BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Slawen und der Islam

Erstellt von Turkalvanos, 05.06.2011, 15:53 Uhr · 37 Antworten · 2.552 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Mir wäre es peinlicher,als Erbträger von Skenderbeg, U.S-Ärsche zu lecken.


    besser us-ärsche als europa ärsche

  2. #22

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ja die slawen haben den islam erfunden

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    damit ein bisschen ehre hier kommt da die anwesenheit von mir und meinen kompanen nicht alleine ausreicht tuen wir mal den thread hier aufwerten mit dem song


  4. #24
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    damit ein bisschen ehre hier kommt da die anwesenheit von mir und meinen kompanen nicht alleine ausreicht tuen wir mal den thread hier aufwerten mit dem song



    Von denen wurdest richtig hart rangenommen oder wieso postets die ganze zeit Videos von solchen Hurensöhnen

  5. #25

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    schizophrene analphabetin :P
    erstmal stellst du diese behauptung mit ignorantem flair in den raum und jetzt fragst du mich? und dann krieg ich für mein kommentar, was noch nicht einmal ernst gemeint war eine verwarnung? was denkst du dir eigentlich du unterwäschenbüglerin?
    was den sprachlichen aspekt angeht sind Bosniaken sicher slawen. was den rest wie z.B. die kultur und die abstammung angeht sind bosniaken keine slawen.
    kultur : arabisch-orientalischer einfluss und elemente aus der antiken griechen (epische gesang, volkstänze, theater etz.) also ein mix aus orient und oxident.
    abstammung : kauf dir ein buch und ließ selber nach. du hast das hamza-gazija bonus packet nicht beantragt und bist dafür auch auf lebenszeit gesperrt!




    a ciji si ti ?
    LOL sowas zurückgebliebenes
    für deinen dummen Kommentar wurdest du primitivling auch zurecht verwarnt
    was soll ich mir schon denken du unterwäschenschnüffler ??
    Bosniaken stammen von den Slawen ab sind kulturell und sprachlich Slawen
    LOL elemente aus der Antike
    wie kommst du jetzt auf die Griechen ihr habt kuturell nichts mit den Griechen gemeinsam
    und auch genau so wenig mit den Arabern !!

  6. #26
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    damit ein bisschen ehre hier kommt da die anwesenheit von mir und meinen kompanen nicht alleine ausreicht tuen wir mal den thread hier aufwerten mit dem song


    ich weiss nicht wie dieser SOng diesen Thread aufwerten soll...

    @topic.
    Die ersten Muslime sind schon vor den Türken auf dem Balkan gekommne
    Jedoch in kleinen, kaum Überlebensfähigen Gruppen

  7. #27

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    besser us-ärsche als europa ärsche
    Aber US-Ärsche sind fetter und hässlicher haha!

  8. #28

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Mir wäre es peinlicher,als Erbträger von Skenderbeg, U.S-Ärsche zu lecken.

    naja, Us- ärsche küssen tut die Türkei schon bissel bissel bissel mehr..sogar bole massieren.... und verkaufen dabei Palästina...

  9. #29

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.

    Die Kroaten z.B wurden um diese Zeit im 7 Jahrhundert n.Chr Katholisch.

    der versuch die heutige Nationalisierung der Menschen auf die gesamte Geschichte zu stülpen ist irrsin..

  10. #30

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Thread Closen bitte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Slawen und der Islam
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 09:00