BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Slawen und der Islam

Erstellt von Turkalvanos, 05.06.2011, 15:53 Uhr · 37 Antworten · 2.543 Aufrufe

a ciji si ti
    Mamin i tatin

Lol

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

a ciji si ti ?
    Jebo te hljeb wie oft soll ich noch die Storys von den ruhmreichen kurdischen Horvatinos aus dem Iran erzählen. Kroatisierte Kurden sind wir und Bosnien ist persisch.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Alketa Beitrag anzeigen
    LOL sowas zurückgebliebenes
    für deinen dummen Kommentar wurdest du primitivling auch zurecht verwarnt
    was soll ich mir schon denken du unterwäschenschnüffler ??
    Bosniaken stammen von den Slawen ab sind kulturell und sprachlich Slawen
    LOL elemente aus der Antike
    wie kommst du jetzt auf die Griechen ihr habt kuturell nichts mit den Griechen gemeinsam
    und auch genau so wenig mit den Arabern !!
    du analphabetin wirfst kinder vom fahrrad und riechst am sattel haha ließ mal geschichte, kauf dir bücher. du hast bestimmt noch nie in deinem leben ein buch zu ende gelesen, geschweigedenn eins über bosnien. deswegen versuch nicht mit mir zu argumentieren. also nochmal für dumme "orientalisch-arabische Kultur" was essen, sprache(arabische lehnwörter) und die religion angeht. mehr oder weniger auch ein paar traditionen, was hochzeiten zB. betrifft.
    antike griechische kultur: buzim ist die stadt von wo aus der fakelträger im antiken griechenland sein lauf zu den olympischen spielen startete darüber hinaus hat bosnien schon immer viel zu bieten gehabt was theater und schauspiel angeht. epische lieder werden in bosnien auch schon immer gesungen und das längste epische gedicht nach homer kommt auch aus bosnien.

mich nennst du primitiv? ich bin doch der von uns beiden, der auch begründet und wissen hat. man mädel wenn du geld auf dem handy hast ruf nen arzt du brauchst echt hilfe haha und jetzt roll weg :- )

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Jebo te hljeb wie oft soll ich noch die Storys von den ruhmreichen kurdischen Horvatinos aus dem Iran erzählen. Kroatisierte Kurden sind wir und Bosnien ist persisch.
    sollten farsi als 1. fremdsprache einführen!

LOL sowas zurückgebliebenes
    für deinen dummen Kommentar wurdest du primitivling auch zurecht verwarnt
    was soll ich mir schon denken du unterwäschenschnüffler ??
    Bosniaken stammen von den Slawen ab sind kulturell und sprachlich Slawen
    LOL elemente aus der Antike
    wie kommst du jetzt auf die Griechen ihr habt kuturell nichts mit den Griechen gemeinsam
    und auch genau so wenig mit den Arabern !!

Peaches lässt sich sperren aber bleibt dem Forum mit einem zuvor geschaffenem Fake erhalten..

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    du analphabetin wirfst kinder vom fahrrad und riechst am sattel haha ließ mal geschichte, kauf dir bücher. du hast bestimmt noch nie in deinem leben ein buch zu ende gelesen, geschweigedenn eins über bosnien. deswegen versuch nicht mit mir zu argumentieren. also nochmal für dumme "orientalisch-arabische Kultur" was essen, sprache(arabische lehnwörter) und die religion angeht. mehr oder weniger auch ein paar traditionen, was hochzeiten zB. betrifft.
    antike griechische kultur: buzim ist die stadt von wo aus der fakelträger im antiken griechenland sein lauf zu den olympischen spielen startete darüber hinaus hat bosnien schon immer viel zu bieten gehabt was theater und schauspiel angeht. epische lieder werden in bosnien auch schon immer gesungen und das längste epische gedicht nach homer kommt auch aus bosnien.
    mich nennst du primitiv? ich bin doch der von uns beiden, der auch begründet und wissen hat. man mädel wenn du geld auf dem handy hast ruf nen arzt du brauchst echt hilfe haha und jetzt roll weg :- )
    was für ein Kind
    komm mir nicht mit Sprüchen vom letzten Jahrhundert
    das gerade du zurückgebliebener etwas von Bildung da her laberst ist schon lustig
    ich argumentiere doch du scheinst aber nicht dazu fähig zu sein entweder weil du weisst das ich Recht habe
    oder weil du zu dumm dafür bist stattdessen beleidigst du einfach

ganz ehrlich wie dumm bist du eigentlich ??
    arabische Lehnwörter gibt es in allen muslimischen Ländern
    und das was du meinst sind muslimische und nicht arabische Traditionen
    eure Kultur ist nicht arabisch geprägt geschweige denn griechisch
    du redest von epischen Gesängen und Fakelträgern doch alle diese Dinge
    gab es in Bosnien lange vor eurer Zeit bevor ihr Slawen eingewandert seit sie haben also nicht wirklich was mit euch zu tun

ich nenne dich primitiv weil du es bist und deine Beiträge bestätigen meine Aussage
    und du hast kein Wissen sondern du glaubst nur das du etwas weisst dabei bist du einfach nur ein zurückgebliebener Dummkopf

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Peaches lässt sich sperren aber bleibt dem Forum mit einem zuvor geschaffenem Fake erhalten..

was für Peaches ??

was für Peaches ??
    EDIT: oh spam

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234