BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Slowene(Südslawe) wird Moslem

Erstellt von Zmajček, 02.11.2009, 17:32 Uhr · 110 Antworten · 5.543 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    komisch, das alle gerade ausflippen, wenn es um Islam geht

    chillt chillt

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist mir sowas von egal ob mir jemand glaubt. Ausserdem weiss ich nicht ob es irgendwo veröffentlicht wird bzw. ob es jemand filmen wird.

  3. #53
    Magic
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Beschneiden muss ich doch nicht wenn ich älter als 13 bin.

    Schwein esse ich seit 3 Monaten nicht mehr, hab es auch vorher kaum gegessen.

    Mein neuer muslimischer Name ist Davud.
    Elhamdulillah Davud

    Aber beschneidung muß sein wenn Du als Moslem akzeptiert werden willst und ist von der religion abgesehen viel besser,Frauen mögen es mehr und es ist hygienischer

  4. #54
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jedenfalls der Vater von meinem Kollegen ist ein sehr sehr gläubiger Moslem er meinte wenn man älter als 13 ist muss das nicht gemacht werden.

  5. #55
    Gott
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    komisch, das alle gerade ausflippen, wenn es um Islam geht

    chillt chillt

    Mir wäre das nicht egal, wenn sich jemand über meine Religion so lustig machen würde...

  6. #56
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Glückwunsch

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Sag mal wo ich mich lustig mache?

  8. #58
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah Davud

    Aber beschneidung muß sein wenn Du als Moslem akzeptiert werden willst und ist von der religion abgesehen viel besser,Frauen mögen es mehr und es ist hygienischer
    Sunechenje nije stroga obaveza nego sunnet!

  9. #59
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Sag mal wo ich mich lustig mache?
    Fresse napje...

    Ich weiß was du mir vor 1-2 Monaten gesagt hast... dann sagst du das es ein Video darüber geben wird... und als einer meint das du es uns beweisen sollst, heißt es auf einmal du weißt doch nicht ob es eines geben wird... was du hier schon für Scheiße erzählt hast... na Mahlzeit... ein elendes Opfer wie du ändert sich nicht innerhalb von paar tagen...

    Wie gesagt, einfach Fresse halten... ist gesünder...

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von S3jtan Beitrag anzeigen
    Sunechenje nije stroga obaveza nego sunnet!
    ko nije usunetit njega se negleda kao pravoga muslimana i ako nije tako stroga obaveza

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35