BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.313 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann keinen menschen ernst nehmen der halbnackt mit so ein schild durch die gegen läuft..

eine starke persönlichkeit, erniedrigt sich nicht selbst mit so eine aktion.
    eine starke persönlichkeit geht genau deswegen auf die straße um idioten wie dir ihre vorurteile vorn latz zu knallen und drauf zu spucken!

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    ja. du hast so recht. ich habe "ein gestörtes minderheitskomplex"

dass ich mich nicht schäme!!!!

warum hast du da teilgenommen?

eine starke persönlichkeit geht genau deswegen auf die straße um idioten wie dir ihre vorurteile vorn latz zu knallen und drauf zu spucken!
    wenn du glaubst, anhang das du mich grad beleidigst. mehr recht haben wirst..irrt du dich.

von daher bitte ich dich unterlasse die beleidigung, ich habe normal mit dir geschrieben.

warum hast du da teilgenommen?
    na die frage hast du dir doch selber schon beanwortet! wegen diesem gestörtes minderheitskomplex. lese den thread wenns dich wirklich interessiert.
    niemand zwingt dich die aktionsform gut zu finden, aber urteile nicht irgendnen schwachsinn über menschen die du nicht kennst, die probleme haben, die du nicht hast.

ich bin zufällig grieche, von auf der strasse gehen. musst du mir nichts erzählen.
    das was diese mannsfrauen da veranstaltet haben, war eine blamage aller frauen.

ihr habt damit euch nur selbst geschadet, und euch unterworfen.

wenn du glaubst anhang vonein BH und ein schild mit der Anschrift ''wir wollen resepktiert werden'' erntet ihr mehr rechte. dann mach weiter so und nimm da teil.

na die frage hast du dir doch selber schon beanwortet! wegen diesem gestörtes minderheitskomplex. lese den thread wenns dich wirklich interessiert.
    niemand zwingt dich die aktionsform gut zu finden, aber urteile nicht irgendnen schwachsinn über menschen die du nicht kennst, die probleme haben, die du nicht hast.
    auch wenn du der threadersteller bist, merke ich grad das du nicht ''dein'' thread gelesen hast, und kennst meine ansicht nicht.

denn dann würdes du dich ganz anders verhalten mir gegenüber..bin einer der für frauenrechte ganz unterstütze. aber nicht in eine Zirkus aktionen was diese frauen da veranstaltet haben.

ich bin zufällig grieche, von auf der strasse gehen. musst du mir nichts erzählen.
    das was diese mannsfrauen da veranstaltet haben, war eine blamage aller frauen.

ihr habt damit euch nur selbst geschadet, und euch unterworfen.

wenn du glaubst anhang vonein BH und ein schild mit der Anschrift ''wir wollen resepktiert werden'' erntet ihr mehr rechte. dann mach weiter so und nimm da teil.
    das ist deine meinung, die ich sehr schräg finde. aber whatever.

im übrigen bin ich nicht nur bh rumgelaufen, sondern so wie immer. (jaja, wie eine verhurte...)

schaden tun uns nur menschen, die so denken wie du.

und zum thema mannsfrauen

Pitbull
    snezana opusti se hellas je ok

Junge, du hast echt nix kapiert.
    Sexy Kleidung = Unterwerfung? Bist du Alice Schwarzer oder wat? Feminismus handelt in erster Linie davon, das zu tun, was man selber will, frei von irgendwelchen gesellschaftlich auferlegten Zwängen des Patriarchats. Das bedeutet für mich, sich einerseits unsexy geben dürfen, in Schlabberklamotten abhängen, aber genauso auch sich rausputzen dürfen, ohne von Leuten wie dir auf Oberflächlichkeiten reduziert zu werden. Der Feminismus ist mittlerweile in der dritten Welle angelangt, es ist alles erlaubt, was man will. Die Zeiten, als Feministinnen, um ernstgenommen zu werden, nur graue Mäuse sein durften, ist vorbei bzw sollte vorbei sein. Heutzutage sind "scheinbare" Gegensätze vereinbar, also sexy aussehen und Feministin sein. Sich sexuell dem Partner unterwerfen und immer noch Feministin sein. Kurzum, alle Dinge, die früher unvereinbar schienen.

Und wenn sexy angezogene Frauen feministische Belange haben, dann haben sie die halt und dann schrecken sie sicher nicht vor irgendwelchen Klischees zurück, die versuchen, sie in eine bestimmte Schublade zu pressen bzw sie aus dem "feministischen Zirkel" zu verbannen, wenn sie nicht reinpassen in diese Schublade. Ich kann hübsch und sexy sein wollen und dennoch sagen "hey, ich bin kein Freiwild, fass mich nicht an, Macker". DAFÜR sind diese Frauen auf die Straße. Natürlich wird es Trittbrettfahrer gegeben haben, klar, die gibt's immer, aber schau, wieviele Organisationen vertreten waren, wer das ganze initiiert hat. Diese Frauen hatten definitiv ein Anliegen und eine Message und in meinen Augen sind sie stolzer und erhabener als solche Typen, die ihnen die Ehrbarkeit und den Respekt absprechen, nur aufgrund ihrer Kleidung.

das ist deine meinung, die ich sehr schräg finde. aber whatever.

im übrigen bin ich nicht nur bh rumgelaufen, sondern so wie immer. (jaja, wie eine verhurte...)

schaden tun uns nur menschen, die so denken wie du.

und zum thema mannsfrauen

kennst du auch meine augenfarbe?