BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

SKANDAAAAAAAAAAAL !!!!!!

Erstellt von Pjetėr Bogdani, 03.03.2009, 15:19 Uhr · 160 Antworten · 7.918 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Sie war das was du seien solltest
    Und sie ist im Himmel.... der einzige der in die hölle fährt ist der penner wo das gesagt hat und du aufjedenfall wünsch ich dir das ungläubige

Aus diesem Grund mag ich die Orthodoxie nicht. Sie ist zu altmodisch und greift manchmal in das eher rechte Repertoire...

Nur das Du jetzt nicht damit kommst, dass ich Moslem sei.. Glaube nicht an Gott...

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund mag ich die Orthodoxie nicht. Sie ist zu altmodisch und greift manchmal in das eher rechte Repertoire...

Nur das Du jetzt nicht damit kommst, dass ich Moslem sei.. Glaube nicht an Gott...
    Hat jetzt nichts damit zu tun ob orthodox oder nicht .... nur eben diese aussage von ihr gegen einen mensch der so viel gegen dir armut auf dieser welt getan hat und ihr leben den anderen gewidmet hat , lässt mir keine wahl so zu reagieren.... kannst wenigstens etwas nachvollziehen denk ich

Und ich weiß das du nicht an Gott glaubst , ich weiß alles
    über euch :icon_smile: ich habe mich bischer nur im hintergrund gehalten

Solche aussagen wie von diesem imam kommt nur zustande wenn sich couine und couseng paaren, das ergebniss ist dann die weisheit von dem Typen auf der seite 1 und nicht zu vergessen sein playboy aussehen dieser hässliche vogel

kaurin
    Zitat Zitat von Pjetėr Bogdani Beitrag anzeigen
    Sipas Shefqet Krasniqit Nėnė Tereza e ka vendin nė ferr

ĒETNIK-ARAB-TALIBAN-VEHABISTO-Shqipfoles
    Shefqet Krasniqi

Pe hapi ket tem ketu per ket ĒETNIK-ARAB-TALIBAN-VEHABISTO-Shqipfoles
    ketu se atje tem komuniteti nuk po lejoishin
    veq nji tem qe e kam hap per nji tjeter Hoxh qe e kan rraf keta vehabistet -ēetnik te keti Shefqet Krasniqiit kam marr paralajmrim se do te me perjashtoin
    Nėnė Tereza e ka vendin nė ferr

Gjykimi i Imamit

Nėnė Tereza e ka vendin nė ferr, sepse nuk ka qenė myslimane. Ky ėshtė gjykimi qė ka dhėnė pėr figurėn mė tė njohur shqiptare, Imami i Xhamisė mė tė madhe tė Prishtinės, Shefqet Krasniqi. Ai nuk ka kursyer as fyerje. Prifti Dom Lush Gjergji thotė se Nėnė Tereza ėshtė figurė botėrore dhe duhet tė jemi krenarė pėr tė. Bashkėsia Islame, hesht.

Nga Express mė 23.02.2009 nė ora 8:10
    Imami i Xhamisė sė Madhe nė Prishtinė, Shefqet Krasniqi, nė njė ligjėratė tė tij, tė mbajtur kohė mė parė, ka bėrė njė deklarim qė mund tė konsiderohet skandaloz,

pėr Nėnėn Terezė.

“Ajo e ka vendin midis xhehenemit”.

Ky ėshtė gjykimi i Hoxhės, pėr “fatin” e figurės mė tė njohur shqiptare, i cili ėshtė shpėrndarė nė internet.

Me faktin se ajo ka qenė jo myslimane, sipas Hoxhė Shefqet Krasniqit, e bėjnė atė tė padenjė pėr ta fituar parajsėn.
    Nė kėtė incizim, dėgjohet qartė zėri i tij.

Kėto komente, ai i ka bėrė, duke iu pėrgjigjur pyetjes se - ēfarė mendon ai pėr Nėnė Terezėn, e cila gjatė jetės sė saj ka ndihmuar shumė tė varfėr, dhe se ku e ka vendin ajo nė botėn tjetėr?
    Pėrgjigja e Imamit qė nė fillim ėshtė e prerė.

Tekstin e plotė mund ta lexoni nė numrin e sotėm tė Gazetės Express.

