BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

SKANDAAAAAAAAAAAL !!!!!!

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.03.2009, 15:19 Uhr · 160 Antworten · 7.940 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du stellst das hier ständig dar als wärt ihr was besseres vorallem was religion angeht...aber glaub mir wenn alle mk-albaner wie du sind, dann seid ihr echt arm dran
    ich habe mache dir sage du mir mache zeige die stelle wo ich hab gemachtete schreibe mk-albaner besser sein muslim als ks-albaner

    wenn du mir das gezeigtete , dann du reden ... wenn nicht , dann

    SCHNAUZEEEEEEE

  2. #132
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand in einer moslemischen Familie geboren wird und auf einem Formular als der "islamische Konfession angehörig" registriert ist, heißt dies noch lange nicht, dass dieser ein wirklich gläubiger und praktizierender Moslem ist.
    danke für diese sinnvolle info und nun zurück zu meiner frage ...

    ein moslem für unglauben bestrafen ???

    kannst du meiner schwarzen tinte etwa weiss schreiben ???

    p.s. erkläre mir deine aussage bezüglich der strafe eines moslem ??

    p.p.s wusstest du ,dass einem jedem moslem , egal ob praktizierend oder nicht , das paradies versprochen wurde ???

  3. #133
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    widerspruch hoch 3 quadratmeter ... aber ok , dein ding kleines
    du gehörst zu denen "albanern" im bf(obwohl ich desöfteren zweifel hab, ob du wirklich albanisches blut in dir hast), für die ich mich schäme!

  4. #134
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    kleiner ungebildeter makedonier,
    ich kenne hier aus beruflichen Gründen 4 albanische familien aus MK, welche diese endungen mit dem namen haben.
    es sind keine slawischen makedonier, sondern albaner!
    das ist fakt!

    wußtest du, dass alle eure politiker und ärzte in Kosova ihr studium absolviert haben, dass nur durch die Hilfe deiner Kosovaren die Universität in tetova gegründet worden ist??

    klar, ihr konntet bis dato in mazedonischer sprache lernen, auch der islam wurde euch mit mazedonischen vorschriften gelehrt!
    respekt....

    homo-ehen sind erlaubt!
    ich finde es besser, wenn sich homosexuelle outen können als zu heiraten und ihre sucht auf dem rücken der frau ausleben zu können,
    was ja die meisten machen.

    einige wenige kosovaren in mazedonien



    ne maqedoni

    also kinder , wenn ihr kosovskis keine bessere user hier habt , dann enthaltet euch einfach ,denn es wird immer lustiger mit euch ...

    hmmm nachhilfestunde nr.2 für dich , mein MIC WC"S !!!

    es stimmt was du schreibst , dass viele mk-albaner ( sogar die meisten von uns ) in kosove wie mein cousin studiert haben , was ich auch für gut heisse !! und nun , was ist jetzt ? jetzt kommen die ks-albaner( aus mne und albanien ) nach tetove um bei uns zu studieren!!! kleiner bengel, wo haben wir über das medizin.-oder jurastudium geschrieben ?? die rede war über islam !!! soviel dazu ...

    also du findest die homo-ehe per grundgesetz in kosove richtig ?? ja oder nein ??

    ehmmm rufi osmani ist ks-albaner ?? löööööööl heheheheh geilooooo

  5. #135
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Weisst du was du Albonazi!
    Geh und steck dir deine ganzen Sprüche sonst wohin!

    Hast du eigentlich schon wenigstens ein kg abgenommen, Speckie?


    Ihr fühlt euch voll hart, würdet gerne Kreuze zeigen und was weiss ich alles. Ihr seid doch nur Dreck, verstehst du? Und ihr könnt sehr gut provozieren bis zum geht nicht mehr...

    Ich hasse keine Juden und auch keine Christen!
    Aber! Albanische Christen! Die Mehrheit davon kann ich nicht leiden,
    ihr seid bzw. ihr denkt ihr wärt was besseres. Wo könnt ihr euch schon zeigen?

    Sag es mir Fettie! Kannst du in meiner Stadt oder sonst wo außer in Dörfern wie Stublla, Klina oder der Homohochburg KS´s Gjakova mit einem Kreuz rausgehen und dich hart fühlen??? Oder kannst du vllt
    deine Meinung gegenüber den Islam so present geben wie du es hier im Forum tust???

    Ich denke nicht. Solche Leute wie du sind einfach eine Beleidigung.
    Bei euch lautet die Deviese : "Christ = Wahrer Albaner, Moslem = Türke" Und das tut dir Mehrheit von euch.

    Bei uns gibt es aber auch die gleichen Schwanzlutscher.
    Euch und diese ganzen Bestchen würde ich ein für alle male
    einsperren bzw. sagen "Hupni n´Arabi ose n´Vatikan t´jau qi nanen e nanes n´pidh!

