BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Erstellt von Napster Red, 09.10.2009, 21:45 Uhr · 120 Antworten · 13.030 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, du findest ja auch notgeile arschlöcher, die frauen diskriminieren, lustig...
    Nein,das finde ich nur Krank.

    Geh mal schlafen,es ist spät.^^

  2. #112
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    schwere kindheit, hast du mitleid.
    ich wurde von einem motorrad überfahren und war dann so.
    schade das du den unfall überlebt hast :

  3. #113

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    schade das du den unfall überlebt hast :
    lol, wie kann man nur so sein .
    der ganze kampf zurück ins leben umsonst.
    ich habe meine arme und beine verloren, das einzige körperteil dass noch da ist ist mein penis.
    weißt du wie schwer es ist nur noch einen penis zu haben.

  4. #114
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,das finde ich nur Krank.

    Geh mal schlafen,es ist spät.^^
    ich bin schon ein großes mädchen.

  5. #115
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    lol, wie kann man nur so sein .
    der ganze kampf zurück ins leben umsonst.
    ich habe meine arme und beine verloren, das einzige körperteil dass noch da ist ist mein penis.
    weißt du wie schwer es ist nur noch einen penis zu haben.
    hör bitte auf sonst bekomme ich noch mitleid







    :ahole:

  6. #116
    Gott
    Er ist gesperrt...

  7. #117
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Er ist gesperrt...
    Er kommt bald wieder!

  8. #118

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    also die wo sich schon freizügig kleiden, soll es bei denen auch hübsch aussehen. weil was bringt es wenn sich ein dicker blau wal freizügig kleidet!das wäre auch nicht lecker

  9. #119
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Meine Meinung diesbezüglich kennen hier zwar schon alle, aber ich sags gern nochmal
    Ich halte nichts von diesem übertussigen, teilweise auch schlampigen Kleidungsstil vieler Balkanweiber. Da brauchen die sich auch nicht zu wundern, wenn man sie für dumm/leicht zu haben hält. Bezüglich letzterem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es absolut nicht so sein muss, aber bei ersterem...da geht die Tendenz doch schon dahin, dass die Weiber extrem oberflächlich sind und nur Klamotten und Männer im Kopf haben. Ist jetzt nur meine Erfahrung, ich spreche keiner Frau in schlampigen Klamotten ab, dass sie nicht auch Molekularbiologin sein kann, aber meine Erfahrungen sind eben andere. Außerdem kann ich auf Männer verzichten, die mich nur wegen meines Äußeren wollen, entsprechend kleide ich mich lieber dezenter, damit ich nicht darauf reduziert werd.

  10. #120
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von diesem übertussigen, teilweise auch schlampigen Kleidungsstil vieler Balkanweiber. Da brauchen die sich auch nicht zu wundern, wenn man sie für dumm/leicht zu haben hält.
    Ach diese Tussy-Pussy-Superbitches... die nenne ich im Kopf immer "Schwule Frauen"...

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Serbische(Slawische) VS Albanische Frauen
    Von mi_srbi im Forum Rakija
    Antworten: 1254
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:46