.gazetaexpress

DER IMAM DER GROßEN MOSHEE IN PRISHTINA SAGTE WORTWÖRTLICH :““ mutter tereza hat ihren platz in der hölle““

Na Wir alle (Kafiri=Christen, Atheisten) haben da unseren Platz nach dem Kuran oder net?

benutzer1
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Na Wir alle (Kafiri=Christen, Atheisten) haben da unseren Platz nach dem Kuran oder net?

Dennoch darf kein Mensch ein Urteil über einen anderen Menschen bilden, denn der alleiniger Richter ist Gott und er bestimmt über das Leben nach dem Tod!!! Von dem abgesehen kann das Urteil kein Mensch fällen, weil er nicht allwissend ist und die Absicht des Herzens eines anderen Menschen weiß oder jegliche Umstände seines Lebes sowie auch seine Emotionen...

Der Mensch ist nicht in der Lage so etwas zu begreifen.

benutzer1
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Solche aussagen wie von diesem imam kommt nur zustande wenn sich couine und couseng paaren, das ergebniss ist dann die weisheit von dem Typen auf der seite 1 und nicht zu vergessen sein playboy aussehen dieser hässliche vogel

Spast, unter den Albanern ist so etwas ausgeschlossen. Das lässt unsere Kultur und Mentalität nicht zu!!!!!

kaurin
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Dennoch darf kein Mensch ein Urteil über einen anderen Menschen bilden, denn der alleiniger Richter ist Gott und er bestimmt über das Leben nach dem Tod!!! Von dem abgesehen kann das Urteil kein Mensch fällen, weil er nicht allwissend ist und die Absicht des Herzens eines anderen Menschen weiß oder jegliche Umstände seines Lebes sowie auch seine Emotionen...

Der Mensch ist nicht in der Lage so etwas zu begreifen.
    Ja ich als Katholik sehe das auch so. Bzw. nach unsere Lehrer ist es so.

Deswegen Frage ich ja euch... und zwar im ernst im Kuran steht ja das Ungläubige nicht ins Paradis kommen.

Aber gibts da auch was andres ?

Wie z.B. bei uns , im alten Testament, steht viel Mist, daher haben die sich im Mittelalter immer darauf berufen, z.B. die Paulus Briefe, der Mann ist Frauenfeindlich... aber durch Jesus (im neuen Testament) wird ja vieles klar gestellt.

Gibt es im Kuran sowas?

Finde ich aber Interessant das eine Muslimin mit ner kath. Version kommt.

jawohl,darum bekehre dich zum islam .

kaurin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jawohl,darum bekehre dich zum islam .
    Ok.

Aber mit Schwert oder ohne ?

Unser Papa meinte ja ihr tut es nur mit

benutzer1
    Ja ich als Katholik sehe das auch so. Bzw. nach unsere Lehrer ist es so.

Deswegen Frage ich ja euch... und zwar im ernst im Kuran steht ja das Ungläubige nicht ins Paradis kommen.

Aber gibts da auch was andres ?

Wie z.B. bei uns , im alten Testament, steht viel misst, daher haben die sich im Mittelalter immer darauf berufen, z.B. die Paulus Briefe, der Mann ist Frauenfeindlich... aber durch Jesus (im neuen Testament) wird ja vieles klar gestellt.

Gibt es im Kuran?

Finde ich aber Interessant das eine Muslimin mit ner kath. Version kommt.

Bitte?
    Katholische Version? hehe...

Ich bitte dich.
    Laut der Bibel soll der Mensch an Jesus Christus als Sohn Gottes glauben und somit an die Dreifalitgkeit um das Paradies zu erlangen, was ein Moslem als Vielgötterei bezeichnet und der Glaube an mehrere Götter ist die schlimmste Sünde, die ein Moslem begehen kann.

Klar, steht in den heiligen Büchern der Religionen, dass sie sich an bestimmte Regeln und Gesetze halten sollen um dann die Belohnung zu erhalten.

Dennoch ist GOTT / ALLAH der einzige Richter und das steht auch so im Koran.

Dass das Judentum, das Christentum und der Islam Gemeinsamkeiten haben ist wohl mehr als bekannt!

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte