BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.288 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    lass mich raten: Du trägst Kopftuch ?

Nein, ich trage kein kopftuch, ziehe mich SEHR gerne schön an und schmink mich sogar =)

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Mit sicherheit geht das zu weit! Aber denkst du, dass das deutsche rechtssystem nicht auch ein bisschen Schuld an dem ganzen trägt ...?!
    Meiner Meinung nach, sollte ein Vergewaltiger härter bestraft werden...
    darauf können wir uns herzlich gerne einigen.

Nein, ich trage kein kopftuch, ziehe mich SEHR gerne schön an und schmink mich sogar =)

ok, hatte die Vermutung, dass du " arabisch " orientiert bist . Also trägst du auch zb Röcke oder Schuhe mit Absatz ? Wo ist das Problem. Es kommt immer auf das Verhalten der Person an und nicht auf das Outfit.

Slavo
    Sollen sie ruhig...
    Aber bitte danach nicht rumplären und sich beschweren wieso jeder einen als Schlampe abstempelt und wieso alle Männer Schweine sind
    Und nicht weinen wieso einen dann alle auf's Äußere beschränken und nicht die Intelligenz würdigen...

Ahja...

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ok, hatte die Vermutung, dass du " arabisch " orientiert bist . Also trägst du auch zb Röcke oder Schuhe mit Absatz ? Wo ist das Problem. Es kommt immer auf das Verhalten der Person an und nicht auf das Outfit.
    Zum 100 mal, man kann sich schön anziehen
    aber es geht ums Extreme, wenn du deine Brüste nach oben drückst und deinen Po die welt grüßen lässt, geht das zu weit
    Ist doch klar das sie sich dann gewisse Sprüche anhören muss ..

Nein, hab ich nicht behauptet
    nur weil es dir nicht in den Kragen passt das ich ein anderes Weltbild als du habe, kann ich nichts machen ...
    Es geht nach wie vor darum, das Frauen die sich billig anziehen einfach lächerlich sind
    ich halt von diesem Hurenmarsch nichts und basta )

Das hat nichts mit Weltbild zu tun

Es sollte wirklich mehr als selbstverständlich sein, dass eine Frau das Recht haben sollte, so herumzulaufen, wie sie es möchte, ohne dabei Angst haben zu müssen, von irgendwelchen triebgesteuerten, widerwärtigen Losern begrapscht zu werden.

Ob dir dieser Kleidungsstil gefällt oder nicht, das ist dir überlassen; deine Einstellung will ich dir ja nehmen.

Aber mit solchen Verallgemeinerungen à la "Frauen die ihre Titten und ihren Arsch zeigen ( Keine Ahnung wo du lebst, aber ich hab sowas noch nie gesehen) wollen nur auffallen und können nichts anderes bla bla" wirst du nirgendswo Zustimmung finden.

Mit sicherheit geht das zu weit! Aber denkst du, dass das deutsche rechtssystem nicht auch ein bisschen Schuld an dem ganzen trägt ...?!
    Meiner Meinung nach, sollte ein Vergewaltiger härter bestraft werden...
    Solch ich dir mal etwas Erscheckendes aus der juristischen Praxis in Deutschland erzählen?: Merkwürdigerweise sind es an Verfahren beteiligte Frauen, die häufig am härtesten mit dem Opfer ins Gericht gehen. Als Staatsanwältin, Richterin... Natürlich wird es so nie in der Urteilsbegründung stehen usw. Aber es sind unglaubliche Ansichten wie deine à la "Die schreien doch regelrecht danach, vergewaltigt zu werden, wenn sie sich so billig anziehen, diese Schlampen" oder "Selbst schuld, wenn man sich abfüllen lässt" usw. Aber man merkt aus der Art der Gesprächsführung in nicht einer Hauptverhandlung oft, wie gesagt sogar eher bei den weiblichen Verfahrensbeteiligten staatlicherseits, dass das mitschwingt. Ich kann nicht sagen, ob das bei solchen Prozessen mit hinein spielt bei teils in der Tat erstaunlich niedriger Strafbemessung. Des Eindrucks konnte ich mich allerdings nicht immer erwehren.Soll keine Verallgemeinerung sein, ist aber ein wenig meine persönliche Erfahrung. Vielleicht merkst du etwas...

Nichts für ungut und herzliche Grüße

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen

High five !!
    Das Bild sagt alles!
    Echt top!!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Solch ich dir mal etwas Erscheckendes aus der juristischen Praxis in Deutschland erzählen?: Merkwürdigerweise sind es an Verfahren beteiligte Frauen, die häufig am härtesten mit dem Opfer ins Gericht gehen. Als Staatsanwältin, Richterin... Natürlich wird es so nie in der Urteilsbegründung stehen usw. Aber es sind unglaubliche Ansichten wie deine à la "Die schreien doch regelrecht danach, vergewaltigt zu werden, wenn sie sich so billig anziehen, diese Schlampen" oder "Selbst schuld, wenn man sich abfüllen lässt" usw. Aber man merkt aus der Art der Gesprächsführung in nicht einer Hauptverhandlung oft, wie gesagt sogar eher bei den weiblichen Verfahrensbeteiligten staatlicherseits, dass das mitschwingt. Ich kann nicht sagen, ob das bei solchen Prozessen mit hinein spielt bei teils in der Tat erstaunlich niedriger Strafbemessung. Des Eindrucks konnte ich mich allerdings nicht immer erwehren.Soll keine Verallgemeinerung sein, ist aber ein wenig meine persönliche Erfahrung. Vielleicht merkst du etwas...

Nichts für ungut und herzliche Grüße
    Dein Text ist wirklich nicht sehr aussagekräftig Was ich nicht seh, kann ich auch nicht beurteilen
    Aber wie gesagt das deutsche rechtssystem ist fürn Arsch ..
    Ganz einfach.. Mr/Mrs. Diplom Psychologe/in

Dein Text ist wirklich nicht sehr aussagekräftig Was ich nicht seh, kann ich auch nicht beurteilen
    Aber wie gesagt das deutsche rechtssystem ist fürn Arsch ..
    Ganz einfach.. Mr/Mrs. Diplom Psychologe/in
    sie ist examinierte Juristin