit te veté


  7. #107
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    eine frage pjeter.

    wieso hasst du moslems so sehr ?
    wegen skanderbeg

    er hat sie gehasst, weil sie seine heimat überfallen haben

    und ich liebe unseren edelsten ritter und tuhe nur das, wa ser auch getan hätte

    ps. ein muslimischer albaner kann skanderbeg nicht als helden verehren. es wär ein widerspruch, denn skanderbeg hat für sein volk gegkämpft GEGEN die türkisch-muslimischen barbaren

    widersprichst du mir da?

    wenn ja, warum?

  8. #108
    Bloody
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wegen skanderbeg

    er hat sie gehasst, weil sie seine heimat überfallen haben

    und ich liebe unseren edelsten ritter und tuhe nur das, wa ser auch getan hätte

    ps. ein muslimischer albaner kann skanderbeg nicht als helden verehren. es wär ein widerspruch, denn skanderbeg hat für sein volk gegkämpft GEGEN die türkisch-muslimischen barbaren

    widersprichst du mir da?

    wenn ja, warum?
    da liegst du falsch, albanische muslime können sehr wohl skanderbeg als helden sehen !

    es gibt immer verschiedene sichtweisen, deine ist eben das er nur gegen den islam gekämpft hat und meine sichtweise ist es das er gegen die türken gekämpft hat und die religion dabei nicht so eine große gespielt hat .

  9. #109
    benutzer1
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Naja, keine andere Religion dieser Welt bring sonst so viele Radikale hervor...


    Bitte? Schau dir die USA an.

    Stichworte: Christlicher Fundamentalismus - Kreationismus - Protestantischer Fundamentalismus - Evangelikalen - Katholizismus - ...

    Google doch mal!! -.-

  10. #110
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch, albanische muslime können sehr wohl skanderbeg als helden sehen !

    es gibt immer verschiedene sichtweisen, deine ist eben das er nur gegen den islam gekämpft hat und meine sichtweise ist es das er gegen die türken gekämpft hat und die religion dabei nicht so eine große gespielt hat .
    türken, muslime

    kommt ungefähr auf das gleiche hinaus..... wieso willst du das nciht verstehen? das waren keine tollen muslime die uns die lehre des islams beibringen wollten, das waren barbaren die unser land geplündert haben
    und wir waren christen und haben gegen die türkisch-muslimischen barbaren gekämpft


    wieso willst du das nciht verstehen?

    oder möchtest du es einfach nciht wahr haben?

    mfg Bogdani

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte