BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.325 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    immer wenn ich harte argumente bringe fällt bambi nix mehr ein

wenigstens hat ferdy geantwortet......
    was soll man denn da groß antworten, frauen ziehen sich sexy an weil sie sexy sein wollen, und sexy will man sein wenn man aufs andre geschlecht anziehend wirken will, ganz einfach. wer das abstreitet macht sich selber was vor.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was laberst du? ICH hab auf deinen post mit dem autor geantwortet und DANACH kam von dir nix mehr, weil ich deine hochintelligente freundin erwähnt hab und du die frage wohl nich beantworten wolltest.
    die frau die mit mir ist wird auf ihre miniröcke und der gleichen verzichten. sollte sie sich uneinsichtig zeigen kann sie gehen.

und jetzt du.

vincent vega
    niemand, aber auch wirklich niemand hat das recht eine frau gegen ihren willen "anzufassen".... egal wie sie sich anzieht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was soll man denn da groß antworten, frauen ziehen sich sexy an weil sie sexy sein wollen, und sexy will man sein wenn man aufs andre geschlecht anziehend wirken will, ganz einfach. wer das abstreitet macht sich selber was vor.
    bambi bestreitet das...

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    niemand, aber auch wirklich niemand hat das recht eine frau gegen ihren willen "anzufassen".... egal wie sie sich anzieht.
    absolut richtig. es hat ja auch keiner das recht den anderen umzubringen. egal was er getan hat. trotzdem passieren morde.

Shan De Lin
    naja es macht eigentlich das ganze drum herum auch was aus. wenn ich z.b. total freizügig in die disko gehe mit allen möglichen typen rumflirte und mich betrinke, kaum gehen kann und dann in einer einsamen gasse überfallen werde dann ist der täter schuld aber ich selber muss auch auf mich acht geben, weil nem vergewaltiger ist es scheiss egal ob ich das recht habe anzuziehen was ich will und hingehen darf wo ich will, wäre schön wenn es so eine welt gäbe aber in so einer leben wir nicht.
    ist genauso wie wenn einer in einem hinterhof abgestochen wird, wo ich mir dann denke ok was wollte der typ da mitten in der nacht in so ner abgefuckten gegend?

bambi bestreitet das...

absolut richtig. es hat ja auch keiner das recht den anderen umzubringen. egal was er getan hat. trotzdem passieren morde.
    zeig mir wo ich auch nur einen Satz über die Motivation für sexy Outfits geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass solche Frauen nicht Opfer irgendwelcher Übergriffe werden wollen. Und nun zeig du mir, wo steht, dass sie keinerlei Außenwirkung haben wollen.

vincent vega
    die frau die mit mir ist wird auf ihre miniröcke und der gleichen verzichten. sollte sie sich uneinsichtig zeigen kann sie gehen.

und jetzt du.
    also ich wäre stolz wenn mein babe sich attraktiv anziehen würde, ich meine damit nicht billig. aber ein schöner mini passt. die neidischen blicke würde ich genießen ;o)

es ist eine selbstverstaendlichkeit fuer jeden
    "normal denkenden menschen"
    das man nicht eine frau einfach so anfasst, das muss man nicht immer betonen leute

also ich wäre stolz wenn mein babe sich attraktiv anziehen würde, ich meine damit nicht billig. aber ein schöner mini passt. die neidischen blicke würde ich genießen ;o)
    naja....gilt das auch wenn sie alleine unterwegs ist?

Ich habe geschrieben, dass solche Frauen nicht Opfer irgendwelcher Übergriffe werden wollen.
    hab ich nicht behauptet.

Und nun zeig du mir, wo steht, dass sie keinerlei Außenwirkung haben wollen.
    und das kann von manchen falsch gedeutet werden. richtig?