BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Erstellt von Napster Red, 09.10.2009, 21:45 Uhr · 120 Antworten · 13.051 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Mir geht das immer so auf die Nerven wenns immer heisst, man soll ja nicht so konservativ und prüde sein wenn man sich nicht "sexy" anziehen will
    Und das Argument mit der Gleichberechtigung ist sowieso schwachsinn, was das bitte mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ich meinen Körper zur schau stelle und nur auf das äußere von den Männern reduziert werde

Der Nuttenstyle ist aber nicht nur bei den slawischen Frauen zu finden, sondern generell bei allen Balkanfrauen. Österreicherinnen ziehen sich z.b. auch freizügig an, nur die haben stil. Wenn ich so gewisse Landsfrauen von mir sehe, dann weiss ich auf den ersten blick nicht, ob das jetzt eine Frau ist die weggeht oder eine die anschaffen geht.
    ja da hast du recht!

sag mal Wo bleibt denn DEIN Foto zur Begutachtung?

Magic
    Zitat Zitat von Napster Red Beitrag anzeigen
    Westliche Frauen gelten als sehr freizügig, was z.b. Kleidung betrifft.
    Aber wie ihr sicher wisst, sind Russinen, Kroatinnen etc. noch etwas freizügiger.

Woran liegt das ?
    Nicht mehr als Albanische,Türkische und Griechische Frauen und Osteuropäische Frauen sind sicher nicht mit Kroatinen oder allgemein mit Frauen vom Balkan zu vergleichen

Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist unhöflich!

Weißt du das ich das Gefühl habe mich mit deinem Hintern zu unterhalten?

hahaha du hast nicht das gefühl sich mit emienm Hintern zu unterhalten, sondern du genießzt es dabei meien Hintern anzusehen, und genau das ist was dich so ärgert

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahaha du hast nicht das gefühl sich mit emienm Hintern zu unterhalten, sondern du genießzt es dabei meien Hintern anzusehen, und genau das ist was dich so ärgert
    wann zeigst du uns mal dein ganzes ich ?

Ferdydurke
    1. Mädchen sollten sich schon bewußt sein, was sie mit übermäßig freizügiger Kleidung aussagen.

2. Zu strenge Verbote bringen wenig, davon konnte ich mich neulich auf dem Damenklo eines Imbisses überzeugen. Zwei Mädels spazierten brav und mit großen Tüten rein, und raus- naja

3. Wer vom Aussehen automatisch auf das Verhalten schließt, ist selber schuld.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ja da hast du recht!

sag mal Wo bleibt denn DEIN Foto zur Begutachtung?
    Wozu ein Foto? Meine Beträge kann man hier auch ohne Foto lesen

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ja,ich steh total drauf wenn "Frauen" wie du einen Fahren lassen.lol

Shan De Lin
    Wieso sich hier aber die ganzen Männer so aufregen versteh ich auch nicht. Doppelmoral pur ist das doch :
    Die meisten Balkanmänner rennen doch genau solchen Frauen mit Schlampenoutfit hinterher.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Wozu ein Foto? Meine Beträge kann man hier auch ohne Foto lesen
    Falscher Thread wollte es hier schreiben http://www.balkanforum.info/f11/bilder-euch-35966/

benutzer1
    Highheels und Minirock, ein Kg Spachtelmasse im Gesicht - shkojn blejn speca ne dyqanin e katundit.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte