BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.318 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Frauen sollten sich nicht wie Schlampen anziehen, wenn sie nicht zu Opfern werden wollen" - Sorry ihr zwei, aber das sehe ich auch so. Ich habe aber schon mal in einem Thread klargestellt, dass Männer trotzdem nicht das Recht haben, Frauen einfach anzugraben oder -grabschen.
    Ich fände es gut, wenn Frauen von alleine darauf verzichten würden.
    aber du glaubst du nicht ernsthaft, wenn frauen sich weniger freizügig anziehen würde, gäbe es weniger vergewaltigungen?
    das würde ja bedeuten, dass es beispielsweise in vielen streng religiösen ländern kaum welche gibt, was de facto nicht der fall ist.


    ich ziehe mich gerne im sommer freizügig an, und ich würde unter keinen umständen darauf verzichten (mal abgesehen von situationen, wo es unangebracht ist...). freizügig bedeutet ja nicht gleich nuttig, und selbst wenn, hat kein mann das recht, so zu tun, als wäre diese frau "leicht zu haben" o.ä.

  2. #12
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hey Yunan, geht auch so? oder könnte das Offenlegen meines kompletten Gesichts als Einladung zu hemmungslosem Sex verstanden werden?
    nein nein, geht nur so: finde dich damit ab

  3. #13
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Argh. Wie ich diese Extremen hasse -.-

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    aber du glaubst du nicht ernsthaft, wenn frauen sich weniger freizügig anziehen würde, gäbe es weniger vergewaltigungen?
    das würde ja bedeuten, dass es beispielsweise in vielen streng religiösen ländern kaum welche gibt, was de facto nicht der fall ist.


    ich ziehe mich gerne im sommer freizügig an, und ich würde unter keinen umständen darauf verzichten (mal abgesehen von situationen, wo es unangebracht ist...). freizügig bedeutet ja nicht gleich nuttig, und selbst wenn, hat kein mann das recht, so zu tun, als wäre diese frau "leicht zu haben" o.ä.
    ja eben, Kontext ist das Zauberwort. Im Bikini am Strand fällt man weniger auf als in der Vorlesung

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich befürchte dass dieser Thread ganz hohes - Potential hat, weil selbst echt coole User hier oft in Bezug auf Frauen zu verstockten Ansichten neigen...

  6. #16
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie schon oft erwähnt, sollen Frauen anziehen was sie wollen. Ich fände es nur gut, wenn sie von sich aus nicht freizügig rumlaufen würden. Ich weiß schon, was dieser Slutwalk bewirken soll und das er bewusst übertrieben ist. Aber viel halte ich nicht von diesem Frauen weil ihre Ziele und ihre Vorstellungen einseitig sind. Ich finde diese Aktivitäten genauso schwachsinnig wie Männer, die über Ungerechtigkeiten weinen. Das sind nur Leute, die dumm rumreden und nicht wissen, wie man das Problem angehen soll.
    Seh ich genauso. Frauen sollen tragen was immer sie wollen...aber man kann ja nie wissen was als nächstes passieren könnte und was in manchen männerköpfen vorgeht.

    Trotzdem seh ich diese aktion nur als provokation, denn es wird bestimmt nur weitere leute anregen über leichtbekleidete frauen herzufallen!

    Und zu marijanna....es ist was anderes wenn du so rumläufst wo die menschen es doch eig gewohnt sind oder? Lauf doch mal halbnackt in wien herum mit high heels...also wenn dich dann nicht zumindest einer angrabscht dann weiss ich auch nicht...

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Erklärt mir mal, meine lieben Hohlköpfe, was nun ein nuttiges Outfit ist und wo die Grenzen gesteckt werden sollen? Wenn eine Frau im Sommer mit Hotpants und Tanktop herumrennt (obwohl ich finde ein schönes Sommerkleid ist um Welten hübscher) ist sie dann nuttig angezogen oder ist ihr nur heiß? Ist eine Burka nicht genauso gefährlich wie nackte Haut? Vielleicht ist es dann ja so wie mit mir und Kinderüberraschungseiern? Die zerleg ich nämlich sofort ohne nachzudenken um zu sehen was drinnen ist.

    Ich will diese Frauen auf den Demos nichtmal verteidigen. In meinen Augen sind das allesamt attention whores, aber das ist eben nur meine Meinung. Wenn einem ein Thema wichtig ist, kann man auch ohne Provokation dafür kämpfen.

  8. #18
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich befürchte dass dieser Thread ganz hohes - Potential hat, weil selbst echt coole User hier oft in Bezug auf Frauen zu verstockten Ansichten neigen...
    das war mir von anfang an bewusst

    aber wieso nicht mal über wirklich interessante dinge diskutieren, wie den x-tausendsten religionsthread aufzumachen. nix für ungut leute.

  9. #19
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Frauen sollten so rum laufen, wie sie es für richtig halten! Ich mein wenn sie knapp bekleidet rumlaufen ist das doch ihr Ding und wenn sie sich damit in "Gefahr" begeben sollen sie es doch machen, ich mein sie wissen ja was sie tun. Ich mein wir Männer dürften doch auch in Hotpants rumlaufen, wenn wir das wollten, zwar wär die "Gefahr" größer von einem Homosexuellen getatscht zu werden, aber sowas sollte einem schon bewusst sein.

  10. #20
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hey Yunan, geht auch so? oder könnte das Offenlegen meines kompletten Gesichts als Einladung zu hemmungslosem Sex verstanden werden?
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    nein nein, geht nur so: finde dich damit ab

    Da sieht man ja noch die Augen, sowas geht ja mal garnicht.

    So wird´s gemacht:





    100 % burkolva ("bedeckt" auf ungarisch)

    Die Burka

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte