BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.290 Aufrufe

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    also ich wäre stolz wenn mein babe sich attraktiv anziehen würde, ich meine damit nicht billig. aber ein schöner mini passt. die neidischen blicke würde ich genießen ;o)
    sollen die anderen vor neid ersticken.

vincent vega
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    naja....gilt das auch wenn sie alleine unterwegs ist?
    kommt drauf an in welchen clubs sie sich rumtreibt. gut wenn sie alleine "hot" auf eine singleparty gehen würde, müßte ich mir gedanken mache ;o)
    geht es dir darum, daß dir sorgen machst daß ihr nichts passiert oder eher wegen der eifersucht?

vincent vega
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was soll man denn da groß antworten, frauen ziehen sich sexy an weil sie sexy sein wollen, und sexy will man sein wenn man aufs andre geschlecht anziehend wirken will, ganz einfach. wer das abstreitet macht sich selber was vor.
    und was schlimmes dran?

naja....gilt das auch wenn sie alleine unterwegs ist?
    von was hast du angst? das sie angegriffen wird von einen verrueckten, oder ist es doch die eifersucht, das andere maenner sie attraktiv finden?

hab ich nicht behauptet.

und das kann von manchen falsch gedeutet werden. richtig?
    kann es. Dann ist das aber EINZIG UND ALLEIN deren Schuld und ich finde es eine Frechheit, dass sich Frauen wegen solcher Typen in ihren freiheitlichen Wahlen, wozu auch Klamotten gehören, eingeschränkt fühlen müssen.

Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    geht es dir darum, daß dir sorgen machst daß ihr nichts passiert oder eher wegen der eifersucht?
    sowohl als auch.... wenn man pech hat passiert was und die beziehung ist im arsch. warum unnötiges risiko eingehen...

sowohl als auch.... wenn man pech hat passiert was und die beziehung ist im arsch. warum unnötiges risiko eingehen...
    wenn deine Freundin dich betrügt, dann wird sie das auch im Rollkragenpulli. Und wenn sie Anmachen nicht abblitzen lassen kann, dann hat auch das nicht viel mit Klamotten zu tun, egal ob sie 1 oder 100 mal angegraben wird. Wer nur die Gelegenheit braucht, um fremdzugehen, der wäre so oder so nicht treu gewesen.

vincent vega
    frauen sind eitel, sie wollen auch attraktiv (i.d.R.) aussehen, selbst wenn sie eine beziehung haben. nicht unbedingt um andere männer anzusprechen, sondern einfach darum um besser als andere frauen auszusehen (frauen sind so)

wenn sie dich betruegen will wird sie es machen so oder so, und falls sie es macht. ist es definitiv nicht die frau die es wert ist neben dir zu sein.

hallo, es geht hier net alleine ums betrügen. im leben gibts schon bisschen mehr als nur den ganzen tag sexy aussehen. ne frau die sonst keine anderen sorgen hat ist nix für mich... eine die nur noch wert auf das legt ist doch iwie neurotisch...