BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Skopje: Wunder in der Kirche Hl. Dimitrija?

Erstellt von Zoran, 08.04.2012, 19:22 Uhr · 142 Antworten · 9.231 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Seine Werke sicherlich nicht, habe mich aber mit der Zeit immer etwas mehr mit der griechischen, serbischen, bulgarischen und auch euer Doktrin auseinandergesetzt.
    Alles Witzbolde, von Pulevski über Cvijic, und was weiß ich noch für Komiker.
    Die haben teilweise Karten in Europa in Umlauf gebracht (doktrinär) und diese werden hier mit Stolz im Internet präsentiert, als würden sie irgendwelche Tatsachen wiederspiegeln.
    Zum Glück gibt es noch einen Unterschied zwischen Internetwissenschaftlern und echten Profi`s, die sich nicht von Märchenerzählern rumkriegen lassen.

    sry für offtopic, das wars auch dann wirklich
    Na ja, ich hab dich ja per PN aufgeklärt was Misirkov betrifft

  2. #102
    Yunan
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich glaube an das Wunder .

    Weiterleitungshinweis

    Solange du an deine Ikonen glaubst, diese Goetzenbilder, brauchst du nichts ueber Wunder zu sagen.

  3. #103
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Solange du an deine Ikonen glaubst, diese Goetzenbilder, brauchst du nichts ueber Wunder zu sagen.
    Jeschua wäre stolz auf dich :ajs:

  4. #104
    Yunan

  5. #105
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonische Medien melden: Auch der Altar fängt an sich "selbst zu reinigen". Ist heute im Lauf des Abends passiert...

    Jetzt wirds interessant...
    Können die das nicht irgendwie untersuchen? Also ob da jetzt irgendwelche Reinigungsmittel oder ähnliches benutzt wurde?

  6. #106
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Können die das nicht irgendwie untersuchen? Also ob da jetzt irgendwelche Reinigungsmittel oder ähnliches benutzt wurde?
    Doch, proben wurden schon entnommen, aber laut dem Zentrum für Konservierungsarbeiten können sie erst nach den Feiertagen richtig Analysieren, da auch gerade viel Betrieb in der Kirche ist.

  7. #107
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doch, proben wurden schon entnommen, aber laut dem Zentrum für Konservierungsarbeiten können sie erst nach den Feiertagen richtig Analysieren, da auch gerade viel Betrieb in der Kirche ist.
    Achso. Mal schauen was dabei rauskommt- bin da ziemlich gespannt.

  8. #108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Achso. Mal schauen was dabei rauskommt- bin da ziemlich gespannt.
    Geht mir ähnlich

  9. #109
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750



  10. #110

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Jetzt wird sogar die orthodoxe Kirche gefickt um "Macedonia" in die Welt zu posaunen ....einfach lächerlich was die Fyromer dort abziehen!

    Eure Propaganda und Wahnsinn wird auch Euer Ende sein..

Ähnliche Themen

  1. Skopje`s Wunder
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:14
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. "Jug Grizelj" za Dimitrija Boarova
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 16:30
  4. IZGOREO KROV CRKVE SV. DIMITRIJA U KONjEVRATIMA (1864. G.)
    Von Princip_Grahovo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:13