BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Skandal in Italien

Erstellt von Lazarat, 28.09.2013, 15:53 Uhr · 12 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Lazarat

    Beitrag Skandal in Italien

    Nudel-Unternehmer Guido Barilla erklärt, warum er keine Schwulen in seiner Werbung haben will. Jetzt streitet ganz Italien über das Familienbild des Konzerns. Dabei hätte das Land größere Sorgen.

    Skandal um Barilla: Abschied von der Barilla-Familie - Wirtschaft - Süddeutsche.de


  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.612
    Dabei tät das so gut passen, von wegen Nudel und so.

  3. #3
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.032
    In einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24 sagte der Familienunternehmer, man werde "keine Werbung mit Homosexuellen schalten", weil man "die traditionelle Familie" unterstütze. Denn: "Für uns ist das Konzept der heiligen Familie ein fundamentaler Wert in der Firma." Auch die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren beim Adoptionsrecht lehne er ab, sagte der Pasta-König.
    Was für eine Skandalöse Aussage.....

    Welche große Konzerne schmücken sich mit einer Minderheit, die immer noch nicht gesellschaftlich (ganz) akzeptiert sind?Barilla verteidigt ein Image, la Mama und steht für die italienische Kultur ein.Schwule gehören noch nicht dazu, können sich aber heute in den Städten frei entfalten.

  4. #4
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.494
    Ich werde weiterhin Barilla-Nudeln essen, bis ich dann in Griechenland wohne und griechische Marken unterstütze, da diese am leckersten sind.

  5. #5
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Werbekampagne für umsonst

  6. #6
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Na ja, nicht ganz. Ich werde sie nun boykottieren.

  7. #7
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    und ich werde sie ab jetzt supporten breeeeeeeeeee

  8. #8
    Slavo
    Grad eben mit fünf Paketen voll Barilla Nudeln nachhause gekommen und schon sehe ich die Nachricht...

    Well, today is a good day.

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    am liebsten mag ich Spaghetonni von Barilla

    die dicksten Spaghetti

  10. #10
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.076
    Was ist´n das fürn stuss, was die da schreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  2. Italien
    Von CHIKA im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:42
  3. KATASTROPHE IN ITALIEN
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:13
  4. MONTENEGRO vs ITALIEN
    Von Srbogorac im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 22:11
  5. Mob wütet in Italien.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:22