    Und gut ist. :wink:


    @ Pjeter Bogdani, tu uns den Gefallen und nimm dir das Leben, Mann.
    Du tust mir einfach Leid. Verkürze doch einfach dein Leiden.

    MfG
    RESPEKT !!!

  6. #136
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gegen wen hat dein christlicher skandergej die ganze zeit kämpfen müssen??
    was waren die venezianer??
    die serben??
    die montis??

    warum haben sich die osmanen mit den venezianern gegen skenderbej verbunden??

    weil er christ war??


    wenn die osmanen eine gefahr für die christen darstellten, warum haben die venezianer mit den osmanen gemeinsame gegen die damaligen christlichen albaner gekämpft??




    sipas teje ka luftuar per mbrojtjen e kryqit,
    po vatikani me venedikun bashkpunuan kunder skenderbeut.

    weil serben damals schon vasallen der türkisch-muslimischen barbaren waren
    die venezianer waren damals ziehmlich reich und sie haben gut mit den osmanen verdient und waren sich der riesigen gefahr erstmal nicht bewusst

    warum haben den die venezianer dann wenig später gegen die muslime gekämpft du vollpfosten?

    mfG Bogdani

  7. #137
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Weisst du was du Albonazi!
    Geh und steck dir deine ganzen Sprüche sonst wohin!

    Hast du eigentlich schon wenigstens ein kg abgenommen, Speckie?


    Ihr fühlt euch voll hart, würdet gerne Kreuze zeigen und was weiss ich alles. Ihr seid doch nur Dreck, verstehst du? Und ihr könnt sehr gut provozieren bis zum geht nicht mehr...

    Ich hasse keine Juden und auch keine Christen!
    Aber! Albanische Christen! Die Mehrheit davon kann ich nicht leiden,
    ihr seid bzw. ihr denkt ihr wärt was besseres. Wo könnt ihr euch schon zeigen?

    Sag es mir Fettie! Kannst du in meiner Stadt oder sonst wo außer in Dörfern wie Stublla, Klina oder der Homohochburg KS´s Gjakova mit einem Kreuz rausgehen und dich hart fühlen??? Oder kannst du vllt
    deine Meinung gegenüber den Islam so present geben wie du es hier im Forum tust???

    Ich denke nicht. Solche Leute wie du sind einfach eine Beleidigung.
    Bei euch lautet die Deviese : "Christ = Wahrer Albaner, Moslem = Türke" Und das tut dir Mehrheit von euch.

    Bei uns gibt es aber auch die gleichen Schwanzlutscher.
    Euch und diese ganzen Bestchen würde ich ein für alle male
    einsperren bzw. sagen "Hupni n´Arabi ose n´Vatikan t´jau qi nanen e nanes n´pidh!

    Und gut ist. :wink:


    @ Pjeter Bogdani, tu uns den Gefallen und nimm dir das Leben, Mann.
    Du tust mir einfach Leid. Verkürze doch einfach dein Leiden.

    MfG

    wow, krasse meinung hast du gegenüber deinen landsleuten


    und
    ich soll mir das leben nehmen?

    schließ du dich doch den wehabisten im kosovo an und jag dich irgendwo vor einer kirche in die luft und du bekommst im himmel 72 jungfrauen hinterher geschmissen

  8. #138
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wow, krasse meinung hast du gegenüber deinen landsleuten
    sorry du bist auch nicht besser.. kritisierst auch deine eigene landsleute die moslems sind..

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    weil serben damals schon vasallen der türkisch-muslimischen barbaren waren
    die venezianer waren damals ziehmlich reich und sie haben gut mit den osmanen verdient und waren sich der riesigen gefahr erstmal nicht bewusst

    warum haben den die venezianer dann wenig später gegen die muslime gekämpft du vollpfosten?

    mfG Bogdani
    lies das buch und bilde dich.
    mit deinen vorurteilen hast du keine informationen über die mehrheit deines volkes.
    du kennst nicht mal dein volk, und willst mir was von nationaler geschichte skenderbejs erzählen.

    e kan luftuar skenderbeun me okupuar shqiperiné, si vatikani, si serbet me malazezet, si osmanlité e turqit...

    e per ty kishe vatikani e venediku paskan qene me te miré...??!!
    armiq te mire e muté te miré nuk ke!

  10. #140
    benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    danke für diese sinnvolle info und nun zurück zu meiner frage ...

    ein moslem für unglauben bestrafen ???

    kannst du meiner schwarzen tinte etwa weiss schreiben ???

    p.s. erkläre mir deine aussage bezüglich der strafe eines moslem ??

    p.p.s wusstest du ,dass einem jedem moslem , egal ob praktizierend oder nicht , das paradies versprochen wurde ???

    Nein, wusste ich nicht.
    Wo steht das?

    Das kann ich mir kaum vorstellen.