BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Slowene(Südslawe) wird Moslem

Erstellt von Zmajček, 02.11.2009, 17:32 Uhr · 110 Antworten · 5.549 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt dass er Ivo Ustasa nannte. Und er unterstellt mir ich hetze gegen Moslems. Also kann er sich alles erlauben weil er ein Mod ist?
    Schau mal. Hab ich dir irgendwas gesagt von "labber keine scheisse" oder "lüg doch nicht hier herum"?

    Ich hab kein Problem mit dir und auch wenn ich eins hätte würde ich neutral bleiben. Das mit den Moslems ist nicht gelogen, das weist du und das weis ich zu 100%

    Also nimm es wie ein Mann und komm zum Thema zurück. Du wurdest ja nicht gebannt ....

    Außerdem, wenn ich was falsch gemacht habe, dann brauchst du dir keine sorgen machen, denn Ivo schaut sich alles an und war meine Verwarnung nen Fehler so wird er diese korrigieren.

  2. #82
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt dass er Ivo Ustasa nannte. Und er unterstellt mir ich hetze gegen Moslems. Also kann er sich alles erlauben weil er ein Mod ist?

    Sag mal ganz ehrlich... hast du Schmerzen ? Bist du krank ?

    DU hast Ivo und mich im MSN Ustasa gennant und allmöglichen Bullshit geschreiben... und jetzt kommst du ins Forum und sagst, dass ich gesagt habe das Ivo ein Ustasa ist... läufts noch ganz ?

    WO habe ich gesagt das du gegen Moslems hetzt ? Ich hab dir schon gesagt, dass das alles was du hier gerade so spielst nur ne Lüge ist ! Du versuchst uns hier alle zu verarschen... kannst aber vergessen...

    Du widersprichst dich in jedem zweiten Beitrag... unmenschlich... die anderen werden es auch noch merken...


    Ich diskutiere hier nicht mit dir als Mod, sondern als ganz normaler User... also spiel dich nicht auf, wenn ich wirklich nur wollte das du Verwarnungen bekommst, gebannt wirst etc. dann hätte sich da schon was gefunden... du sollst hier nur nicht solche Scheiße schreiben...

  3. #83
    Emir
    Südslawe was denkst du wieso ich dich verwarnt habe obwohl ich damit nichts zu tun habe?

  4. #84
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Voll schade dass mir nie einer glaubt was ich sage.

    Ich will wirklich Moslem werden, erstens hat mich die Religion überzeugt und ich finde alles sehr logisch und interessant.
    Ausserdem für meine Freundin tu ich alles, sieh mal, ich hab meine eigene Familie nun endgültig verloren, wurde am Telefon als Terrorist bezeichnet obwohl ich im Grunde garnichts gemacht hab.

  5. #85
    Kelebek
    Der Junge labert nur Scheiße man! Und die daran glauben sind genauso dumm wie er!

    Hier einer von 100 Beweisen.
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ah, Eltern auch Christen wie bei mir?

    Leider hab ich keine eigene Familie mit denen ich feiern kann.
    Aber ich werde zu der Familie meiner Freundin (Türken) gehen und mit denen feiern, und danach wurde ich noch von 2 afghanischen Familien, einen aus Sandzak und paar Türken eingeladen :icon_smile:
    Hätte nie gedacht dass Konvertierte so aufgenommen werden.
    Du meintest doch deine türkische Freundin wäre eine Alawitin aus Hatay? Und Alawiten haben 0 Bezug auf Kurban Bayram. Noch ein weiterer Beweis, dass du nur Scheiße, aber wirklich Scheiße im Sinne von Scheiße in deinem scheiß Gehirn hast.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die ist nicht Alevitin, die ist Türkin arabischer Herkunft aus Hayat und Alawitin. Das ist etwas anderes.
    Seine Aysha ist Alawitin wie er das bereits geschrieben hat und jetzt konvertiert er wegen seiner Freundin zum sunnitischen Islam, aber sagt vor ner Weile, dass seine Freundin arabische Alawitin aus Hatay ist.

    Weche Ausrede hast du dafür? Außerdem, wer konvertiert, der ließt den Koran und islamische Bücher und fragt nicht irgendeinen dummen Türken, der selber keine Ahnung vom Islam hat, ob man sich beschneiden muss oder nicht. Ab 13 Jahren muss man sich nicht beschneiden, der größte Scheiß, den ich je gelesen habe. Ab 40 darf man Schweinefleisch essen, ab 70 darf man Koks ziehen und Alkohol trinken

    Auch wenn man mit 80 Jahren konvertiert, man muss sich beschneiden!!!

  6. #86
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Also wer aus dem Raum Köln (Bonn etc.) ist kann sich gerne mal mit mir in der Moschee treffen, und sich selber überzeugen.

    Was weiss ich wieso die kein Bajram feiern sollen?
    Die hat jedenfalls gesagt dass die es natürlich feiern (ok sie meinte eigentlich nur komm an den Tag zu uns).

  7. #87
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Guck mal, bei manchen Sachen wunder ich mich ja selber, meine Freundin meinte man muss 6x beten am Tag, über Religion an sich weiss sie ja garnix, dann kommt noch dazu dass niemand in der Familie was gesagt hat dass sie von einem Jugoslawen schwanger ist, dann kommt da noch hinzu dass ich mich mehr für Islam interessiere als sie und sie das stört. Naja sie ist eher atheistisch aufgewachsen aber ich will versuchen sie zu verändern.

  8. #88
    Kelebek
    Kes lan
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich habe nach langem überlegen mich dazu entschlossen, zum Judentum zu konvertieren, einen israelischen Pass anzunehmen und nach Israel zu gehen.

    Auch wenn viele Juden hassen und es nicht verstehen können bin ich mir sicher....

    Am Montag trete ich vom Christentum endlich aus.
    Was für ein Wandel vom Juden zum Moslem. Erzähl den Scheiß einem Obdachlosen, der wird dir genug Beachtung zeigen mit der Hoffnung, dass du ihm am Ende geld gibst

  9. #89
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hätte ich einen Glauben an Gott seit der Kindheit aufgebaut, würde ich zum Judentum wechseln.

    In meinen Augen ist das Judentum die Religion der Freiheit und der Menschlichkeit. Es gibt keinerlei Diskriminierungen gegen eine Rasse im Judentum, und sie haben eine lange Tradition und eine schwere Geschichte hinter sich die sie immer wieder gemeistert haben.
    Das ist es was mich fasziniert.
    .

  10. #90
    Dadi
    Slowene und wenn schon, falls das alles stimmt, wieso posaunst du jede Kleinigkeit hier im BF rum, behalt es doch für dich und lebe in Glückseligkeit mit deinen Göttern und Frauen, selber Schuld wenn dir niemand mehr glaubt...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 91 Jähriger wird Moslem
    Von Hauptmann im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:40
  2. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35