BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

SKANDAAAAAAAAAAAL !!!!!!

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.03.2009, 15:19 Uhr · 160 Antworten · 7.934 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ihr meint was Shefqet gesagt hat ist ein Skandal, dann habt ihr nicht das hier gehört:

und was sagt der da?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    und was sagt der da?
    Irgendwas von Pjeter Bogdani hat Mohammed beleidigt, Gjergj Kastrioti hat für den Islam aufopfernde Muslime getötet und Mutter Theresa war keine Mutter, weil sie keine Kinder hatte, dazu lallt der 30% immer was Arabisches

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    und was sagt der da?

Dass uns Serbien bis zur Vojvodina gehört (und Ilirida natürlich auch)

Ihr meint was Shefqet gesagt hat ist ein Skandal, dann habt ihr nicht das hier gehört:

Kannst du mir die Stelle zeigen (Minute), wo er Skenderbeu beschimpft?

Und bei Pjeter Bogdani: Er soll scheinbar Mohammed (saws) beleidigt haben - sagt zumindest dieser Hoxha. Wenn das stimmt, dann ist dieser Bogdani für mich nicht eine historische Figur, sondern eine Witzfigur.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Stelle zeigen (Minute), wo er Skenderbeu beschimpft?

Und bei Pjeter Bogdani: Er soll scheinbar Mohammed (saws) beleidigt haben - sagt zumindest dieser Hoxha. Wenn das stimmt, dann ist dieser Bogdani für mich nicht eine historische Figur, sondern eine Witzfigur.

Ich habe das Video vor ein paar Tagen gesehen, aber Beleidigungen gegen Skenderbeg habe ich auch nicht gehört

Das mit P.Bogdani: man sollte sich am besten selbst darüber informieren. Manche verdrehen die Dinge, wie es ihnen gerade beliebt. Kann sein, dass Bogdani Mohammed saws nur kritisiert hat und für ihn den Anschein der Beleidigung erweckt; wer weiß ?! Über Mutter T. brauchen wir ja nicht dsikutieren, ich glaube, das haben wir in anderen Threads ausgiebig diskutiert

Ihr Muslime habt auch nichts besseres zu tun als anstatt über Allah zu reden, hetzt ihr scheinbar immer gegen uns Christen.

Sonny Black
    Aber der Threadtitel is der beste

So richtig empört als wär sein Hamster an ner Überdosis Lehm gestorben "SKAAANDAAAAAALLLLL!!! I WILL SPRINGING VON THE TERASSEEEEE!!!!"

Bendzavid
    Ihr Muslime habt auch nichts besseres zu tun als anstatt über Allah zu reden, hetzt ihr scheinbar immer gegen uns Christen.
    Was sollen wir machen... als anstatt was anderes zu tun machen wir anstatt dessen besser als dies.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Aber der Threadtitel is der beste

So richtig empört als wär sein Hamster an ner Überdosis Lehm gestorben "SKAAANDAAAAAALLLLL!!! I WILL SPRINGING VON THE TERASSEEEEE!!!!"

Wenn wir über Allah und unsere Religion redet, kommt ihr und spammt rum und redet über Dinge die euch nichts angehen. Achja und ihr armen Christen müsst hier unter uns Muslimen und unserer ständigen Hetze so sehr leiden

Hörst dich an wie Hitler der Paranoia hat, dass ihn die Juden verfolgen.

P.s. Schöne Verallgemeinerung. Möchte mal sehen wie es wäre, wenn dein Beitrag stimmen würde und WIR Muslime tatsächlich ständig gegen euch Christen hetzen würden. Also halte mal den Ball Flach, vorallem weil du sowieso nichtmal Christ bist.