BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Erstellt von Napster Red, 09.10.2009, 21:45 Uhr · 120 Antworten · 13.049 Aufrufe

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Westliche Frauen gelten als sehr freizügig, was z.b. Kleidung betrifft.
    Aber wie ihr sicher wisst, sind Russinen, Kroatinnen etc. noch etwas freizügiger.

Woran liegt das ?

Das ist mir auch schon mal aufgefallen...oft sind sie auch viel mehr geschminkt...

Bei uns ging das nicht, mein Vater hätte geschimpft Bauchfrei , Minirock, durchsichtige Sachen, extreme High Heels oder extremst enge Klamotten durfte ich nicht (hätte ich aber auch nicht getragen).

Villeicht weil sie es tragen können

Leila
    Mein Vater mochte das eigentlich auch nicht, es ist zu verstehen. Nur umsomehr es verboten wurde umso mehr ich drauf lust hatte. Ich bin aber früh ausgezogen, war alleine auf meinem Füüßen gestellt, und habe mir alles was ich nciht dürfte, erlaubt..wollte einfach Leben, mit der Zeit sah ich nichts wirklich shclimmes dabei, mich freizügiger zu kleiden. Ich dachet imemrwieder dabeoi. warum soll ich immer das verstecken was ich eigentlich gerne zeigen will. das steht mir, willst auch stoilz zeigen.

Also die Eltern sagen mir jetzt auch nicht, lasse ich auch nciht zu, die wissen das ich auf mich selber aufpassen kann..

Alsowollte damir sagen das ichs nciht wirklich shclimm finde,, es macht mir sogar auch spass dabei, und mein freund er hat natürlich auch nix gegen, sond würde ich mit ihm nicht zusammen sein wollen. Ich persöhnlich habe auch ncihts dagegen wenn sich Mädchen freizügig kleiden, sowas ist für mich normal..ich verzichte auf die Umwelt

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Villeicht weil sie es tragen können
    Tolles Niveau...

Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen...oft sind sie auch viel mehr geschminkt...

Bei uns ging das nicht, mein Vater hätte geschimpft Bauchfrei , Minirock, durchsichtige Sachen, extreme High Heels oder extremst enge Klamotten durfte ich nicht (hätte ich aber auch nicht getragen).

ich durfte mir als mädchen nicht mal die nägel lackieren, und jetzt wo ich darf mach ichs nicht.

Hihi...stimmt...

Ich hätte es auch tragen können, wollte es aber nicht.
    Solange es im Rahmen ist ist es ja auch okay, wenn die Mädels sich aufbrezeln. Aber manche übertreiben es ein bissel.
    Naja, aber jedem das Seine

Hihi...stimmt...

Solange es im Rahmen ist ist es ja auch okay, wenn die Mädels sich aufbrezeln. Aber manche übertreiben es ein bissel.
    naja, unsere frauen in ks verkommen auch zu richtigen schlampen.

quelle:
    urlaub 08

@laleh: Das durfte ich schon, aber habe eh nur Klarlack oder so verwendet Schminken durfte ich so ab 16, wobei ich es vorher auch nicht versucht habe. Aber natürlich nur dezent haha....Mein Vater sagte immer "Du und Deine Schwestern brauchen das nicht, Ihr seid naturschön" haha...der typische Vater-Spruch :P

Hihi...stimmt...

mein vater hatte da schon immer ein auge drauf wie wir aus dem haus gehen. damals verstand man das ja noch nicht, weil man denkt alle dürfen nur ich nicht, aber heute würd ich das bei meinen kindern nicht anders machen!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte