Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Meine Meinung diesbezüglich kennen hier zwar schon alle, aber ich sags gern nochmal
Ich halte nichts von diesem übertussigen, teilweise auch schlampigen Kleidungsstil vieler Balkanweiber. Da brauchen die sich auch nicht zu wundern, wenn man sie für dumm/leicht zu haben hält. Bezüglich letzterem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es absolut nicht so sein muss, aber bei ersterem...da geht die Tendenz doch schon dahin, dass die Weiber extrem oberflächlich sind und nur Klamotten und Männer im Kopf haben. Ist jetzt nur meine Erfahrung, ich spreche keiner Frau in schlampigen Klamotten ab, dass sie nicht auch Molekularbiologin sein kann, aber meine Erfahrungen sind eben andere. Außerdem kann ich auf Männer verzichten, die mich nur wegen meines Äußeren wollen, entsprechend kleide ich mich lieber dezenter, damit ich nicht darauf reduziert werd.
So kenne ich es auch