BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Erstellt von Napster Red, 09.10.2009, 21:45 Uhr · 120 Antworten · 13.049 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    schminken durfte sich nicht mal meine mutter..
    Oh, das ist echt streng :eek: hehe

    Naja, meine Mutter hielt es auch immer dezent...daher kein Thema.
    Es braucht aber auch nicht jede Frau...manche sehen ungeschminkt genauso gut aus, manche sehen ungeschminkt aus wie tot

  2. #22

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie sollen die Mädals den sonst rumlaufen bei uns in Kroatien im Sommer am Strand oder an der Promenade als freizügig ?

    Impliziert freizügigkeit Niveau ?
    das mit dem niveau war auf deine patzige antwort gerichtet.

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    naja, aber das ist irgendwie auch peinlich, wenn " deine" frauen so schlampenruf haben.
    in ukraine gibts sogar richitigen sextourismus, da kommen die von kanada etc.
    wie kann man dann noch stolz auf sein land sein
    ich glaub nicht dass kosovo, bosnien oder kroatien so einen ruf bekommt und dass amis oder kanadier extra zum balkan reisen um ...

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mein Vater mochte das eigentlich auch nicht, es ist zu verstehen. Nur umsomehr es verboten wurde umso mehr ich drauf lust hatte. Ich bin aber früh ausgezogen, war alleine auf meinem Füüßen gestellt, und habe mir alles was ich nciht dürfte, erlaubt..wollte einfach Leben, mit der Zeit sah ich nichts wirklich shclimmes dabei, mich freizügiger zu kleiden. Ich dachet imemrwieder dabeoi. warum soll ich immer das verstecken was ich eigentlich gerne zeigen will. das steht mir, willst auch stoilz zeigen.

    Also die Eltern sagen mir jetzt auch nicht, lasse ich auch nciht zu, die wissen das ich auf mich selber aufpassen kann..

    Alsowollte damir sagen das ichs nciht wirklich shclimm finde,, es macht mir sogar auch spass dabei, und mein freund er hat natürlich auch nix gegen, sond würde ich mit ihm nicht zusammen sein wollen. Ich persöhnlich habe auch ncihts dagegen wenn sich Mädchen freizügig kleiden, sowas ist für mich normal..ich verzichte auf die Umwelt
    Bitte vermehre dich nicht^^

    Hast du dir auch Drogen erlaubt,das darf man ja auch nicht.

    Ich finde es echt übertrieben wie "nackt" manche durch die Welt spazieren,manche kann man ja nicht von Huren unterscheiden,
    das sind dann fast immer solche die nichts in der Birne haben.

  5. #25

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht dass kosovo, bosnien oder kroatien so einen ruf bekommt und dass amis oder kanadier extra zum balkan reisen um ...
    wer weiß,...
    die frauen haben (nicht böse gemeint) bei solchen sachen nicht so viel stolz, deshalb müssen die männer das regeln.

  6. #26
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    vll. kommst du aus dem dorf.
    in prishtina laufen 50% rum wie prostituierte.
    Nein, aber ich war in einigen Dörfern, wahrscheinlich deswegen. In Prishtina nur kurz mal....da hab ich ein paar Feger gesehen, aber die meisten waren normal mit Jeans und so angezogen. Ist aber auch ein paar Jahre her als ich das letzte Mal da war

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    vll. kommst du aus dem dorf.
    in prishtina laufen 50% rum wie prostituierte.

    Dat Bengelchen erscheint und provoziert hier herum ... ach wie herzallerliebst - wessen fake bist Du eigentlich?

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    wer weiß,...
    die frauen haben (nicht böse gemeint) bei solchen sachen nicht so viel stolz, deshalb müssen die männer das regeln.
    das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen

  9. #29
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    das mit dem niveau war auf deine patzige antwort gerichtet.
    Ich glaube du hast denn Sinn meiner Antwort nicht erfasst mein kleiner Moralapostel

  10. #30
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Noch nix vom Slavischen Lifestyle gehört????

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Serbische(Slawische) VS Albanische Frauen
    Von mi_srbi im Forum Rakija
    Antworten: 1254
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:46