BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.338 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die schlimmste Situation, in die ich je geraten bin, war in der Schwangerschaft, neunter Monat... Und ich hatte definitiv nichts aufreizendes an, und dachte nur- wie komm ich hier raus, ich kann mich ja nichtmal prügeln...

Solche Männer suchen ein möglichst wehrloses Opfer, Klamotten sind da eher zweitrangig.

... achja, für meine besorgten BF-Freunde: zwei unerschrockene Omis mit Regenschirmen haben mich rausgehauen
    Ich sag ja nicht, das nur billig angezogene Frauen vergewaltigt werden, es werden sogar Frauen in Arabien die von Kopf bis Fuß bedekt sind vergewaltigt ..

Aber man muss damit rechnen wenn man alles zeigt und es extrem provoziert, das da ein unglück passiert..!

Außerden mir gehts um den Slutwalk, allein der Name ist schon behindert, genau wie die frauen die in BH rumtanzen und ein Schild hoch halten wie "..ich möchte respektiert werden und nicht vergewaltigt.." Das problem an dieser Parade ist dch, das sich Typen diese Frauen angucken und sich daran erregen

& ich als unbedekte frau, finde diese ganze Slut-sache einfach nur lächerlich und es ist eindeutig der falsche weg!!

frauen die in dieser parade mitgemacht haben, haben ein gestörtes minderheitskomplex.
    diese frauen finden sich auch nicht in der gesselschaft zu recht. mit dieser aktion haben sie alle frauen auf erden als 2 rangink dargestellt. und das bestätigt was sie protesierten. das sie unter dem manne sind.

wäre ich eine frau, würde ich mich gedemütigt fühlen..das was mein eigenes geschlecht für eine show abzieht.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    frauen die in dieser parade mitgemacht haben, haben ein gestörtes minderheitskomplex.
    diese frauen finden sich auch nicht in der gesselschaft zu recht. mit dieser aktion haben sie alle frauen auf erden als 2 rangink dargestellt. und das bestätigt was sie protesierten. das sie unter dem manne sind.

wäre ich eine frau, würde ich mich gedemütigt fühlen..das was mein eigenes geschlecht für eine show abzieht.
    kannst du auch nur eine dieser Äußerungen begründen?

ja. du hast so recht. ich habe "ein gestörtes minderheitskomplex"

dass ich mich nicht schäme!!!!

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht, das nur billig angezogene Frauen vergewaltigt werden, es werden sogar Frauen in Arabien die von Kopf bis Fuß bedekt sind vergewaltigt ..

Aber man muss damit rechnen wenn man alles zeigt und es extrem provoziert, das da ein unglück passiert..!

Außerden mir gehts um den Slutwalk, allein der Name ist schon behindert, genau wie die frauen die in BH rumtanzen und ein Schild hoch halten wie "..ich möchte respektiert werden und nicht vergewaltigt.." Das problem an dieser Parade ist dch, das sich Typen diese Frauen angucken und sich daran erregen

& ich als unbedekte frau, finde diese ganze Slut-sache einfach nur lächerlich und es ist eindeutig der falsche weg!!
    wie soll man einen menschen respektieren, wenn er sich so verhält?
    ich sage dazu nur...''arme verrückte''

Euer oberflächliches Verständnis von Respekt möcht ich echt nicht haben.

DANKESCHÖÖÖN :*
    Blamage für die Frauenwelt

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Aus deiner sich vielleicht, aber das ist nunmal meine Meinung !!
    Allein schon Slutwalk, welche normale Frau läuft gerne in ner Schlampenparade mit, der Name ist mehr als fragwürdig, und wie sie sich innerhalb der Gruppe anziehen
    Ist auch dein gutes Recht. Allerdings verwundert dann mich zumindest etwas deine Kritik an zu geringen Strafmaßen für Vergewaltiger und an der deutschen Justiz. Denn die meisten Fälle passieren auch lt. Polizeistatistiken belegt in der Tat nach "Alkoholfällen" oder "Er hat mich noch auf einen Drink zu sich eingeladen. Ich habe nichts weiter böses gedacht" u.ä. Sogar weniger wegen "nuttig angezogen". Fälle, wo dann schnell wenigstens der Gedanke kommt "Ja, selbst schuld, was wundert sie sich da noch". Ohne Frage kann man durch gewisses Verhalten auch ein gewisses "Gefahrenpotenzial" erhöhen. Wenn aber wie gesagt selbst Frauen, auch eben genug Zuständige für die Aburteilung solcher Straftaten, so denken wie du à la "Sie schreien danach" oder "Die Frau macht den Mann zum Schwein" usw., dann wie gesagt, braucht man sich andererseits nicht über in der Tat oft geringen Strafmaße wundern.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kannst du auch nur eine dieser Äußerungen begründen?

ich kann keinen menschen ernst nehmen der halbnackt mit so ein schild durch die gegen läuft..

eine starke persönlichkeit, erniedrigt sich nicht selbst mit so eine aktion.

ich kann keinen menschen ernst nehmen der halbnackt mit so ein schild durch die gegen läuft..

eine starke persönlichkeit, erniedrigt sich nicht selbst mit so eine aktion.
    Dein Respektverständnis ist einfach nur oberflächlich. Da bringt auch keinerlei Diskussion was.