BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sklavinen bevorzugt!

Erstellt von Dirigent, 10.09.2012, 13:32 Uhr · 11 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Sklavinen bevorzugt!

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen



    Bismillahirrahmanirrahim



    #السلام عليكم Brüder und Schwestern und andere.

    Und heiratet nicht heidnische Frauen, solange sie nicht gläubig werden! Eine gläubige Sklavin ist besser als eine heidnische Frau, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und gebt nicht (gläubige Frauen) an heidnische Männer in die Ehe, solange diese nicht gläubig werden! Ein gläubiger Sklave ist besser als ein heidnischer Mann, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene (Heiden) rufen zum Höllenfeuer (indem sie zum Unglauben und zu sündigen Handlungen auffordern). Allah aber ruft zum Paradies und zur Vergebung durch seine Gnade. Und er macht den Menschen seine Verse klar. Vielleicht würden sie sich mahnen lassen.


    Wie kann es sein das hier Rassismus im spiel ist und was noch schlimmer ist das Sklaven im Islam gibt, warum das, obwohl es sich hier nicht um Hadithen handeln, sondern zurück zum Kuran, was keine Reform darstellen soll.

    Damit man weis wer Ungläubig ist, hier
    Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, und die an das glauben, was auf Muhammad (als Offenbarung) herabgesandt worden ist - es ist (ja) die Wahrheit (und kommt) von ihrem Herrn -, denen tilgt er ihre schlechten Taten und bringt alles für sie in Ordnung (aslaha baalahum)


  2. #2
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hahahahhahaaaaaaa.....du bist echt krank. du kommst mir vor als würdest du unter zwangsgedanken leiden

  3. #3
    D.Hans
    Mit DEM Gedankengut wird NIE Frieden einkehren südlich des 48. Breitengrades. Da stell´ ich ja glatt das allgemeine Wahlrecht in Frage!

  4. #4
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    lustig diese untermalung mit diesen smileys.... und das wars auch schon...

  5. #5

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahahhahaaaaaaa.....du bist echt krank. du kommst mir vor als würdest du unter zwangsgedanken leiden
    Inhalt, war noch nie deine stärke, warum bin ich krank? Ich hab das doch nicht geschrieben, bin ich der Autor des Kuran?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    lustig diese untermalung mit diesen smileys.... und das wars auch schon...
    Ja die Sure gibt in der hinsicht nicht viel her ausser man ist sadist.

  6. #6
    Liiinaaa
    Und jetzt?

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen



    Bismillahirrahmanirrahim



    #السلام عليكم Brüder und Schwestern und andere.



    Wie kann es sein das hier Rassismus im spiel ist und was noch schlimmer ist das Sklaven im Islam gibt, warum das, obwohl es sich hier nicht um Hadithen handeln, sondern zurück zum Kuran, was keine Reform darstellen soll.

    Damit man weis wer Ungläubig ist, hier
    Ich find dich lustig. Ernst

  8. #8
    foxy black

  9. #9
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917

  10. #10
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Pimmel Gesicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:21
  2. Mit wem hättet ihr eine Brüderschaft bevorzugt?
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:30
  3. Was für Autoreifen bevorzugt ihr?
    Von Serbian Eagle im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:45
  4. Privatversicherte werden bei Organtransplantationen bevorzugt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 19:03