BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Slowenien: Bus mit deutschen Teenagern verunglückt

Erstellt von Zmajček, 16.05.2011, 18:08 Uhr · 5 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203

    Slowenien: Bus mit deutschen Teenagern verunglückt

    16.05.2011 – Bei einem Unfall mit einem Bus in Slowenien sind mindestens sechs Teenager aus Deutschland verletzt worden. Der Bus ist laut Polizeiangaben von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. 29 Passagiere wurden nach dem Unfall in ein Krankenhaus in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana gebracht, teilten Ärzte mit.
    Beim Unfall eines Busses mit Teenagern aus Deutschland sind in Slowenien mindestens sechs Menschen verletzt worden. Der Unfall habe sich am frühen Montagmorgen auf einer Verkehrsstraße zwischen der slowenischen Hauptstadt Ljubljana und der Stadt Kranj ereignet, teilte die Polizei mit. Der Bus sei aus bislang unbekanntem Grund von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen.

    Nach Angaben von Ärzten wurden nach dem Unfall 29 Passagiere in ein Krankenhaus in Ljubljana gebracht. Drei Teenager und drei Erwachsene mussten zur Behandlung im Krankenhaus bleiben. Der Bus mit 41 Passagieren, die meisten davon im Teenageralter, war auf dem Weg von Deutschland nach Kroatien.


    quelle:Slowenien: Bus mit deutschen Teenagern verunglückt - Vermischtes - FOCUS Online

  2. #2
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Und dabei wollten wir nächste Woche mit der Schule nach Kroatien fahren..

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Und dabei wollten wir nächste Woche mit der Schule nach Kroatien fahren..
    keine angst
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sowas 2 mal hintereinander passiert

  4. #4
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    keine angst
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sowas 2 mal hintereinander passiert
    ja eben, sowas passiert nieemals 2 mal...^^

  5. #5

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203



    nur wenige 100 meter von meinem haus in sencur entfernt



Ähnliche Themen

  1. Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote
    Von Vatrena im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:09
  2. Fähre verunglückt in Oher, Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:50
  3. Reisebus in Ungarn verunglückt
    Von Vasile im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:40
  4. NEWSFLASH: Zug in MN verunglückt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 20:04