BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.323 Aufrufe

Hab nichts gegen diese Schlampenmärsche.

Wobei ich mich frage, wieso das so an die große Glocke gehängt wird. Ist das Geltungsbedürfnis?
    Wirkt irgendwie so: "Ich ziehe mich nuttig an um Beachtung zu kriegen, und weil ich noch viel mehr Beachtung kriegen will zeige ich mein nuttiges Outfit noch in einer organiserten Parade. Und dafür will ich auch noch Respekt."

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist wirklich sehr schade das die frauen von heute ihr gesicht verloren haben. fragt man eine frau..weiss sie nicht was sie ist, mutter?, karrierefrau? selbstaendig? hausfrau? etc.

feminimus wurde missverstanden, und falsch umgesetzt. frauen keonnen nicht zu maennern werden, und maenner koennen nicht zu frauen werden. das hat rein nichts mit gleichberechtigung zutun sondern, mit komplexgeladenen frauen die ueber einen mann stehen wollen.

bezueglich des themas, es ist egal was eine frau anzieht, ein vergewaltiger..ist ein kranker der seine lust befriedigen will.

da wird kein unterschied gemacht, von daher ist es eine traditionaelle aussrede von maennern, die das rechtfertigen wollen.
    bravo mein kluger griechischer kopf, bester beitrag

Yunan
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wir sind den Tieren sehr ähnlich und daran können wir nichts ändern Wir sind eben eine intelligentere Art von Tieren mehr oder weniger meiner Meinung nach sind wie dümmer wie pflanzen weil wir so zerstörerisch sind usw. bleiben wir beim Thema.
    Ne, dann hast du dein Wesen auf die notwendigsten animalischen Triebe gesenkt und das ist traurig.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, dann hast du dein Wesen auf die notwendigsten animalischen Triebe gesenkt und das ist traurig.
    Yunan lassen wir das bitte ich bin auch nur Mensch und auch nur Mann. Ich stehe auf sexy Frauen und das einfach so. Ich mein jeder weiß das die inneren werte zählen aber das äußere muss auch passen . Du weißt was du willst und auf was du schaust und das selbe gilt für mich

Ferdydurke
    Huhu - Snezana- wo bleibt dein Bericht

Mit einem Wort: L Ä C H E R L I C H!
    Die Frauen die da halbnackt rumtanzen schreien förmlich danach vergewaltigt zu werden!!!!!!

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort: L Ä C H E R L I C H!
    Die Frauen die da halbnackt rumtanzen schreien förmlich danach vergewaltigt zu werden!!!!!!
    ach du scheiße
    sag mir bitte, dass das nich dein Ernst ist, und das noch als Frau!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach du scheiße
    sag mir bitte, dass das nich dein Ernst ist, und das noch als Frau!

Doch es ist mein voller Ernst ... Die ziehen sich da aus haben grad mal paar Fetzten vor dem intimbereich hängen, aber wollen respektert werden!! Ich schäme mich für solche Frauen!!!!!!!
    Außerdem Slutwalk ?! o.O

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Doch es ist mein voller Ernst ... Die ziehen sich da aus haben grad mal paar Fetzten vor dem intimbereich hängen, aber wollen respektert werden!! Ich schäme mich für solche Frauen!!!!!!!
    Außerdem Slutwalk ?! o.O
    und somit haben sie also Schuld dran, wenn sie belästigt werden oder was?

apo ta isixa potamakia na fovase!!!