BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Erstellt von Napster Red, 09.10.2009, 21:45 Uhr · 120 Antworten · 13.046 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen
    wenn emanzipation heißt, dass die frauen wie schlampen rumlaufen, könen wir das projekt beenden.

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    manche gehen studieren und setzen sich für frauenrechte ein und manche sind einfach dumm und denken wenn sie wie nutten angezogen sind dass sie von den männern mehr anerkennung bekommen...

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    wenn emanzipation heißt, dass die frauen wie schlampen rumlaufen, könen wir das projekt beenden.

    Wenn Du Frauen per se als Schlampen bezeichnest, dann sollte man dich hier besser beenden...

  4. #34
    Mariposa
    erstens schön zu sehen, dass es doch noch empörung gibt zu diesem thema. denn heutzutage sagt man schnell, es ist doch ganz normal. nein ist es nicht. es ist eine schande wie freizügig gewisse frauen rumlaufen, und dann noch die freizügigkeit der westlichen frauen toppen!
    eine frau kann sich anständig kleiden und gut dabei aussehen. sie muss sich doch nicht zur schau stellen, und das schlimme ist ja sie tun es meistens für die männer. wie erbärmlich, obwohl sie die gleichbereichtigung sowas von anstreben... naja, vielleicht sehen das viele nicht so wie ich, liegt wohl an der art wie ich erzogen wurde.

  5. #35
    Leila
    Zitat Zitat von [B
    Roberto;1354152]Bitte vermehre dich nicht^^[/B]

    Hast du dir auch Drogen erlaubt,das darf man ja auch nicht.

    Ich finde es echt übertrieben wie "nackt" manche durch die Welt spazieren,manche kann man ja nicht von Huren unterscheiden,
    das sind dann fast immer solche die nichts in der Birne haben.

    wenns auf Drogen drauf kommen sollte..ich denke das eher du danach aussiehst::wink:

    Ich habe noch nicht mal in meienm Leben eine normale Zigarette geraucht gehabt, geschweige noch Drogen und Alkohiol

    Bi uns im Haus gab es keinen Alkoholiker Drogen Schlägerei oder ähnlichews sowaa wollte mein Vater nicht im Haus haben, wir waren eine friedliche Familie.., nur ich wollte nicht immer nurangäblich die brave sein/spieln müssen. Ich wollte und will mehr von Leben. und das kapierrst du anscheind nicht..aber denk was du willst mir mir latte

  6. #36

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    erstens schön zu sehen, dass es doch noch empörung gibt zu diesem thema. denn heutzutage sagt man schnell, es ist doch ganz normal. nein ist es nicht. es ist eine schande wie freizügig gewisse frauen rumlaufen, und dann noch die freizügigkeit der westlichen frauen toppen!
    eine frau kann sich anständig kleiden und gut dabei aussehen. sie muss sich doch nicht zur schau stellen, und das schlimme ist ja sie tun es meistens für die männer. wie erbärmlich, obwohl sie die gleichbereichtigung sowas von anstreben... naja, vielleicht sehen das viele nicht so wie ich, liegt wohl an der art wie ich erzogen wurde.
    ja, du hast recht.
    bei mir ist es besonders schlimm, weil ich aus einem muslimischen Land komm ( kosova ).
    und wenn man sieht wie sich das entwickelt, verletzt das irgendwie mein ehrgefühl.
    ich kann nur sagen, ich danke gott, dass ich keine schwester habe.
    sonst wäre ich wahrscheinlich im fernsehen, wegen du weißt schon.

  7. #37

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ...euch Frauen kann man es aber auch nie recht machen, was?




  8. #38
    Mariposa
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    ja, du hast recht.
    bei mir ist es besonders schlimm, weil ich aus einem muslimischen Land komm ( kosova ).
    und wenn man sieht wie sich das entwickelt, verletzt das irgendwie mein ehrgefühl.
    ich kann nur sagen, ich danke gott, dass ich keine schwester habe.
    sonst wäre ich wahrscheinlich im fernsehen, wegen du weißt schon.

    noch trauriger ist ja, dass es gar nicht mehr als schlimm empfunden wurde. sondern man findet es sogar "schön".. ich meine viele frauen haben ja auch brüder und väter. aber anscheinend ist es denen auch egal... naja, kann ich nicht verstehen.

  9. #39

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    noch trauriger ist ja, dass es gar nicht mehr als schlimm empfunden wurde. sondern man findet es sogar "schön".. ich meine viele frauen haben ja auch brüder und väter. aber anscheinend ist es denen auch egal... naja, kann ich nicht verstehen.
    darüber wunder ich mich auch.
    die albaner tun immer so konservativ und dann gehen die töchter in disko.
    meine schwester dürfte nie in disko, weil da nur notgeile und auch pädophile schweine sind.

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt streng :eek: hehe

    Naja, meine Mutter hielt es auch immer dezent...daher kein Thema.
    Es braucht aber auch nicht jede Frau...manche sehen ungeschminkt genauso gut aus, manche sehen ungeschminkt aus wie tot

    ja früher wars echt schlimm.. aber mit den jahren wird er milder.. ^^

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum schminken sich frauen????
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:48
  2. Serbische(Slawische) VS Albanische Frauen
    Von mi_srbi im Forum Rakija
    Antworten: 1254
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:46