BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.340 Aufrufe

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Du hast soooooooooooo absolut keine Ahnung von gar nichts, das tut echt weh.

Leute, insbesondere Männer, müssen lernen, dass "schlampig" sein Charaktersache ist und nichts mit dem Kleidungsstil zu tun hat.

Das ist wie als würde ich sagen, Frauen die Kopftuch tragen werden dazu gezwungen, sind dumm, haben keine Rechte und werden von ihren Männern geschlagen.

Schublade auf, Schublade zu....es wird langsam Zeit, dass du mal über den Tellerrand schaust und merkst, dass deine Verallgemeinerungen wirklich mehr als dumm sind.

Glaub mir ich hab Ahnung .. Wieso sollte ich meine Titten nach obenschnallen, ne hot pant anziehen die mir in die Arschtitze geht, obwohl ich doch das Ziel hab, wegen meine Intelligenz bewundert zu werden ?????????????
    Natürlich kann man hübsch und klug sein, dagegen sag ich nichts...
    Aber es geht mir gerade um den extremen kleidungsstil, wie oben beschrieben

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich hab Ahnung .. Wieso sollte ich meine Titten nach obenschnallen, ne hot pant anziehen die mir in die Arschtitze geht, obwohl ich doch das Ziel hab, wegen meine Intelligenz bewundert zu werden ?????????????
    du beschreibst da aber wieder ein Extrem. Weder beim weggehen noch auf diesem Slutwalk ziehen sich die Frauen überwiegend so an, schau dir mal Fotos davon an. Und selbst wenn diese Frauen so rumliefen, gibt das Männern keinerlei Recht für gar nix.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du beschreibst da aber wieder ein Extrem. Weder beim weggehen noch auf diesem Slutwalk ziehen sich die Frauen überwiegend so an, schau dir mal Fotos davon an. Und selbst wenn diese Frauen so rumliefen, gibt das Männern keinerlei Recht für gar nix.

Meiner Meinung, schreit eine Frau nach beachtung wenn sie sich so anzieht =)
    Wie gesagt, für einen mann ist das keine rechtfertigung ...
    Mir ist klar das sich nicht alle so anziehen, aber manche und die machen das Bild wiederrum kaputt

Ach was, und ne Frau die im Rollkragenpulli herumläuft, sich nicht schminkt und Kopftuch trägt, ist super-duper-intelligent ?

Du hüpfst hier von einem Extrem ins andere, verallgemeinerst pausenlos und merkst es nicht einmal.

Mit einem Wort: L Ä C H E R L I C H!
    Die Frauen die da halbnackt rumtanzen schreien förmlich danach vergewaltigt zu werden!!!!!!

oweia

Meiner Meinung, schreit eine Frau nach beachtung wenn sie sich so anzieht =)
    Wie gesagt, für einen mann ist das keine rechtfertigung ...
    Mir ist klar das sich nicht alle so anziehen, aber manche und die machen das Bild wiederrum kaputt
    ja dann will sie eben Beachtung und muss sich über Blicke sicher auch nicht wundern. Aber alles, was über gucken hinausgeht, ist einfach zuviel.

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ach was, und ne Frau die im Rollkragenpulli herumläuft, sich nicht schminkt und Kopftuch trägt, ist super-duper-intelligent ?

Du hüpfst hier von einem Extrem ins andere, verallgemeinerst pausenlos und merkst es nicht einmal.

Nein, hab ich nicht behauptet
    nur weil es dir nicht in den Kragen passt das ich ein anderes Weltbild als du habe, kann ich nichts machen ...
    Es geht nach wie vor darum, das Frauen die sich billig anziehen einfach lächerlich sind
    ich halt von diesem Hurenmarsch nichts und basta )

Nein, hab ich nicht behauptet
    nur weil es dir nicht in den Kragen passt das ich ein anderes Weltbild als du habe, kann ich nichts machen ...
    Es geht nach wie vor darum, das Frauen die sich billig anziehen einfach lächerlich sind
    ich halt von diesem Hurenmarsch nichts und basta )

lass mich raten: Du trägst Kopftuch ?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja dann will sie eben Beachtung und muss sich über Blicke sicher auch nicht wundern. Aber alles, was über gucken hinausgeht, ist einfach zuviel.
    Mit sicherheit geht das zu weit! Aber denkst du, dass das deutsche rechtssystem nicht auch ein bisschen Schuld an dem ganzen trägt ...?!
    Meiner Meinung nach, sollte ein Vergewaltiger härter bestraft werden...

lasst den schlampen die freiheit sich zu präsentieren