BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

slawische Familiennamen

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.04.2007, 22:24 Uhr · 18 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ich kenne einen Kosovo Albaner der hat einen sehr passenden Namen!!
    Erheisst mit Nachnamen Kosovari

  2. #12
    Samoti
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    in kosova gibt es einen sänger der armend rexhepagiq heißt
    oder auch rexhepi....
    ich habe es eh immer gewusst. ^^
    die vorfahren meiner oma stammen hundert pro aus albanien. sie kommt urspünglich auch aus plav wo die albaner über ein viertel der einwohner stellen und die stadt liegt auch nah an albanien ^^. und der name sagt alles plus ihr aussehen ^^


  3. #13

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen

    und das beste beispiel für die albanischen wurzeln

    http://www.vlada.cg.yu/img/1162918979.jpg

    die frau die links sitzt??

  4. #14
    mustermann_max
    also ich kenne gashis die sind albaner ,aber der name scheint wie in deutschland maier und müller zu sein oder??

  5. #15
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    also ich kenne gashis die sind albaner ,aber der name scheint wie in deutschland maier und müller zu sein oder??
    Einer der größten Drogenbosse in BiH heißt Gashi und ist Albaner

  6. #16
    pqrs
    Also Namen wie Jasarovic usw. sind aber eher türkische Namen als albanische.

    Nur weil Albaner es auch tragen, heisst das nicht dass es automatisch ein albanischer Name ist.

    Und ausserdem gibt es ein paar Albaner, die "Popovci", "Gjinovci" oder "Grajevci" tragen, also könnten die auch serbischer Herkunft sein.

  7. #17
    hahar
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    der typ der diesen text geschrieben hat, schreibt von seinen nachbarn und bekannten aus Kosovo,CG und Sanxhak (serbien).

    er nennt auch vor- und nachnamen dieser personen die ihre albanische herkunft bestätigen aber sich nicht (mehr) als albaner sehen, sonder als Bosnier/monte/ oder serben.

    mit dem unterschied zu anderen serben und monti´s,dass kein haß gegen die albaner besteht.

    nun ich bin mir gewoht das serben und kroaten behaupten dass wir(bosniaken) "eigentlich" islamisierte serben/kroaten seien, aber das jetzt die albaner auch damit anfangen????????
    scheiss egal was mal war(die menschen waren früher affen, sind wir also demzufolge chrstliche/muslimische affen`??????) wichtig ist das jetzt und hier!!!!!

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Blinzeln

    du kannst die albaner nicht mit anderen vergleichen, da wir albaner die bosnier nicht als feinde sehen.

  9. #19
    hahar
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    du kannst die albaner nicht mit anderen vergleichen, da wir albaner die bosnier nicht als feinde sehen.


    dito

    aber trotzdem labern einige(hier im forum) die glaiche scheisse wie die cedos!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slawische Mythologie
    Von kajgana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 17:13
  2. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  3. "Konvertierung" der Balkan-Familiennamen
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:09
  4. Slawische Götter
    Von Monte-Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 18:24