BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

"Es ist ein Skandal, wenn Christen isoliert bleiben" Interview mitÖRK-Präsident Erz.

Erstellt von Karim-Benzema, 22.02.2009, 13:10 Uhr · 47 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    liege am Boden und kann nur noch lachen *grins, lach*

  2. #42
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Free North Epirus.


    Efcharisto,

    Ilanis


    Free Northepirus???

    Guck der schreibt wie ein J***

  3. #43
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    liege am Boden und kann nur noch lachen *grins, lach*
    #



    HAHA


    Aber Schreiben kannste ja noch.....

  4. #44
    pqrs
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    liege am Boden und kann nur noch lachen *grins, lach*


    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Free Northepirus???

    Guck der schreibt wie ein J***
    Ist ja gut, unterlasse es Jude als Schimpfwort zu benutzen. Ansonsten musst du mit Sanktionen rechnen.

  5. #45
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen



    Ist ja gut, unterlasse es Jude als Schimpfwort zu benutzen. Ansonsten musst du mit Sanktionen rechnen.
    Was habt ihr alle???

    Jude ist doch kein Schimpfwort....

  6. #46
    pqrs
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle???

    Jude ist doch kein Schimpfwort....
    Und wieso zensierst du es dann?

  7. #47

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die albanisch-orthodoxe Kirche gibt es erst seit Fan Noli. Vorher gehörten die Albaner noch der griechisch-orthodoxen Kirche an.
    Und was hat das mit dem Thema zu tun das ich Jude bin? Beantworte mir das doch endlich mal.
    hab nicht verstanden was du meinst. Was oder wer ist Fan noli?


    p.s. im gegensatz zu den posen griechen finde ich juden goil


    edit: ok ok habs gesehen

  8. #48
    pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    hab nicht verstanden was du meinst. Was oder wer ist Fan noli?
    Theophan (Fan) Stylian Noli (* 6. Januar 1882 in Ibrik Tepe, Thrakien; † 13. März 1965 in Fort Lauderdale) war orthodoxer albanischer Bischof und Politiker. 1924 bekleidete er für kurze Zeit das Amt des albanischen Ministerpräsidenten.

    Noli engagierte sich von Amerika aus auch für die Gründung der Autokephalen orthodoxen Kirche von Albanien. Insbesondere wirkte er an der Übersetzung der liturgischen Texte ins Albanische mit. Er tat sich aber auch als Übersetzer von Werken der Weltliteratur (z. B. William Shakespeare) in seine Muttersprache hervor. Im Zweiten Weltkrieg hatte er Kontakt zu den albanischen Kommunisten unter Enver Hoxha. Er befürwortete deren Anerkennung als die rechtmäßigen Vertreter Albaniens in der Anti-Hitler-Koalition durch die US-Regierung. Seinen Lebensabend verbrachte Noli in [Florida], wo er am 13. März 1965 im Alter von 83 Jahren gestorben ist.

    Fan Noli ? Wikipedia

    Dank ihn gibt es die heutige albanische orthodoxe Kirche.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  3. :-) Nescafe "immer schön wach bleiben"
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23